|
|
|
Plattfuß ? |
acgöz sensin ----- Keske cocuk kalsaydimda dizimdeki yarayi en büyük aci sansay |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
acgöz yazmadim iyi oku  acikgöz yazdim...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Zitat:nix da alles meins meins meins |
ja aber das hast duuuuuuuu geschrieben meins meins meins wie gierig du bist
ich mach doch nur scherz ----- Keske cocuk kalsaydimda dizimdeki yarayi en büyük aci sansay |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
So schlimm ist es bei dir ? Bende o kadar degil.. patsch patsch yapar, ayak ciplak oldugu icin
Ayaklar cok önemli ya. Ayaksiz olmaz
Ich habe schon niedliche Füße, auch wenn ich Schuhgrösse 40 habe ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
hihi inzwischen mag ich meine auch (mein mann sagolsun) sevdirdi onlari bana  hihi  ....
tabi ayak ciplak olunca patch patch yapar ama ayak hem platt hem ciplak olunca patch patch diil PLATCH PLLLATCHHH yapiyor. Ama ich empfehle dir auf jedenfall einlagen bana ck faydasi oldu allgemein besseres wohlbefinden artik hic bir ayakkabi ayagimi vurmuyor muhakkak orthopäde ye git ölctür bictir ayaklarini ve einlage al..musst nicht einmal eas dafür bezahlen krankenkasse übernimmt weil es um deine gesndeheit geht  ...
also bis dann PLATTI  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Zitat:
Bugün gittim zaten. Persembe günü de Einlage icin randevum var ! Und, mein linker Fuß wird einige Mal bestrahlt. Ich möchte, etwas Sport treiben, deswegen brauche ich einen gesunden Fuß. Ich möchte ja nicht, dass mein Fuß belastet wird ! Ich merke, dass ich so langsam alt werde
Ich hatte noch nie Einlagen. Jetzt muss ich wohl darauf achten, dass ich mir anständige Schuhe kaufe und kein Geld mehr für Mist ausgebe  wat mut, dat mut ! ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Hast du es bestätigen lassen, dass du normale hast ? Ich dachte es nämlich auch ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Man man man.. nedir cektigimiz ya  eskiden Plattfuß, bilmem ne Fuß mu vardi beeeeee. Hep bu hormonlar yüzünden ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Dann mach Mal folgendes: Mal deine Füße an und mach einen Fußabdruck ! Dann kannst du sicherlich erkennen, welche Form du hast. Ben senin yerinde olsam doktora bile giderim, ALLAH göstermesin baska formu varsa ayaginin önlemini alman icin. Ich kann keine hohen Schuhe z.B. anziehen. Vorher dachte ich, weil es meine Schuhe nicht gewohnt sind, aber vonwegen eyyyyy  Plattfußluymusumda haberim yokmus. ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Zitat:
meine Füße.. ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Hep bulundur gardas  ich liebe meine Füße, weil die so niedlich sind, aber ich hasse diesen Plattfuß  ab heute ist er mein Feind. Meinst du, dass der Plattfuß zum normalen Fuß trainiert werden kann..? ----- 4 saat kaldi  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Zitat:finde füsse total eklig ( außer meine) |
Tam benliksin
Ich hasseeeee Füße und finde die hässlich, außer meine iste ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Hmmm benim bulanmadi um ehrlich zu sein, weil es wirklich schlimmeres gibt
Insanlar hayvandan beter oldu yaa ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Wenn du das wüsstest was ich weiß, glaube ich würdest du wirklich kotzen gehen ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
 Also wie gesagt Pisse Kaka, Binden oder Tampons (vollgelaufen versteht sich) naja Nägel Ohrenschmalz
Ögghhhhhhhhh ich glaub ich geh jetzt selbst Kotzen ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Achh das gibts bestimmt auch ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Evet cok haklisin ----- Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Flipflop und Ballerina, finde ich seit gestern sehr ungesund für die Form der Füße  natürlich wusste ich vorher, dass sie ungesund sind. Yazik ayaklara gercekten ! Yaslandikca bunun acisini cekeriz. Ballerina kann ich anziehen, wenn ich die Einlagen bekomme. Doktorla o günü iyice bir konusayim.
Kesinlikle doktora gidip, bilgilendir kendini ! ----- Bugün benim Dogumgünüm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Zitat:die schönsten füße hat mein freund aber dafür ne hackfresse |
Gefällt dir wenigstens seine Hackfresse ? ----- Bugün benim Dogumgünüm |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!