|
|
|
Permanentmakeup |
Hey Mädels, denke schon seit längerem daran mir Permanentmakeup machen zu lassen undzwar an den Augenbrauen. Habe aber Schiss davor, dass die es richtig versauen und das die Brauen nicht gleich aussehen, dann würde ich nämlich die Krise bekommen.
Gibt es vieleicht Damen hier im Forum die es gemacht haben?
Wenn ja, seit Ihr zufrieden oder würdet Ihr am liebsten die Zeit zurückdrehen und es ungeschehen machen wollen???
Was ist mit Verfärbungen?? Manche werden nach einiger Zeit grünlich?
Wie hoch sind die Preise momentan???
Vielen Dank für Eure Beiträge, Mädels. Natürlich können auch die Jungs antworten, die es vieleicht auch haben machen lassen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Permanentmakeup |
Das sind ja nur die Augenbrauen  , hab nur keine Lust mehr immer mit dem Augenbrauenstift drüber zu gehen. Wenn ich es machen lasse, habe ich morgens auch jede Menge Zeitersparnis  Trotzdem Danke für deinen Beitrag |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Permanentmakeup |
also ich persönlich finde es abscheulich.. das sieht sehr unnatürlich aus..
es verfärbt sich nach einer gewissen zeit. Almanlar cogu yapiyor ve benim hic hosuma gitmiyor.
Meine teyze hat sich das auch machen lassen, weil ihre ganzen haare brauen und wimpern abgefallen sind wegen einer chemotherapi ve snunda yaptigina cok pisman oldu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Permanentmakeup |
also ben begeniyorum, degisik yapma sekilleri var, cogunun yaptiklari cok cirkin ve ince oluyor. yakismiyor yani . ben yaptirirsam natürel gözüksün istiyorum. öyle yapanlarda var yani.mal schauen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Permanentmakeup |
neden pisman olmus? rengi gitti diye mi? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Permanentmakeup |
das heisst also mit "jeden morgen mit dem augenbrauenstift nachzeichnen" weitermachen  ???mal schauen was ich mache, trotzdem danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Permanentmakeup |
wenn ich es machen würde, dann würde ich ja nicht wie die Meisten meine augenbrauen wegrasieren NIEMALS yani.Das hast du recht, dass es scheisse aussieht. Ich überlege es mir auf jeden Fall. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Permanentmakeup |
yaptiracagin yere cok güvenmen gerek. bir yalnis yapsalar bitti. bana görede güzel durmuyor. benim kiz arkadasim yaptirdi tamam cizimi güzeldi ama zamanla rengi cok tuhaf bir renk aldi ve gercekten cok yapmacik duruyor. ben sarisin acik tenliyim ve kasim neredeyse hic belli olmuyor iki haftada bir kuaförüme boyatiyorum kostet mich 5 euro |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Permanentmakeup |
sie hatte es an ihrem augenlid machen lassen, als eye-liner strich...
rengi 3-4 ay sonra soldu.. + yaptirdigindan 2 gün sonra daha aci cektim demisti... sie konnte ihre augen kaum auf machen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!