105 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 10.08.09, 10:48 Nr.: 1 Antworten

schaumfestiger
hallöchen,

welchen schaumfestiger für locken könnt ihr empfehlen, der nicht verklebt, d.h. nur seinen zweck als festiger erfüllt und nicht so fühlbar ist, als hätte man ne tube gel auf die haare geschmiert?

nivea für locken ist superschlecht, macht meine haare steinhart und keine definierten locken.
-----
Bana ne dilersen aynisi sana da gitsin
0

Beitrag gepostet am 10.08.09, 11:10 @inatci30 Nr.: 2 Antworten

schaumfestiger
günaydin inatci, ich will die haare nämlich nicht mehr jedes mal glätten. erst recht bei dem wetter wo es schwül und feucht ist dachte ich ich lasse dem wildwuchs wieder mal den vorzug aber ich hatte schon seit jahren keinen festiger mehr benutzt und früher hatte ich auch immer dasselbe problem.

mal schaun wer mir was empfehlen kann
-----
Bana ne dilersen aynisi sana da gitsin
0

Beitrag gepostet am 10.08.09, 22:04 @bejeweled Nr.: 3 Antworten

schaumfestiger
Wellaflex 2-Tages-Volumen Mousse extra starker Halt ;)
0

Beitrag gepostet am 10.08.09, 22:45 @platin_bebe Nr.: 4 Antworten

schaumfestiger
ja macht das mit dem extra starken halt die haare nicht wieder klebrig??
-----
Bana ne dilersen 1000 kat daha fazlasi sana gitsin
0

Beitrag gepostet am 12.08.09, 14:44 @bejeweled Nr.: 5 Antworten

schaumfestiger
nein ... es beinhaltet ne bestimmte formel - komplex nährhaltung

das den haaren den ultimativen halt gibt plus volumen ohen zu verkleben...

bei den meisten ist es der fehler das sie zu viel benutzen das wiederum führ zu verklebung und das es stein hart wird...

deswegen sollte man nur da anwenden wo es gebraucht wirt wie zb ansatz fü mehr volumen oder längen für lockigen halt

und ein tipp schaum nur bei feuchten haaren anwenden und dann leicht durch wuschelig föhnen bei kaltem wind....

dadurch glänzen die haare dann mehr und sehen gesünder aus ....

also bei mir hats immer geklappt sahen imemr perfekt aus ok hab noch paar extras wie wickler und so benutzt aber nur wegen locken .. hält auf jeden fall

ausserdem ist wella test sieger kannst es ja googlen wenn du magst also den schaum

0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

schaumfestiger