|
|
|
Frauenparkplätze?? |
Wieso gibt es eigentlich diese Frauenparkplätze??
Können Frauen schlechter parken ?
Würde mich zu gerne interessieren...
LG ----- Beni KaybetMeyi SeCeni, Ben KaZaNmaK IciN UgraSmaM |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
you tube gir ... fraun beim einparken yaz...bak neler var gör...aber nicht alle frauen... nun einige machen sich das leben schwieriger,,,traue sich nicht oder haben angst...
ich kann parken  schneller als schumacher ----- Dün Geçti Yarýn Varmý Gençligine Güvenme Ölen Hep Ýhtiyarmý: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
Zitat:=trauen ----- Dün Geçti Yarýn Varmý Gençligine Güvenme Ölen Hep Ýhtiyarmý: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
Zitat:
ich kanns auch
Zitat:traue sich nicht oder haben angst.. |
oder sind einfach zu dumm dafür ----- Beni KaybetMeyi SeCeni, Ben KaZaNmaK IciN UgraSmaM |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
Zitat:cocuk arabasiyla felan giris cikislari daha kolay olsun diye öyle extra yerler vardir |
das kann gut möglich sein...
Aber ich habe heute im parkhaus gesehen, asl ein MANN auf einem Frauenparkplatz geparkt hat...  Hatte er wohl auch KINDER dabei ----- Beni KaybetMeyi SeCeni, Ben KaZaNmaK IciN UgraSmaM |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
Niye kimsenin görmedigi bi anda...
ben gördümya.. ben kimse'miyim ----- Beni KaybetMeyi SeCeni, Ben KaZaNmaK IciN UgraSmaM |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
dankee ----- Beni KaybetMeyi SeCeni, Ben KaZaNmaK IciN UgraSmaM |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
Güvenlik acisi dolayisiyla kadinlara özel park yerleri tahsil edilmistir...
Park yerleri genis cikisa yakin ve baskalari tarafindan yardim amaciyla kolayca ulasilabilmesi icin ..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
Genau das wollte ich auch grade schreiben, dass es Frauenparkplätze wegen Belästigungen gibt usw,
Hepsini yazmisin zaten ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
Allah razi olsun ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
Eine Zeit lang wurden doch Frauen belästigt auf den Parkplätzen... dikkatini cektiyse in tiefgaragen in den Ecken birsey olsa allah korusun kimsenin ruhu duymaz ... Frauenparkplätze werden überwacht...ob die da wirklich aufpassen würde mich auch mal interessieren  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
20% von der Frauenbevölkerung können nicht vernünftig parken aber wie es immer sooooooooo ist werden ALLE so doof dargestellt.
EINS SAGE ICH MAL ABER  eins was feststeht
KÖNNEN MÄNNER MIT LAUTER MUSIK DENN VERNÜNFTIG EINPARKEN
NAAAAAAAAYYYYYYNN KÖNNEN SIE NICHT
SIE MÜSSEN ERST DIE MUSIK LEISER MACHEN JAP LEISER LEISER LEISER ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
Jaa.. danke für die Info ----- Beni KaybetMeyi SeCeni, Ben KaZaNmaK IciN UgraSmaM |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
resimler cok hos. evet bende bi söförüm,lakin zaman zaman bir hamlede girerin zaman zaman degil. su bir gercek kabul etnemeliyiz. bir kiz cocugu, birde erkek cocugu ellerine bi araba ,bide bebek verilse herkes oyuncagibi o minnacik haliyle bile ayird edebiliyor. o yüzden bayanlari birakinda, en cok kaza yapan erkeklere en iyi yaptiklari araba kullanmak oldugu halde neden en cok kaza yapanlar olduklarini soralim |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
harin tebrikler evet genelde cocuklari bayanlar tasir, bu yüzdende yari akillari arka koltukta oluyor. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
o gün sag tarafimdan kalkmistim konuyu sulandirmak istemedim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
frauenparkplätze in tiefgaragen sind direkt in der nähe vom ausgang...sie sollen den frauen schutz bieten vor überfällen.. draußen die frauenparkplätze..sie sind immer in der nähe zu den anliegenden gebäuden um den frauen entgegenzukommen in jeglicher hinsicht... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
Mein Kommentar Dazu! FAKE!!!!!!  ----- *ETÝKETE GEREK YOK ALEM BÝZÝ TANIR* |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauenparkplätze?? |
"smlctn ctlk" yazdiklarini bi oku istersen ozaman anlarsin niye erkeklerin daha fazla kaza yaptiklarini ----- *ETÝKETE GEREK YOK ALEM BÝZÝ TANIR* |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!