31 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 24.11.08, 01:01 Nr.: 1 Antworten

Tattoo
ich hab mal eine frage..ich habe ein tattoo ich will es aber nicht mehr ich willesauch nicht weg läsern weil ich dann heftige narben kriege und als das zu machen behalte ich lieber mein tattoo..es ist kein kleines tattoo es ist nicht zu übersehn mein oberarm ist ganz tattoowiert..wie gesagt ich will es nicht mehr..ich hab von einer creme gehört man trägt es morgens und abends auf und in 3 monaten würde man schon denn unterschied sehn..und spätestens in 1 jahr müsste es weg sein da gibt es garantie drauf 560 euro würde das creme kosten für 12 monate..was meint ihr leute finger weg lassen??oder ausprobieren??oder habt ihr schon erfahrungen gemach mit dem weg läsern???was hab ich noch für andere möglichkeiten??würde mich freuen auf eure ratschläge
0

Beitrag gepostet am 24.11.08, 15:56 @jetmemo Nr.: 2 Antworten

Tattoo
ja klasin diyon ama es sieht zu krass aus ich will es weg haben suche nur ein guten läser oder creme oder sonst noch irgendwas es ist zu gross
0

Beitrag gepostet am 24.11.08, 16:07 @xesmercikx Nr.: 3 Antworten

Tattoo
nur mal aus neugier, neden yaptirdin? oder wie lange haste es denn?

bence crem kullanma, ich denke nicht, dass das ganz weg geht. ich denke mal, dass das so verblast aussehen würde, wenn du ne creme benutzen würdest.

was fürn motive hast du denn?
-----
*~*Berlinli_Esra*~*
0

Beitrag gepostet am 25.11.08, 18:10 @xesmercikx Nr.: 4 Antworten

Tattoo
soll jetzt nicht schlecht gemeint sein, aber önceden düsünseydin :P haha
0

Beitrag gepostet am 26.11.08, 17:56 @cccsamiraccc Nr.: 5 Antworten

Tattoo
önceden düsünemedim es war ja ein fehler...ich will ratschläge von euch was und wie es weg kriege und keine dummen kommentare....
0

Beitrag gepostet am 26.11.08, 19:03 @xesmercikx Nr.: 6 Antworten

Tattoo
bildigim kadari ile op olman gerek... sayet renk kullanmadiysan ve tenin beyazsa tamamiyla cikma sansi var ama esmer ve renk kullandiysan tatoda isin zor..hmm para yok op icin diyorsan vucudunu yakacaksin bence allaha dua et en yakin zamanda kurtulman icin
-----
pisko_asya
0

Beitrag gepostet am 27.11.08, 18:36 @ak_asya Nr.: 7 Antworten

Tattoo
BEN beyaz teni degilim esmerim karaaaa solariumdan TATTOO siyah tek bi nazar boncuk mavi...ich schau mal weiter
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Tattoo