88 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 04.01.11, 23:03 Nr.: 1 Antworten

rechner hilfeee
mein dummer rechner fährt ständig von alleine runter woran kann das liegen?
0

Beitrag gepostet am 04.01.11, 23:19 @cooleseele Nr.: 2 Antworten

rechner hilfeee

ist unterschiedlich. mal beim ersten hochfahren nach ein paar minuten, mal nach zwei stunden schaltet es sich ab. dummes ding

aaradada donuyor.

rechner isiniyor sanirim ses yapiyor baya

0

Beitrag gepostet am 04.01.11, 23:20 @anlamazsin Nr.: 3 Antworten

rechner hilfeee
Wieviel ahnung hast du von Computern ? Solltest du dich etwas auskennen gebe ich dir einen Tipp das du genau so ausführst wie ich es dir schildern tue.

Start > Ausführen>Tippe da: regedit und klicke OK.

Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\Parameters\
Doppelklick auf Type und gib ein NTP

Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\Config\
Doppelklick auf AnnounceFlags und gib ein 5

Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\TimeProviders\NtpClient\
Doppelklick auf SpecialPollInterval, wähle Decimal und gib ein 3600

Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\TimeProviders\NtpServer\
Doppelklick auf Enabled und gib ein 1

Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\Parameters\
Doppelklick auf NtpServer und gib ein ptbtime1.ptb.de

Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\Config\
Doppelklick auf MaxPosPhaseCorrection,
wähle Decimal und gib ein 54000
Doppelklick auf MaxNegPhaseCorrection,
wähle Decimal und gib ein 54000

Schliesse Regedit

Geh zum Start > Ausführen, tippe CMD und klicke OK.

Tippe/Kopiere hinter das MS-DOS-prompt net stop w32time && net start w32time und klicke ENTER
Der Time-service wird jetzt gestoppt und wieder gestartet.

Tippe/Kopiere hinter das MS-DOS-prompt w32tm /resync /rediscover und klicke ENTER.

Schliesse das Fenster und dein Problem dürfte nicht mehr auftretten.
Mehr und weniger hat es nichts mit einem VIRUS zu tuen.

Eventuell kannst du eins machen deinen hand hinten an den Kühler halten ob es den heiß ist.
So musst du den Kühler yani arkadaslarin yazdigi gibi sogutucuyu degisdirmelisin.

Jeder PC hat einen TIMER dies dient zwecks umschlaten der Sommer wie Winterzeit manche TIMER spielen nach seiner zeit verückt verstuppen sich und führen dazu da den Rechner ohne vorwarnung runter zu fahren.

Wenn du die möglichkeit hast DRUCKE das aus was ich geschrieben habe und führe es so aus ist eigentlich Kinderleicht oder du hast jemanden der sich super mit PC's auskennt.

Hoffe im ansatz dir etwas geholfen zu haben .

0

Beitrag gepostet am 04.01.11, 23:22 @anlamazsin Nr.: 4 Antworten

rechner hilfeee
hepinize tskler yardimlariniz icin.ayri ayri yazmak baya zaman alacak bendeki pc hizina bakarsan. donuyor kusura bakmayin.
0

Beitrag gepostet am 04.01.11, 23:35 @gokbayrak Nr.: 5 Antworten

rechner hilfeee
bilgisayarini ac ,  ceyran süpürkeyle icinin tozunu al

Bu pek saglikli olmuya bilir,en basiti Yilda 1kere Big Tower yada Midi Towerinizi Bilgisayarciya götürmektir.Mesela Wärmeleitpaste auf  CPU neu auftragen + säuberung aller Kühler und Räder
9,90 euro und das ist das Geld wert finde ich.
Natürlich kann man auch selber mit einen staubsauger ran man sollte nur aufpassen das man nicht an
an den SMD teilchen (die kleinen teilchen im Mainboard usw) kommt die fliegen rasch in den Staubsauger mit rein,viele überschätzen sich und machen den Mainboard kaput und ein gescheiter Mainboard kostet sein 100 bis 250 euro.

na euch dan mal viel spaß
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

rechner hilfeee