75 aktive Mitglieder
Alle Kategorien
Liebe und Flirt
Politik
Religion
Arbeit, Ausb. und Studium
Sport
Kultur und Gesellschaft
Musik und Kino
Promis
Philosophie
Mode und Trend
Kosmetik und Wellness
Familie und Kinder
Küche und Rezepte
Computer und Internet
Auto und Motor
Reisen
sonstige Themen
Lob und Kritik zu Turkbase
Turkbase Bekanntmachungen
Finde ich gut!
1
Beitrag gepostet am 13.03.09, 19:45
Nr.: 1
Antworten
askimsin43
Lockenstab???
also ich bin auf der suche nach nem guten lockenstab...nur will ch nicht so ringellocken und vor allem nicht stundenlang zeit damit verschwenden.... ich wollte mir diesen lockenstab bestellen...denkt ihr,er taugt was?
//www.amazon.de/Remington-Ci151-protect-Lockenstab-natürliche/dp/B000VQXLKE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1236969708&sr=8-2
0
Beitrag gepostet am 13.03.09, 19:49
@askimsin43
Nr.: 2
Antworten
illusion75
Lockenstab???
Der hier ist super...von Braun..Das geht Ruckzuck..Ich habe lange Haare und bin damit in 20 min fertig wenn ich sie mir glatt föne damit und ein wenig Folumen reinhause...
//ecx.images-amazon.com/images/I/41HWCR8NXWL._SL500_AA240_.jpg
-----
Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim..
0
Beitrag gepostet am 13.03.09, 19:57
@illusion75
Nr.: 3
Antworten
askimsin43
Lockenstab???
aber ist das nicht so schwer damit locken hinzukriegen?,die haare werden ja nicht eingeklemmt also fliegen die doch bestimmt dauernd hin und her oder?
0
Beitrag gepostet am 13.03.09, 20:00
@askimsin43
Nr.: 4
Antworten
illusion75
Lockenstab???
Zitat:
die haare werden ja nicht eingeklemmt also fliegen die doch bestimmt dauernd hin und her oder
Nööö..ich steck mir die ab und gehe dann von Partie zu Partie...klappt ganz gut..
Locken mache ich mir nicht..Ich mach sie mir damit glatt und die Spitzen föne ich entweder nach innen oder aussen...
-----
Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim..
0
Beitrag gepostet am 13.03.09, 20:24
@illusion75
Nr.: 5
Antworten
askimsin43
Lockenstab???
//www.amazon.de/Remington-Ci76-Lockenstab-definierte-Ringellocken/dp/B000VQXLZO/ref=pd_rhf_p_t_3
also ich hab mir jetzt den lockenstab und den haartrockner bestellt...
//www.amazon.de/Remington-2000-Essentials-Ionen-Haartrockner-Diffusor/dp/B0009KA48E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1236972228&sr=1-1
na ich hoffe, die beiden taugen was
ich mein für so wenig geld, ist das wohl ok
0
Beitrag gepostet am 13.03.09, 20:42
@esrarengzkiz
Nr.: 6
Antworten
askimsin43
Lockenstab???
ich wollte auch eigentlich so einen mit großem durchmesser weil ich auch eher auf große locken steh, aber der, den ich mir jetzt bestellt habe, hat viel bessere bewertungen gekriegt...bakalim artik
ich hoffe, die beiden dinger taugen was...ich brauch den lockenstab eh nur so für die spitzen...weißt du wie ich meine? so wie vanessa hudgens,nur die spitzen schön gelockt...off kiz olmak nekadar zor yaw
erkekler bi jüle sürüyo wenn überhaupt und schon sind sie fertig, wir brauchen 100 produkte
ama ich liebe es trotzdem, eine frau zu sein
die ganzen cremes,fläschchen,haarzeugs..ah onlara para vermicezde, neye vercez dimi
0
Beitrag gepostet am 13.03.09, 21:36
@esrarengzkiz
Nr.: 7
Antworten
askimsin43
Lockenstab???
also als pflegemittel allgemein halt nur das standartzeug...schampoo,spülung, ab und zu ne kur...und wenn ich glätteisen or so benutze, dann dieses hot curl or hot glad von l'oreal..ist eigentlich ganz gut...das schlimmste für meien haare ist aber mein föhn...keine ahnung wieso, aber jeder föhn,den ich bis heut bentzt habe, hat meine haare richtig kaputt gemacht...
0
Beitrag gepostet am 13.03.09, 21:45
@esrarengzkiz
Nr.: 8
Antworten
askimsin43
Lockenstab???
ja ich föhne auch auf der höchsten stufe aber die gehen trotzdem recht schnell kaputt...und kein föhn hält es mit mir länger aus , als 3moante
naja vlllt föhn ich meine haare zu oft...1x am tag eigentlich...ich mag es nicht, meine haare lufttrocknen zu lassen, weil die dann so runterhängen und vo allem weder glatt, noch lockig sind
0
Beitrag gepostet am 19.03.09, 20:15
@pirelimaho
Nr.: 9
Antworten
askimsin43
Lockenstab???
alles klar, werd ich mir merken
0
1
Antworten
Um Beiträge posten zu können, musst du dich vorher einloggen!
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!