|
|
|
Brauche dringend hilfe |
Ich würde gerne ende Mai in die Türkei fliegen für ca. 2 Wochen aber die Preise sind ja extrem  . Ich finde keine Seite wo man günstige Tickets buchen kann.
Wer kennt gute seiten?? wo ist es sicher aber günstig? das günstigste was ich gefunden hab war bis jetz turkish airlines.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im vorraus.
MfG Sensizim |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
www.germanwings.de
www.airberlin.de
www.expedia.de ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
TK war das günstigste was Du gefunden hast??
Das kann ich ja gar nicht glauben, die sind immer die teuersten.
Also bei der Lufthansa solltest Du noch 99 Euro Tickets bekommen, so lange keine Ferien sind ----- dügün gecti, Signaturda gecti  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
ja hab ich aber ist leider auch teuer  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
danke da hatte ich noch nicht geguckt aber die sehen auch etwas teuer aus ich brauch auf jeden was etwas was billiger als 300 €ist  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
nee LH ist leider auch nicht so günstig vor allem was Antalya angeht  omg ich bin am verzweifeln  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
von Frankfurt nach Antalya und back für ca. 3 Wochen ohne hotel oder so da meine Verwandten dort sind. Ich hoffe ich finde sehr günstige angebote da mir das ganze echt zu teuer ist. Kosten mich die SMS was? ich hab immer zu hohe rechnungen daher :S |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
Naja versuchs mal mit Morgel li Airlines,..  ,ama havaalanlarina inis hakkimiz yok,musst schon mit einem Fallschirm über deinem Zielort abspringen. ----- selbstständig |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
nein eben dann sind keine ferien daher will ich ja dann fliegen  ) naja wenn keine ferien sind finde ich 300€ für ein ticket schon teuer :S |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
yok valla yapmam öyle sey  bei meinem glück gibt es kein ticket bende 24 saat falan havaalaninda kalirim  yuk yuk almim sagol  D ben en iyisi simdiden herseyi ayarlim son anda rezil rüsva olmim |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
haha  aja grad ich wa  yok aman fallschirmle aram cok bozuk  ) küstük birbirimize  dermisim    |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
Korka bayan,bizim parasütler saglam,..yani fast,..ama dediyim gibi korkma,sen atlayacagin yerden yaradana sigin kendini bosluga birak,söyle bi bin metre falan uc,sonra parasüt ün solundaki pini cek,eyer acilmasa parasüt,yine korkma,500 metre daha uctuktan sonra sagindaki yedek parasütün pinini cek,..eyer oda acilmazsa yine korkma,asagida seni Morgel li tour GmbH und Co KG plus OHG mizinden bir jeep bekliyor,seni alir ilk hastahaneye yetistirir,.sonra bizi istersen sikayette edebilirsin,biz kimsenin hakkini yemeyiz,parani tikir ger öderiz,korkma olur mu.  sen bize güven ----- selbstständig |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
habe einen tk flug hin nonstop am 29.05.2009 frankfurt- antalya zürück via istambul am 19.06.2009 für 266€ gefunden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
omg nayin sakin ha  ben öle istanbul üzeri falan gidemem ich brauch direkt flug  noolur noolmaz kaybolurum dermisim :P |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauche dringend hilfe |
yok valla bulamadim  siyircam kafayi  en kisa zamanda karar verip bitane bilet alacam
evet haklisin pahalanicak sonrada üc katini ödicem  yok yok ben hemen bi bilet alim kala kalirim vay halime |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!