105 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 12.12.11, 18:14 Nr.: 1 Antworten

wohnzimmer gestalten
hallo leute ich ziehe in kürze um und werde meine erste wohnung haben und weiss nicht wie ich mein wohnzimmer gestalten soll.könnt ihr mir ein paar tipps geben??aklimda siyah beyaz tonlar var ama herkezde o renkler var mittlerweile und braun will ich auch nicht (eltiminki braun)
0

Beitrag gepostet am 12.12.11, 18:24 @dejavue81 Nr.: 2 Antworten

wohnzimmer gestalten
rot mu????? hellrot knallrot weinrot ???
0

Beitrag gepostet am 12.12.11, 18:25 @elif4343 Nr.: 3 Antworten

wohnzimmer gestalten

Güle güle huzur icinde oturmak nasip olsun insallah. Auch ich werd bald umziehen bakalim nasil olcak ben lila hastasi oldugum icin böyle bisi kendime düsünüyorum seninlede paylasmak istedim tabiki zevk meselesi ama belki hosuna gider

-----
hepimiz 1938 den beri öksüzüz...
0

Beitrag gepostet am 12.12.11, 18:34 @candamarim_2007 Nr.: 4 Antworten

wohnzimmer gestalten

slm sagolasin aynisi senin icinde gecerli allah huzur icinde oturmak nasip ettsin lila rengini sevmiyom ben pek ich möchte so hinter meine sofa eine schrift an die wand bringen besmele gibi masallah gibi bi yazi wandtattoo und orchideen als wandtatto finde ich auch schön ama hangi renk onu daha bilmiyom und ich muss in ca 2wochen loslegen

0

Beitrag gepostet am 12.12.11, 18:36 @gokbayrak_ Nr.: 5 Antworten

wohnzimmer gestalten
siyah beyaz bende istiyom ama herkezin evi cevremde mittlerweile schwarz-weiss und das ist auf dauer langweilig für meine augen
0

Beitrag gepostet am 12.12.11, 18:38 @klaus Nr.: 6 Antworten

wohnzimmer gestalten
senin anlatigin bi arkadasin yazdigi gibi tam chaos olur bence yeni evlilerin evi yle chaos olurmu??
0

Beitrag gepostet am 12.12.11, 19:11 @elif4343 Nr.: 7 Antworten

wohnzimmer gestalten
2012 sind die trendfarben weiss beige viel bambus und viel kork viel spass beim einrichten
-----
De nihilo nihil..
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

wohnzimmer gestalten