zum teil hast du recht aber das was du da aufgezählt hast gilt eigentlich denen leuten die wirklich nicht nur gewichtsprobleme haben sondern gesundheitlich schon am limit sind...!
menschen die 150 kilo oder fast 200 wiegen..
die wirklich in allem behindert werden durch das gewicht...
ich denke es gibt bei allem grenzen
ich fühle mich wohl sogar pudelwohl, glauben braucht es mir keiner
aber sobald ich merke stop das geht nicht, dann unternehme ich schon was dagegen, nur in dem zustand wie ich jetzt bin geht es mir gut, solange es einem menschen seelisch und körperlich gut geht ist es nicht schlimm dick zu sein...
ich bleibe bei meiner meinung
danke für dein kommentar und dein kompliment
Also ich glaub es net das man als dicke so sehr zufrieden sein kann.
zayif insan üstüne bir cuval giyse gene yakisiyor ama sismanlara okadar kiyafet yok
ha kimisi kendini zayiflar gibi görüpte onlar gibi dar buddy filan giymeye kalkiyor ya ve her tarafindan sarkiyor ya böyle bir insanin mutlu olacagini hic sanmiyorum.....
Hem isin birde saglik yönü var.
yagli insan daha cok terler
yagli insan daha cabuk yorulur
yagli insanin daha cabuk kalp krizi gecirme tehlikesi var
yagli insanin damarlari daha cabuk tikaniyor.
yagli insanin kemikleri daha cabuk asiniyor
daha cabuk bel agrisi cekiyor....
yani güzel görünmedigi gibi hicte saglikli deyil...
ha kimisinin surati sevimli ama diger taraflar görüntüyü bozuyor malesef....
sakin kimse alinmasin gücenmesin sadece benim düsüncemi yazdim
es gibt so viele schlanke menschen die sich nicht bewegen können
es ist von mensch zu mensch verschieden
generell ist das schon richtig was du schreibst
aber du wirst es veilleicht nicht glauben, es gibt menschen die 100 kilo auf die waage bringen aber noch dazu fitness machen, sich sogar mit schlanken messen können
es ist eine frage der einstellung des körpergefühls und ob man faul ist oder nicht
und faulheit hat keine gewichtsrichtlinie
diyetisyenler dururken sana ihtiyacim yok
senin bu verdigin plani uygulayan kilolu insan 3 gün sonra düsüp bayilmazsa ne olayim, vebali boynuna bak
insanin kilosuna göre plan verilir 100 küsür kiloda insan bu uygulamayi yapamaz tehlikelidir
Also das ist nicht so richtig was du da schreibst.
Dicke können natürlich auch fitness machen aber die Ausdauer ist nicht so wie bei einem schlanken Menschen..
Faulheit hat schon eine gewichtsrichtlinie es entsteht dadurch das man wenig bewegung hat
aber wodurch bist du den so dick geworden wenn ich mal fragen darf??
ich habe auch schon 30 kg weniger gehabt,
dann nahm ich zu,
dann nahm ich ab,
dann habe ich wieder zu genommen...
und das alles freiwillig.. ohne frust
ich mache fitness, meinen schweinehund habe ich an der leine, man kann menschen nicht in eine kategorie schmeißen wo sie nicht sind...
wieso ist es für menschen die schlanker sind so undenkbar das ein mensch mit mehr gewicht auch wirklich zufrieden, glücklich und aktiv ist...?????
ich lebe nicht nach schemas und auch nicht in kategorien, ich lebe mein leben mit meinen grenzen
trotz allem wird jeder genau wieder die meinung vertreten die er immer hatte
fett KANN krank machen, in zusammenhang mit frust und verbissenheit + seelischem tief
bu senin yasadigin kendi kaderin ve hayatin,
ben kendi kaderimi ve kendi hayatimi yasamayi tercih ederim...
ben 17 sene göbek büyütmedim, zayifladim istedigim icin, kilo aldim istedigim icin, kimsenin istegi ve hatiri icin degil...
su an 1,80 boyuma 98 kilo cekiyorum, eger bir gün evladim derse ki anne kilo ver böyle güzel degilsin, onun hatiri icin ölürüm bile...!
koca????? valla tek derdim kilo olsaydi göbek ata ata verirdim alirdim verirdim kilolari ama hayat da daha vahim durumlarda var, insanin özeline igne sokmadan cuvaldizi bir hisset derim...
gecmis olsun
haklisin
kilolu olup da bir cok zayif insandan daha mutlu olan insanlar taniyorum ben
hastalikmis
elbette kilo hasta edebilir
ama sigarada hasta eder
asiri zayiflikda hasta eder
yedigimiz her sey hasta edebilir
ufak bir cahillik insani ölüme götürebilir
her sey olabilir, varsayimlarla yasiyoruz
istatistiklere bakilirsa haklilar
ama insanlari siniflandirmak yine biz insanlarin marifeti
insani en cok hasta eden sey ise eziklikdir
hayvanin yabanisi ya yer ya birakir
insanin yabanisi ezer
danke das du das erkannt hast,
die größte kraftquelle eines menschen ist selbstbewußtsein,leicht zu verwechseln mit selbstverliebtheit, das zum gegensatz führt
solange ein mensche genug selbstwertgefühl und bewusstsein hat, kann das stärkste argument das es gibt einen nicht unterkriegen...
der Respekt beruht auf gegenseitigkeit
ya ben seni yerim cok sekersin
sinirlenme tatli bacim, hayatin gerceklerini saymissin, uyusturucu, magersucht vs vs
ama ne kadarda anlatsak, dünyada bir standart var, o standarta uymayan insanlar her zaman komplexlere triplere girip hasta olana kadar taslanirlar...bu böyle iste
kendini bilen icin sorun degil, ama kendini bilmeyip bu yüzden magersüchtig olan genclere, hatta cocuklara üzülüyorum ben