68 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 10.05.10, 10:28 Nr.: 1 Antworten

Tuschkasten tussys

Tussis, wer kennt sie nicht, diese daueraufgetakelten, immer geschminkt wie´n Tuschkasten rumlaufenden kichernden Mädels, die immer nur den Männers gefallen wollen, und das ohne Rücksicht auf Verluste. Also mich törnen solche weiber ab.

-----
Senin Gözlerin Deðil varlýðým yeter Nefes Alma.
0

Beitrag gepostet am 10.05.10, 21:51 @azbuz Nr.: 2 Antworten

Tuschkasten tussys

herkes istedigi gibi dolasir 1. ikinciside ich bin auch jeden tag geschminkt.. jeden tag gestylt.. dies das .. und ich laufe net so rum damit ich nur den männern gefallen soll... ne kadar sacma.. kendim icin!!!! hergün aynaya bakip kahretsin yine cok güzelim demeye devam höhöhöh  jetzt komm net an mit eingebildet oda so... eingebildetde degilim bin nur selbstbewusst

0

Beitrag gepostet am 12.05.10, 23:12 @leylabln Nr.: 3 Antworten

Tuschkasten tussys
 aynen bende sana katiliorum.. die haben alle keine ahnung labbern nur scheisse... madem öyle gitsinlerr bakimsiz pasakli birini bulsunlar kendilerine.. ama bide su varki yok tushckasten bla bla söylenirler.. ama disardada öküz gibi arkalarindan bakarlar !!!!
0

Beitrag gepostet am 25.05.10, 00:49 @azbuz Nr.: 4 Antworten

Tuschkasten tussys
Eine Frau kann auch "extrem"viel geschminkt sein aber es sieht ordentlich gemacht aus..
ama tabiki icine düsmüsse -.- hat sie halt keine Ahnung davon wie man sich richtig Schminkt..
Bir Bayanin makej yapdigi zaman, bir baskasinin ilgisini cekmek icin, bunu yapmiordur !
Männer, ihr seit einfach nicht der Mittelpunkt dieser Welt
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Tuschkasten tussys