81 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 10.03.10, 11:50 Nr.: 1 Antworten

vorschläge laptops
hallo leute, möchte mir einen neuen laptop zulegen. einer für standardanwendungen reicht völlig aus, muss kein multimediading sein. wichtig ist mir nur, dass der akku länger wie ne stunde hält, mein jetziger hält gerade mal ne knappe stunde aus aber der ist ja auch schon 7 jahre alt

also wichtig ist für mich:
längere akkulaufzeit
festplatte ab 300gb aufwärts
speicherkartenslot
inkl. w-lan modem und wenn möglich bluetooth
ein kabel womit man auch lcd fernseher anbinden kann sollte im lieferumfang enthalten sein
preisspanne bis 600€

ich habe bis jetzt immer xp benutzt und bin eigentlich recht zufrieden damit, jetzt gibts ja auch schon windows 7. was sind eure erfahrungen damit im gegensatz zu vista? was ist ratsam?

welche laptops würdet ihr "kenner" mir zum kauf raten?

-----
Bana ne dilersen 1000 kat daha fazlasi sana gitsin
0

Beitrag gepostet am 10.03.10, 18:16 @batuu Nr.: 2 Antworten

vorschläge laptops
ach echt?? hast noch 300 für den alten bekommen? na das ist ja immerhin noch was gutes. also du empfiehlst hp..wie laut ist der denn, wenn der prozessor läuft belüftung etc.? eine freundin hat nen hp und der ist extrem laut, finde ich.

-----
Bana ne dilersen 1000 kat daha fazlasi sana gitsin :D
0

Beitrag gepostet am 22.03.10, 12:27 @chill_hour Nr.: 3 Antworten

vorschläge laptops
tja ich lebe in der türkei, da muss ich gucken woran ich bin. wenn ich was günstigeres in dt finde, dann kauf ich den dort, wenn net, dann muss in der tr angebotene marken wie lenovo, casper oder vestel mit dienen :d

-----
Bana ne dilersen 1000 kat daha fazlasi sana gitsin :D
0

Beitrag gepostet am 25.03.10, 16:33 @bejeweled Nr.: 4 Antworten

vorschläge laptops
saturnda reklamlarda gördüm gecen bitane laptop 499 € 4 gb arbeitsspeicher kacirma bunu yeni bitane alcaksan

-----
önce kendini gelistir,sonra beni elestir !
0

Beitrag gepostet am 25.03.10, 16:35 @bejeweled Nr.: 5 Antworten

vorschläge laptops
//www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=25151&catalogId=25101&productId=1923943&categoryId=163113&parentCategory=163112&topCategory=163105&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

linki buldum bence güzel

-----
önce kendini gelistir,sonra beni elestir !
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

vorschläge laptops