56 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 09.05.08, 20:58 Nr.: 1 Antworten

Brusthaare?
Slm Arkadaslar...

WIe kann man am besten Brusthaare entfernen? ohne sie zu rasieren?
also mit einer sehr einfachen und schönen methode. und wie kann man eine zeitlang vermeiden das sie wieder nachwachsen???

Danke

ps: nicht für mich, eine Freundin hat paar Härchen,sollte für sie fragen, danke im vorraus
0

Beitrag gepostet am 09.05.08, 21:46 @emkisu Nr.: 2 Antworten

Brusthaare?
Agda diyomusum simdi
Yok saka...
Also wenns kein starker Haarwuchs ist würde ich sagen, dass sie mit der Pinzette da dran soll.. ansonsten würde ich aufjedenfall zur kosmetikerin hingehen.
Und wenn sie überschüssige Männliche Hormone im körper hat(kommt ja öfters mal vor) einfach zum arzt..

LG
Sunshine

-----
Beni KaybetMeyi SeCeni, Ben KaZaNmaK IciN UgraSmaM
0

Beitrag gepostet am 09.05.08, 22:14 @sivasli_kiz58 Nr.: 3 Antworten

Brusthaare?
Ja ist aber wirklich so, cidden ;)

Sie ist nicht hier, aber sie wollte das ich frage....

danke für die Antworten
0

Beitrag gepostet am 09.05.08, 22:41 @emkisu Nr.: 4 Antworten

Brusthaare?
Folgendes würde ich raten.. Sie soll es NICHT mit der Pinzette zupfen, denn die Haare werden dicker und an einer Wurzel können sich sogar 2-3 Härchen bilden. Falls es sie so sehr stört sollte sie ihren Hormonhaushalt beim Arzt überprüfen lassen. Wenn es keine empfindliche Stelle an der Brust ist, dann könnte sie es sogar wachsen. Ob es für dich oder deine Freundin ist, sollte niemanden interessieren
0

Beitrag gepostet am 09.05.08, 22:45 @emkisu Nr.: 5 Antworten

Brusthaare?
Simdi ben tam anlamadim wo genau sind die haare ?
0

Beitrag gepostet am 10.05.08, 00:53 @emkisu Nr.: 6 Antworten

Brusthaare?
man soll an der brust gar nicht die haare zupfen liebes
ist absolut ungesund
sie kann dort ganz schnell einwachsen was man dort echt am anfang sehr spät merkt , was dazu führen kann das es eine entzündung gibt und das wiederum die ganze brust angreifen kann!!!
was die anderen empfohlen haben ist schon korrekt erstmal hormonspiegel beim frauenarzt bestimmen lassen!!
wobei ich dir sagen kann das wenn einmal ein gebiet haare entwickelt sie dann eigentlich ein leben lang bleiben
0

Beitrag gepostet am 10.05.08, 01:04 @emkisu Nr.: 7 Antworten

Brusthaare?
Nicht zupfen,nicht rasieren Werbung anschauen.
Veet kriegst du in jeder Drogerie das ist ein Haarentfernungs creme das du auf die Stellen auftragen und nach 10 min. wiede abwaschen kannst.
0

Beitrag gepostet am 10.05.08, 13:08 @abuuzer Nr.: 8 Antworten

Brusthaare?
Veet ist genauso wie rasieren... zu enthaarst ja deine Haare nicht von der Wurzel..!
0

Beitrag gepostet am 10.05.08, 13:09 @nicksiz80 Nr.: 9 Antworten

Brusthaare?
nicht zu sonder du sollte es sein
0

Beitrag gepostet am 10.05.08, 18:31 @emkisu Nr.: 10 Antworten

Brusthaare?
AUF KEINEN FALL DIE PINZETTE.
meine freundin hatte da auch haare und nicht ein päärchen. sie hat es rasiert. einmal hatte sie es lang. sie hat es mir gezeigt, ich war geschockt, weil sie wie ein affe aussah. heute hat sie gar keine haare. nirgendwo. hat einen super unbehaarten körper. beneidenswert.
sie hat eine pille verschrieben bekommen von ihrem frauenarzt. das heisst so was wie eupharium oder so. jedenfalls so was ähnliches. hat bei ihr extrem geholfen.
sie empfehlt es weiter....
0

