|
|
|
dicksein ist nicht schlimm |
hm, ich denke 70 oder 75? kommt das hin? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bu kadarini ben bile yiyemem düsündükce midem bulandi ya bu kadarda yag olmaz :S |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schönes lied takili kaldim profilinde  careless whisper andere version aber schön  dans edesim geldi  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ha ha ha ha ha ha tiyon güzelmis, aynanin karsisinda bende diyem yarin sabah  benim gülmedigim gün gecmez, en moralsiz günümde bile bir kahkaha atarim, ben beni bildim bileli bu böyle kahkahamda meshurdur cevremde  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bei mir andersrum, seelische stress olunca zu nehmen yapiyorum seninki de güzel basari yani hut ab valla  ich mache fitness, pilates usw esse auch gesund aber nicht ohne meine schokoladaaaaaaa yoksa ölürüm  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
danke profilinden cikayim youtube bakayim artik  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
egosit olmak iyidir hele bu zamanda ama egosit olmakda bir marifet biliyormusun, maalesef dogustan olur, yoksa bana da ögret diyecektim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
o Kilolarinlada coooook cok tatlisin ve ayricada bakimli biri oldugun belli önemli olan Bakim bence.ve kiyafetlerinide yakistirabiliyorsan hic birseyde sorun yoktur ich habe über 32 kg abgenommen ,war genauso wie du aber bei ging es nur um klamotten.vor 7-8 jahren konntet mann nicht alles in xxl bekommen hatte mich fest entschlossen abzunehmen.mit gutem erfolg heute würde ich mich nicht mehr quälen um abzunehmen  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
slm güzel bacim cok tesekkür ederim sende cok sekersin Allah kalbi güzel olan herkese herseyin en güzelini versin insallah  bacina benden selam söyle  öptüm ikinizide |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 ich persönlich finde du hast ein wirklich hübsches gesicht. und wenn du dich so wohlfühlst ist es absolut in ordnung... ----- ehm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bei flugreisen oder in öffentlichen verkehrsmitteln ist es mehr als schlimm eine dicke neben sich sitzen zu haben.
besonders weil man gegen seinen willen seinen eigenen sitz zum teil mit deren arschbacke teilen muss.
außerdem ist dicksein gesundheitsschädlich.. . seis die übermäßige belastung der knochen.. die kurzatmigkeit , der sauerstoffmangel.. ,kein dicker kann mir erzählen dass man glücklich ist tagtäglich 20- bis ohne ende kg. zusätzlich schleppen zu müssen.
ihr lügt euch doch selber in die tasche nur weil ihr undiszipliniert und schwach seid abzunehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!