|
|
|
Geschenk |
Hallo
Was schenkt man der 2 jährigen Nichte zum Geburtstag? Einfach nur neue Klamotten?
Sie wird schon von den ganzen Tanten und Onkeln..Omas..Opas usw vieles bekommen Habt ihr etwas besseres als Geschenk?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
o büyünce artik...simdilik ne yapim? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
puppen...stofftiere.....kleider...schmuck..wird es wohl reichlich geben
was hälst du von einem kindershooting? evtl mit ihrem bruder zusammen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
sie macht bücher kaputt  habe ihr schon zum 1...paar schöne bilderbücher geschenk..in 3D und normale |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
sparen lernen? mit 2?
ihr bruderist 10 und hat alles..bekommt alles...sparen tut er aber auch... ab und an kauft er wohl mit seinem eigenen geld sachen für sich... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
ich glaube nicht, das ich mit ihr alleine was unternehme. sie wird 2....keine mutter lässt sie alleine....
oder meinst du erlebnis in der wohnung? :P |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
ich wissen...wollte erzieher werden
und meinem neffen schenke ich oft bücher..auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob er die auch wirklich liest
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
naja das mein schönes neues smartphone..kein spielzeug ist versteht sie nicht:P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
eine idee..muss mal nachfragen...soll ja eigentlich eine überraschung sein
kinderwagen habe ich ihr letztes jahr schon geschenkt..also für kleine puppen...oder diesen karussel..wo man runter drückt und zieht ..dabei dreht es sich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
was ist wenn ich einige bilder als poster oder so vergrößern lasse..evtl mit bilderrahmen? bzw auf leinwand? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
1 jahresabo pampers wäre doch was? sie macht aber sehr oft..:P |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
kann man auch machen..und was von allen jetzt 
fotoshooting...digitaler bilderahmen...bild auf leinwand....bücher( die kann ich natürlich dazu schenken) kuscheltier? lilifee  dreirad?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
das hat sie nicht aber...sie hatte einen kofferbekommen... mit paar dingern ...also musik usw ich hatte ihr ein elektronisches bilderbuch geschenkt....diese plastik dinger..wie deins..auch mit musik
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
werde wohl die nächsten tage..spontan entscheiden... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
hab was geiles bei amazon gesehen..kindertoilette 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
slm kauf ihr doch ein steckpuzzle mit Tieren arkdaslarin dedigi gibi gibts viele bücher mit Geräuschen von Tieren oder noch besser kauf ihr einfach das früher oder später wird sie es eh lernen müssen  
FISHER PRICE markanin ufak yasdaki cocuklar icin en uygun seylerI var ama diese Toilette sieht doch niedlich aus im gegensatz zu den standart Töpfchen : ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
iste sushi ekledi resmi...das schließt man wohl nirgends an  dixi klo gibi olmali:P |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
aleyküm selam
bende dedim yukarda...demin onu gördüm amazon da 
habe ihr schon ein buch mit musik und erzählungen geschenkt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
wohne leider zu weit weg...aber kannst du ja machen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschenk |
en dogrusu o zaten senin yazdigini görmedim ben tesadüf demek bak cocuklar zaten pampersden ayrilmayi istemiyor genelde korkuyorlar büyük wcden ama bu wc cok seker duruyor gelde oturma haha valla kosa kosa indirir donlarini bunu görünce  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!