93 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 12.02.09, 13:24 Nr.: 1 Antworten

Brauche dringend hilfe
Ich würde gerne ende Mai in die Türkei fliegen für ca. 2 Wochen aber die Preise sind ja extrem . Ich finde keine Seite wo man günstige Tickets buchen kann.

Wer kennt gute seiten?? wo ist es sicher aber günstig? das günstigste was ich gefunden hab war bis jetz turkish airlines.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im vorraus.

MfG Sensizim
0

Beitrag gepostet am 12.02.09, 14:05 @sensizim2009 Nr.: 2 Antworten

Brauche dringend hilfe
www.germanwings.de
www.airberlin.de
www.expedia.de
-----
Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim..
0

Beitrag gepostet am 12.02.09, 14:39 @sensizim2009 Nr.: 3 Antworten

Brauche dringend hilfe
TK war das günstigste was Du gefunden hast??
Das kann ich ja gar nicht glauben, die sind immer die teuersten.

Also bei der Lufthansa solltest Du noch 99 Euro Tickets bekommen, so lange keine Ferien sind
-----
dügün gecti, Signaturda gecti
0

Beitrag gepostet am 14.02.09, 21:01 @ilosch Nr.: 4 Antworten

Brauche dringend hilfe
ja hab ich aber ist leider auch teuer
0

Beitrag gepostet am 14.02.09, 21:02 @illusion75 Nr.: 5 Antworten

Brauche dringend hilfe
danke da hatte ich noch nicht geguckt aber die sehen auch etwas teuer aus ich brauch auf jeden was etwas was billiger als 300 €ist
0

Beitrag gepostet am 14.02.09, 21:02 @prenses81 Nr.: 6 Antworten

Brauche dringend hilfe
nee LH ist leider auch nicht so günstig vor allem was Antalya angeht omg ich bin am verzweifeln
0

Beitrag gepostet am 15.02.09, 16:02 @nayanaya Nr.: 7 Antworten

Brauche dringend hilfe
von Frankfurt nach Antalya und back für ca. 3 Wochen ohne hotel oder so da meine Verwandten dort sind. Ich hoffe ich finde sehr günstige angebote da mir das ganze echt zu teuer ist. Kosten mich die SMS was? ich hab immer zu hohe rechnungen daher :S
0

Beitrag gepostet am 19.02.09, 15:19 @sensizim2009 Nr.: 8 Antworten

Brauche dringend hilfe

Naja versuchs mal mit Morgel li Airlines,.. ,ama havaalanlarina inis hakkimiz yok,musst schon mit einem Fallschirm über deinem Zielort abspringen.
-----
selbstständig
0

Beitrag gepostet am 19.02.09, 15:57 @antikakiz Nr.: 9 Antworten

Brauche dringend hilfe
nein eben dann sind keine ferien daher will ich ja dann fliegen ) naja wenn keine ferien sind finde ich 300€ für ein ticket schon teuer :S
0

Beitrag gepostet am 19.02.09, 15:58 @dobradobra76 Nr.: 10 Antworten

Brauche dringend hilfe
yok valla yapmam öyle sey bei meinem glück gibt es kein ticket bende 24 saat falan havaalaninda kalirim yuk yuk almim sagol D ben en iyisi simdiden herseyi ayarlim son anda rezil rüsva olmim
0

Beitrag gepostet am 19.02.09, 15:59 @morgelli_tarkan Nr.: 11 Antworten

Brauche dringend hilfe
haha aja grad ich wa yok aman fallschirmle aram cok bozuk ) küstük birbirimize dermisim
0

Beitrag gepostet am 19.02.09, 16:15 @sensizim2009 Nr.: 12 Antworten

Brauche dringend hilfe
Korka bayan,bizim parasütler saglam,..yani fast,..ama dediyim gibi korkma,sen atlayacagin yerden yaradana sigin kendini bosluga birak,söyle bi bin metre falan uc,sonra parasüt ün solundaki pini cek,eyer acilmasa parasüt,yine korkma,500 metre daha uctuktan sonra sagindaki yedek parasütün pinini cek,..eyer oda acilmazsa yine korkma,asagida seni Morgel li tour GmbH und Co KG plus OHG mizinden bir jeep bekliyor,seni alir ilk hastahaneye yetistirir,.sonra bizi istersen sikayette edebilirsin,biz kimsenin hakkini yemeyiz,parani tikir ger öderiz,korkma olur mu. sen bize güven
-----
selbstständig
0

Beitrag gepostet am 02.03.09, 13:55 @sensizim2009 Nr.: 13 Antworten

Brauche dringend hilfe
habe einen tk flug hin nonstop am 29.05.2009 frankfurt- antalya zürück via istambul am 19.06.2009 für 266€ gefunden
0

Beitrag gepostet am 02.03.09, 18:23 @anilx Nr.: 14 Antworten

Brauche dringend hilfe
omg nayin sakin ha ben öle istanbul üzeri falan gidemem ich brauch direkt flug noolur noolmaz kaybolurum dermisim :P
0

Beitrag gepostet am 02.03.09, 18:29 @antikakiz Nr.: 15 Antworten

Brauche dringend hilfe
yok valla bulamadim siyircam kafayi en kisa zamanda karar verip bitane bilet alacam

evet haklisin pahalanicak sonrada üc katini ödicem yok yok ben hemen bi bilet alim kala kalirim vay halime
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Brauche dringend hilfe