|
|
|
Sonnenbank |
Guten morgen ihr lieben =)
Mir ist mal so in den Sinn gefallen, ich habe so einige fragen übers sonnenbaden unter der sonnenbank. Viele meiner freunde sagen, das man erst ca. nach einem Tag nach dem Sonnen duschen oder baden sollte. das sie vorher duschen gehen dann sonnen, damit die bräune besser aufgenommen wird kann evtl sinnvoll sein, damit auch die poren schön offen sind und die bräune natürlicher aussieht.
Was sagt ihr zu dem ersten Prozess, bräunen und ein tag später duschen?
(sacma gelio irgendwie, denn die bräune ist ja nicht auf der haut sonnen dadrunter..)
LG SIRIN |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenbank |
nikis meine welt die Sonne was der liebe herr Gott für uns strahlt ist mir lieber gescheite Sonnenmilch auf die Haut dat wars.
Ein Freund von mir ist täglich im Solarium er ist 38 aber schaut aus wie 50 dat muss ich mir und meinen Körper nicht geben .
Aber natürlich jeden selbst ist sein geschmack. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenbank |
benim bildigimde sollte man erst am nächsten Tag duschen. Bence sacma degil, ich stell mir das so vor, die Bräune wird ja aufgenommen, aber diese Bräune befindet sich erst auf der Hautoberfläöche also muss sie noch tief in die Haut hinein und das dauert ein bisschen. ----- Ucurtma rüzgar oldugucin degil rüzgara karsý durdugu icinyük |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenbank |
ich bin auch der meinung das man es nicht jeden tag tun sollte.. es sieht einfach hässlich aus wenn mans übertreibt... aber für eine natürliche bräune sage ich nicht nein. ich gehe ca 1 mal im monat oder alle 2 monate einmal...
das genügt ja auch... es soll ja auch für die knochen gut tun |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenbank |
ja bende öyle diyodum aslinda kendimce.. denn die bräune ist unter der haut und nicht auf der haut =) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenbank |
Zitat:diese Bräune befindet sich erst auf der Hautoberfläöche |
vllt täuscht du dich ja.. es kann auch nur so aussehen.. nur weil man rot wird heisst es nicht das es auf der hautoberfläche ist |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenbank |
ja natürlich kann ich mich täuschen, war jetzt so meine theorie. Ama bir keresinde Sonnenbanka gittigimde ardinden hemen dusa girdim, danach sah ich ganz normal aus also null bräune. Und ein anderes mal bin ich am nächsten tag duschen gegangen und da war ich auch nach dem duschen noch braun. Seitdem gehe ich immer ein tag später duschen ----- Ucurtma rüzgar oldugucin degil rüzgara karsý durdugu icinyük |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenbank |
ja klar, ich mein jeder hat einen anderen hauttyp, und jeder verträgt es ja anders...
bei mir ist es so, ich werde direkt braun.. =) meine haut nimmt die bräune sehr schnell an.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenbank |
Zitat:38 ist doch ein gutes alter warum muss man sich älter machen |
AYNEN MEIN WORT
WARUM KÜNSTLICHE BESTRAHLUNG ?
AMA YAPAN YAPSIN NE DIYEK BAZI INSANLARDA ILERIDE DOKTOR SUYUN BUYUN VAR SU BU SEBEPDEN DOLAYI DEDIMI ISTE KIYAMET ONDAN KOPAR:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenbank |
hehe evet es stinkt sehr eklig.. es ist doch erst ab 18 erlaubt... mein studio macht ab und an mal ausweisskontrollen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenbank |
vor jahren hatten wir uns mit babyöl eingeschmiert, wir dachten es wirkt besser, ama öyle degilmis.. das öl würde wohl die poren noch mehr verstopfen.
Ich nehme deswegen ab und an mal bräunugsbeschleuniger.
Gehe dann für ca. 12 minuten rein schmiere mir bräunungs beschleuniger aus gesicht und körper.
Voila |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!