Beitrag gepostet am 10.05.08, 19:18 @aymavisi_akp Nr.: 11 Antworten

Brusthaare?
[k]Danke für die ANtworten bis jetzt

ps: an die die meinen ich sei die \"frerundin\" jaa und?
wenn ich es wäre sölerdim, sizden mi utanicam ich kenn euch doch alle eh nicht also hat es doch keinen zweck zu lügen

ist aber wirklich für die Freundin, mehr sag ich nicht mehr dazu[/k
0

Beitrag gepostet am 11.05.08, 00:31 @miguel_dn Nr.: 12 Antworten

Brusthaare?
herhalde bir bildigimiz bir tecrübemiz varki veet dedik galiba.
Stell dir mal vor es gibt Männer die entfernen die Haare unter den achselhöhlen und im schambereich .
Zitat:
ama eve alirsin hicte öyle cikmaz
sen alma ozaman.
Ich bin nicht der Vertreter von der Firma aber das einer der saubersten art sich die haare zu entfernen.

Beim Rasieren schneidet man das haar über der haut durch wobei das nach wachsene haar deswegen kratzt weil esan der haarspitze eben zu stumpf ist.
Aber veet geht etwas tiefer in bis in die poren und das nachwachsende haar entwickelt eine natürliche spitze das dann auch nicht kratzt.

Stell dir mal vor:es gibt nicht nur leute die,die Werbung anschauen sonder die auch die Gebrauchsanweisung durchlesen
0

Beitrag gepostet am 11.05.08, 00:34 @nicksiz80 Nr.: 13 Antworten

Brusthaare?
das einzige mittel das,die haare an der wurzel packt ist der Laser.
Veet geht aber tiefer in die haarwurzel als eine rasierklinge.
Aber der Nachteil ist das,der grundstoff aus Ameisensäure ist also nichts für allergiker.
0

Beitrag gepostet am 11.05.08, 00:52 @abuuzer Nr.: 14 Antworten

Brusthaare?
Veet wird an die Oberfläche der Haut aufgetragen, es ergibt keinen Sinn dass es tiefer als die Rasierklinge gehen würde. Damit habe ich meine Erfahrungen, es ist wie das Rasieren, mehr auch nicht. Lasern ? Schon, aber hält nicht ein Lebenlang.
0

Beitrag gepostet am 11.05.08, 00:54 @selmaa Nr.: 15 Antworten

Brusthaare?
Was ist wenn sie die Pille wieder absetzt ? Meinst du nicht, dass die Haare wieder wachsen..? Aber klar doch die Pille ist nur bei der Einnahme ein Segen, beim Absetzen eher eine Qual.
0

Beitrag gepostet am 11.05.08, 00:56 @nicksiz80 Nr.: 16 Antworten

Brusthaare?
Aber wenn du es mal ausprobiert hast müßtest du es wissen.
welches hält länger rasur oder creme ?
da veet ja auf der haut 10 min. lang bleibt ätzt es die haare in den poren auch weg so das es länger hält als mit der rasur.
0

Beitrag gepostet am 11.05.08, 01:03 @abuuzer Nr.: 17 Antworten

Brusthaare?
Müsste ich mal wieder ausprobieren und überhaupt was soll man in diesen 10 Minuten machen..?
0

Beitrag gepostet am 11.05.08, 01:05 @abuuzer Nr.: 18 Antworten

Brusthaare?
Ich habe mich immer gelangweilt in der Zeit

kökünden almadiktan sonra ister jilet, ister krem ayni sonucta..
0

Beitrag gepostet am 11.05.08, 01:09 @nicksiz80 Nr.: 19 Antworten

Brusthaare?
naja in den 10 min. könnte man solange mit den händen über den haaren streichen

Iyide kökünden baska nasil alacan?
Laserle aldirsan bile aciyormus epiliergerät au weiaaa das tut weh.

dann bleiben eben nur die beiden übrig
0

Beitrag gepostet am 11.05.08, 01:14 @abuuzer Nr.: 20 Antworten

Brusthaare?
Ich kenne die Schmerzen mit dem Laser. Hatte es mal vor 3 Jahren ausprobiert, man man dat waren Schmerzen. Viele sagen, dass der Eingriff schmerzfrei sei, aber bei mir hat es sich so angefühlt, als würde die Ärztin meine Haut aufklappen und so jedes Härchen mit einem Staubsauger saugen

Man kann die Haare auch wachsen oder epilieren. Nun, alles kommt auf die Technik an
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Brusthaare?