|
|
|
Suche etwas :D |
Slm,
aylar önce hep Televizyonda bi reklam cikiyordu. Erkekler icin bi krem varmis sabah kalktiginda gözlerinin etrafina sürüyormusun dann sieht man angeblich nicht mehr müde aus wenn man aus dem Haus geht.
Bende genelde hep son saniyede kalkitigim icin acayip uykulu uykulu yolda yürüyorum das ist wirklich scheisse
Wisst ihr welche creme ich meine ?? Ist aber extra für Männer geignet -----
BeN dElI kAdIr UlEnNn  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:Wisst ihr welche creme ich meine ?? |
Nein, leider nicht..TR kanallarinda cikiyorsa, zaten bilmem, bende türkkanallari yokta...
Es gibt von Biotherm eine Augencreme für Männer, die auch um die Augen geklatscht wird und man sieht dann nicht mehr so kake aus... ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:Allah iyiligini versin emi |  Ob es bei den Männern hilft ist ne andere Frage..  sollen die sich das Zeug mal um die Augen schmieren, belki yüzlerine bir isik gelir ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eiswürfeln helfen, oder ein kalter Löffel.. den Löffel kannst du einen Abend vorher in den Kühlschrank tun ----- Leidenschaftliche TanteTeyze.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:Eiswürfeln helfen, oder ein kalter Löffel.. |
Das stimmt..aber der junge Mann hat doch Zeitdruck... ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gekühlte Augenmasken sind auch eine Alternative ! ----- Leidenschaftliche TanteTeyze.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dann soll er früher aufstehen  kremlerden medet ummayacaksin ----- Leidenschaftliche TanteTeyze.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dogrudur...Onu ona söylemek gerekiyor... ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tamam  diyorum.. ----- Leidenschaftliche TanteTeyze.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tokatli, sabahlari yarim saat erken kalk ----- Leidenschaftliche TanteTeyze.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Könnte ich nie ! Wäre für mich so was von knapp.. ----- Leidenschaftliche TanteTeyze.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!