|
|
|
Brusthaare? |
Wachsen nie im leben
Vielleicht mag das bei der Frau gehen aber bei einen Mann nie im leben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
wer sagt das ? Bal gibi olur hemde
rieche ich da etwa die Angst ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
Angst??? ich doch nicht dermisim ama DAS GEHT EINFACH NICHT BEIM MANN.
das ist das einzige wovor ich fürchterlig schiß habe |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
keine ahnung, da habe ich keine erfahrung mit. kann njix dazu sagen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
Simdi veet mi daha iyi olur yoksa ne..???
Biraz karisik bir sohbetiniz olduda ondan simdi kesin bir cvp almak isterdim
simdiden tesekkürler |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
hmm wie wärs mit enthaarungscreme?? ----- En büyük FENER $ampiyon FENER  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
Okay also Veet = Enthaarungscreme |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
genau! die sind am besten!!!! ----- En büyük FENER $ampiyon FENER  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
Veet ist für das enthaaren ideal.
Tavsiye ederim denemenizi |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
Bal gibi oluyor
achte mal drauf, wenn du dich rasierst ubd wieviele Haare in einer Wurzel wachsen.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
[k] yapp sana hak veriyorum ya ;)I Haklisin
ich sag ihr besser die soll mal lasern lassen - aber sie schämt sich ja
neyse dann muss ich mal mit ihr zusammen hingehen ;)
Noch was bei veet steht aber auch das es NICHt für Brustbereich geeignet ist - was nun?[/k] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
Ja hört sich nicht toll an.. aber es gibt ganz viele frauen die unter diesem problem leiden.. ich würd euch bitten nicht solche sachen wie iigit oder so zu schreiben. Lieber eher eine Lösung oder einen rat geben.. Sonst trauen sich die menschen nicht mit solchen Problemen an die öffentlichkeit zu gehen...
Zaten böyle bir sorunu oldugu icin utaniyordur ozaman iyice bunalima girebilir...
saygilar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
Ja hört sich nicht toll an.. aber es gibt ganz viele frauen die unter diesem problem leiden.. ich würd euch bitten nicht solche sachen wie iigit oder so zu schreiben. Lieber eher eine Lösung oder einen rat geben.. Sonst trauen sich die menschen nicht mit solchen Problemen an die öffentlichkeit zu gehen...
Zaten böyle bir sorunu oldugu icin utaniyordur ozaman iyice bunalima girebilir...
saygilar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brusthaare? |
Hab auch mal meine Beine lasern lassen. Vor 4 Jahren. Die ersten 2 Jahre waren toll. Danach ist wieder alles beim alten... Die jenigen die denken lasern sei auf dauer; täuscht euch da mal nicht. Ich sags mal so bereuen tue ich es nicht vom finanziellen her sondern eher von den schmerzen und der aufwand... bin immer 150 km bis nach schwelm gefahren. und in dem gesamten zeitraum war knapp 1,5 jahre in behandlung durfte ich nicht unter die sonnenbank, selbst im urlaub hab ich mich unter dem schirm aufgehalten.. ich liebe nunmal gebräunte haut und das war schon ein großer kompromiss den ich eingehen musste..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!