28 aktive Mitglieder
Alle Kategorien
Liebe und Flirt
Politik
Religion
Arbeit, Ausb. und Studium
Sport
Kultur und Gesellschaft
Musik und Kino
Promis
Philosophie
Mode und Trend
Kosmetik und Wellness
Familie und Kinder
Küche und Rezepte
Computer und Internet
Auto und Motor
Reisen
sonstige Themen
Lob und Kritik zu Turkbase
Turkbase Bekanntmachungen
Finde ich gut!
1
2
Beitrag gepostet am 22.09.08, 19:05
@antebin_delisi
Nr.: 21
Antworten
illusion75
Kizlarrr HILFEE- tirnaklarim kiriliyorrr
Zitat:
grrrrrrrrrrrrr
Bu sey demek
Hani aslanlar sinirli sinirli bakar ya, öyle iste
-----
Ya oldugun gibi görün, yada gözüme görünme!
0
Beitrag gepostet am 23.09.08, 10:03
@-babyphat-
Nr.: 22
Antworten
esmerkiz
valla süsse, dennagellack den du meinst, habe ich mir schon längst gekauft. ich habe schon soviel geld in irgendwelche härter gesteckt, hic bir isey yaramadi.
also,ich kann dir eins sagen, mädelsm it einfachen nagelproblemen, die mal ab und zu kommen, können diese macken mit irgendwelchen fast-repair- tools beseitigen, aber frauen mit den selben syptomen, wie bei mir, werden es nicht wegbekommen.
bei mir war das irgendein mangel, und diese biotintabletten +magnesium helfen mir echt dabei.
ich kann jedem nur empfehlen, die einfach täglich einzunehmen. ist gut für haut, haar ud nägel /(kann ich auf jeden fall bestätigen).
werde euch in paar wochen nochmalbescheid geben, wie es mit meinen nägeln dann ausschaut. ama simdiden tirnaklarimin kat kat (!!!!) saglam ve sert oldugunu hissedebiliyorum. RIESEN POSITIVER UNTERSCHIED
-----
Birak iki sevgiliyi - DOST bile olamadik biz..:hihi:
0
Beitrag gepostet am 23.09.08, 14:49
@-babyphat-
Nr.: 23
Antworten
esmerkiz
bak süsse,
geh zu dm und hle dir BIOTIN tabletten. Ich habe die von der dm-Marke
as gesunde Plus: Biotin 5mg Nat.
da sind 60 Stk drin, und da es reie Mineralstoffe sind,kannst du die ruhig immer einnehmen, yani yan etkisi yok.
Bei aldi gibt es die auch, aber sind 50cent teurer,obwohl NUR die verpackung anders ist, inhalt ist gleich.
ama bak, ben bir ayi geckin durchnehmen yaptim, also jeden tag eine tablette eingenommen, wenn du erfolge sehen willst, musst du geduld haben, bei mir habe ich die ergebnisse erst ab ca 1monat gesehen, ona göre. ama sabirli ol, ES LOHNT SICXH!
-----
Birak iki sevgiliyi - DOST bile olamadik biz..:hihi:
0
Beitrag gepostet am 10.10.08, 20:57
@esmerkiz
Nr.: 24
Antworten
esmerkiz
so..
bin wieder da und möchte ein feedback nach knappen 2 monaten geben!!
kizlar:
TIRNAKLARIM UZADI VE SAPASAGLAM.. yuppiii... cok sevnioyrum
valla pfeilen yaptim boydim moyadim, hic kirilacak gibi de durmuyorlar masallaaah..
bu dm den aldigim biotin haplarini hala kullanmaktayim ve acayip etkisini grdüm..
bu paketim iki hafta sonra bitiyor, ve sonra yine hemen dm e kosup biotin alicam..
burdan bütün kizlara tafsiye ederim..
sac, tirnak ve cilt sorununuz var ise.. BIOTIN kullanin,,... ben yaklasik bir bucuk ay sabrederek kullandim ve etkisini gördüm!!!
ama pes etmek yok, üc gün sonra bir desgisiklik görmediginiz zaman... sabir gerekiyor.
-----
Birak iki sevgiliyi - DOST bile olamadik biz..
0
1
2
Antworten
Um Beiträge posten zu können, musst du dich vorher einloggen!
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!