|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
tani ozaman  kel deyilsen
es ist ein Produkt von Schwarzkopf und soll auch von Frisören benutzt werden ich habs bei dm gekauft und werds testen
aber viele sind davon begeistert
al dene sende ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
Hey Cadideniz
ja ich benutze es auch momentan, bin auch ganz zufrieden mit dem Zeugs yani macht Haara wirklich samtweich
Und ist billiger als mein anderes ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
Ach und riechen tuts auch leckaaa ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
Ich hab es auch bei einer freundin probiert und war begeistert.
1.es riecht gut
2.es ist günstig
3.es macht die haare samtweich -----
Atam Izindeyiz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
Zitat:Und ist billiger als mein anderes |
hattest du vorher ein Frisörschampoo wie SEBASTIAN, KERASTASE oder was?
in dem link also erfahrungsbericht steht kosten wären teuer aber ich weis nicht es ist ne riesen flasche für 3,29 Euro
also find ichs okey
fühlst du denn was an deiner haarstruktur? ich bekomm immer spliss weil die spitzen trocken (vorher hatte ich REELLE dm Hausmarke, war auch super aber von SYOSS hab ich auch immer nur posiitves gehört) ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
Zitat:kannst tonne tretten macht viel schuppen |
wie bitte? es gibt mehrere verschiedene Flaschen aber ich hab auch die schwarze Flasche mit orangener Schrift gekauft.
hast du es auch getestet was macht schuppen? ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
ich hab nich gesagt das ich schuppen hab meine haarspitzen sind trocken
und ich weiß nicht wie haci sakir ist
kurze erinnerung hier gehts um SYOSS bruda ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
bende denedim hosuma gitemdi ama herkesin sac tipi baska oluyor..
kendine göre shampoo deniyceksin derim ben.. her insanda baska oluyor dediyim gibi.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
Zitat:hattest du vorher ein Frisörschampoo wie SEBASTIAN, KERASTASE oder was? |
Nein ich habe das von Loreal benutzt so eine weiße Flasche für 300ml 3 Eyrö oder so und Syoss sind ja 500ml drinne
Die Haare werden halt richtig weich, ich habe naturlocken und meine werden dann meistens so struppelig yani so trocken und fühlen sich so hart an aber mit Syoss nicht gefällt mir ganz gut, probiers doch einfach selbst aus
Und Shampoo alle paar Monate wechseln ist auch gut ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
ich habs gestern getestet und heute merk ich doch, dass sie anders fallen.
aber noch ne frage an dich. hast du denn die spülung auch dazu geholt das ist ja genauso groß wie das schampoo ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
ja die Spülung habe ich auch
Ich wasche meine Haare nämlich danach Spülung halt, lass es einwirken kämme meine Haare und abwaschen
Wegen Naturlocken kann ich meine Haare nämlich nicht kämmen im trockenen zustand, ich sehe dann aus wie ein gerupftes Huhn ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
ich hab das mit Volumen gekauft, orta seker. kokusu iyi |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
ich hab das jetzt zum zweiten mal benutzt
hast du beim waschen oder danach auch viel haarausfall? ich muss mir morgen mal die spülung dazu kaufen
und auch gucken ob das ohne silikon ist ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
Also Haarausfall habe ich nicht, yani bisschen ist ja normal ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
benutze es auch seit kurzem mit der dazugehörgigen spülung und ich finds ok. kann jetzt nicht sagen, dass ich so super begeistert bin aber preislich bei der menge ists echt günstig. ich habe nur bemerkt, dass ich meist nach dem waschen mit dem shampoo eigentlich keine spülung mehr brauche, da die haare danach ziemlich weich sind.
ich benutze die serie für trockenes strapaziertes haar da ich von natur aus eine krause habe, die zur trockenheit neigt und ich auch öfters das glätteisen benutze. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
ich hab gestern noch die spülung zu gekauft und heute wirds wieder getestet
nur schampoo war bei mir auch ok aber wie dus schon sagst nicht sooo begeistert oder die positive veränderung der strucktur vs. gesehen
naja vielleicht muss man das ne zeit lang benutzen so ein paar mal ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
Ich hab das Syoss Repair verwendet, Repair ist ok aber Volume Lift ist nicht empfehlenswert..
Mir hat es nicht so gefallen, ich bleib bei Garnier  ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
Garnier? welches ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SYOSS Shampoo |
wie euch allen bekannt ist ist ein Friseur salon schampoo viel pflegender als die die man in den läden kaufen kann weils meistens silikon frei ist und wenigere schadstoffe hat.
in den schampoos die man draussen kauft ist viel mehr wasser und andere dinge drinne als schampoo.
also 30 : 70 fäheltnis
in friseur schampoos dagegen 90 : 10 sind pflegestoffe mit wie pflege extrakpte ....
zurück zum haupt thema
syoss hat verschiede sorten / produkte - volumen bis haarkurn
wir benutzen seit paar wochen auch DIE Pflegeserie unter anderem nach wunsch joa man kann sich nicht beschweren erfüllt sein zweck
vllt wirds ja nächstes jahr sogar marktführer zurzeit ist es ja wella |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!