|
|
|
Creme die bis zu 70% den Haarwuchs schwächt..?!? |
Hallo Freunde,
ich hab mal letztens in einer Zeitung gelesen, dass es eine Creme gibt, dass den haarwuchs nach gebrauch bis zu 70% schwächt!
Nun find ich die Zeitung nicht mehr, und ich würd es aber mal sooo gerne wissen, wo es die creme gibt !
Es muss nicht umbedingt die gleiche Creme sein, es kann auch ruhig eine sei, mit so einer Wirkung!
Bitte helft mir mal, jetzt steht Sommer vor der Tür, man muss gepflegter sein
Danke im vorraus! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bezahlst du es dann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merak ettim..ne var bunda igrenc olacak...
Bu kadinlarin ama da derdi var ha! Kac, biyik, bacaktaki killar...anaaaaa! Neden Allah`in yarattigi gibi dolasmiyorlar...  . ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:etegin altindan killi bacak hhahahh |
Geil...!!!
Vor ein paar Jahren im Sommer..Ich musste in die Apotheke..Neben mir ein junger Mann, der auch darauf wartet bedient zu werden..Naja, dann kam die Dame.Ich ihr mein Rezept gegeben, sie hat sich umgedreht und wollte hinten die Salbe anmischen..Sie ging, sie ging und dann haben wir ihre Beine gesehen...!!! OMG sag ich nur...Wir haben uns mit dem Mann gegenseitig angeguckt und mussten lachen...Die Dame sah echt gut aus aber ihre behaarten Beine waren die Krönung.. ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ahh danke, ich glaub es war ....VANIQUA
Nein, es geht ja darum, dass es NICHT GANZ WEG ist, sondern nur geschwächt ist, wisst ihr deswegen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nein, im Winter rasier ich mich bestimmmt nicht so oft wie im Sommer, da schon ich ruhig mal meine Haut, aber im SOmmer zeigt man einfach mehr haut! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
neee das kannst du so nicht sagen annemde denedi und bei ihr ist es echt schlimm ama Krankenkasse übernimmt es nicht, die schreiben sogar kackfrech das man das rasieren soll |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Es ist im Kinnbereich yani im Gesicht, psycholigisches Gutachten hat sie auch ama machen die nicht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hmmm ich habe keine Ahnung woran es liegt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
könnt ihr bitte aufhören euch zu streiten ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!