|
|
|
Matratzen.. |
Welche Matratzen habt ihr ? Ich brauche eine neue Matratze.. könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen ? Ich tendiere zur den Latexmatratzen, Kaltschaummatratzen, Viscoschaummatratzen. Ich will mich erstmal erkundigen, welche Matratze gut für den Rücken ist. Mein Rücken tut seit gestern weh  ich weiss, dass es wegen meiner Matratze ist. ----- Kayra´m, kurban olurum sana ben ! C A N I M ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
ich habe das selbe problem.. hab auch üble rückenschmerzen..
----- Beni KaybetMeyi SeCeni, Ben KaZaNmaK IciN UgraSmaM |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Meinst du, dass deine Schmerzen wegen der Matratze kommen ? Meine auf jedenfall.. ----- Kayra´m, kurban olurum sana ben ! C A N I M ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Wieviel hast du für die Matratze bezahlt ? ----- Kayra´m, kurban olurum sana ben ! C A N I M ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Benim bazen bütün kemiklerim agriyor  mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es wegen meine ollen Matte ist. ----- Kayra´m, kurban olurum sana ben ! C A N I M ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Bunu bende bugün Internette okudum. Galiba ya Kunststoff alacagim yada Latex.. Federkernmatten sind für´n XXsch.. hele su Aldi´nin dösekleri cok adi ! ----- Kayra´m, kurban olurum sana ben ! C A N I M ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Das Beste und Teuerste sind Latexmatratzen aber wenn du nicht soviel ausgeben willst kannst du auf Kaltschaummatratze ausweichen.
Wenn du scon Rückenschmerzen hast mußt du schnell handeln weil dmit nicht zu spaßen ist. -----
Atam Izindeyiz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Also hört sich gut an mit 7 Zonen (das ist für das Gewichtsverteilung wichtig)
Der Preis stimmt auch aber besorge dir auch einen vernünftigen Lattenrost was du auch verstellen kannst.
Sonst ist alles ok.
Viel Spaß und einen erholsamen schlaf damit -----
Atam Izindeyiz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Ich habe genauso einen Lattenrost  und wie ist diese Matratze ? ----- Kayra´m, kurban olurum sana ben ! C A N I M ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Alacagin matratze sert olsun daha iyi |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Bir kac tane sectim, simdi daha incelecegim.. ve siparis edecegim  Latex veya Kunststoff siparis edecegim ! ----- Kayra´m, kurban olurum sana ben ! C A N I M ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Daha önceleri benimde yumu$ak matratze vardi o zamanlar belim ve sirtim cok agrirdi ama $imdi sert matratzede rahat ettim ama birazda ü$ütmektende oluyor bu soguk ki$ aylarinda biraz dikkat edersen bir $eyin kalmaz  SAYGILAR |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Nasil dösegin var peki ? ----- Kayra´m, kurban olurum sana ben ! C A N I M ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Tamam da, ama benim dösekte sert.. yine de iyi degil ! Cesitleri var. Federkern,Kaltschaum,Latex falan ! ----- Kayra´m, kurban olurum sana ben ! C A N I M ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
dö$ek aldiden alinmaydi ama baya iyi cikti |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matratzen.. |
Habe mir jetzt die bestellt
https://www.neckermann.de/index.mb1?produkt_id=17456886&suche_direkt=477753&nav_id=10082393&NMPagingPageNo=8&loginaction=logout ----- Kayra´m, kurban olurum sana ben ! C A N I M ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!