|
|
|
Plattfuß ? |
Es gibt ja verschiedene Fußformen. Ich habe heute erfahren, dass ich Plattfüße habe ! Toll
Mit Einlagen und Gymastikübungen, könnte man Schmerzen verhindern. Was habt ihr für eine Fußform ? Wenn ihr Plattfüße habt, wie geht ihr mit ihnen um ?
Plattfüße sind unvorteilhaft, wenn der Fuß sich ändert, könnte der Rücken und die Wirbelsäule schmerzen
----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Belki doktora gitmissindir ve biliyorsundur hangi ayak formun var diye. So kannst du es, von der Form her auch erkennen. Gidip doktorda ayaklari kontrol ettirmek sart.
Hem coraplari nasil vereceksin arkadasina, eger ayaklarin formsuzsa ?
//i.onmeda.de/plattfuss.gif
----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Zitat:
ben bugün ögrendim ve Persembe günü Einlage icin Termin aldim ! Ihmale gelmez ayaklar.. yok anam yok, sende git al Einlagenlari !  yoksa ayvayi yersin. ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Ich habe bis heute auch gedacht, dass ich normalen Fußform habe, ahe ahe als ob  Doktor demezmi, " Sie haben zwei goldige Plattfüße !". Bende ayagim agriyor diye gittim, Ballerinalar sayesinde. Die haben ja keine Form und irgendwann hat man ( Frau, in dem Fall !) Schmerzen. ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Ich habe auch sehr kurzem Schmerzen, aber nur der linke Fuß. Ich dachte immer, dass es wegen den Ballerinas war und deswegen wollte ich vom Arzt Rat haben ! Er meinte, dass es sich bessern würde. Er hat meine Beine und beiden Knien kontrolliert, alles wäre okay. Ich müsste etwas abnehmen  etwas ist gut ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Zitat:na ja vielleihct tauche ich meinen fuss ja mal in farbe und hüpfe auf ein blatt papier, dann kann man genauer sehen welchen fuss man hat |
das ist eine gute Idee hemserim ! Mach das mal. Ama iyi bastirmalisin..
( Ben bi camasirlari asayim ) ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Für alle Interessenten
//www.fussgesundheit.info/
Es ist absolut nicht schwierig, den gesunden und kräftigen Fuß von einem Plattfuß oder von dem Senkfuß zu unterscheiden. Die Internetseiten www.Fussgesundheit.info wurden dazu geschaffen, Ihnen auf ganz einfache Art durch einen leicht verständlichen Text ohne fachchinesisch und mit Bildern und Zeichnungen aufzuzeigen, wie es sich um die Fußgesundheit verhält, was bei bereits vorhandenen Fußproblemen zu beachten ist und was Sie dafür tun können, um ein Leben lang ohne Fußbeschwerden laufen zu können. ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Kennt einer; von euch vielleicht Fußgymnastik für Plattfüße ?  wenn ja bitte melden und nehmt diese Bitte ernst ----- R.I.P. MICHAEL JACKSON ! * 29.August.1958 - 25.Juni.2009 ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Ich habe auch Plattfüße, ama öyle böyle diil die sind volle PLATT ey  (, zamaninda tedavi olsaymisim mit Metallschienen Einlagen vs.düzelebilirmis ama jetzt ist es zu spät.  (
Ozamanlar napsin annelerimizin babalarimizin dili yok lisani yok kalmis ayaklar düztaban  . Erkek olsaydik askere bile almicaklardi bizi weil wir nicht lane gehen rennen und stehen können. Und das stimmt auch, ayaklar normal olunca ist das so eine art stütze ama bizde ist es so,
komple Körpergewicht ayaklara löp diye yükleniyor böylece daha cabuk yoruluyor ayaklarimiz. Und das schlimmse ist ich habe Schuhgröße 38/39 nur nachdem ich sie ein paar mal getragen habe gemi gibi oluyorlar werden voll breit  und sandaletten geht garnicht sagdan soldan fiskiriyo  ...naja napalim Allah böyle istemis böyle yaratmis PLATT PLATT gezicez mecbur.
Ilk evlendigimde ayaklarimi hep sakliyodum hahhahha  wenn ich barfuß die Treppen hoch und runter watschel macht es voll platch platch zum totlachen  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
Allah seni ne yapmasin emiiiiiiiiiiii
gülmeden tutamadim kendimi  löp löp ----- Keske cocuk kalsaydimda dizimdeki yarayi en büyük aci sansay |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
he he löp löp latch platch  du musst das mal hören sap sup ses cikiyo yürürken  hihi naber cadi  bakiyomda ince isleri ele almisin yine  (oxidierende ketten)..hheehe nasilsin güzelim?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
normalmi bu sap sup sesler nimms auf und benutz die als Klingelton haha hahaaa du bist heftig echt
soweit alles okay. ince is beni birakmiyor tig dikis biri bitiyor bir baskasina basliyorum fifty fifty demistik unuttun ----- Keske cocuk kalsaydimda dizimdeki yarayi en büyük aci sansay |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
neye fifty fifty demistik bacim  ich hab vergessen sagsch du bidde nochmal  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
vergessen  yuuhh ne cabukcuk
wir hatten doch scherzhaft gesagt hier die armbänder zu verkaufen ----- Keske cocuk kalsaydimda dizimdeki yarayi en büyük aci sansay |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß ? |
hiiicch hatirlamyiorum ben fifty fifty diye bisey dedigimi acikgöööz seni...fifty fiftyimis  nix da alles meins meins meins  |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!