101 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 28.09.10, 12:26 @melda74 Nr.: 61 Antworten

dicksein ist nicht schlimm
man schmunzelt aber trotzdem irgendwie traurig
ja ich finde dem alter entsprechend sollte es auch sein,
ich finde nicht das ne 50 jährige mit bauchfrei etwas ereichen kann, außer das sie belächelt wird
eigentlich schade und traurig sowas, man könnte mehr aus sich machen als wie ein clown da zu stehen
0

Beitrag gepostet am 28.09.10, 12:28 @didem_no1 Nr.: 62 Antworten

cok tesekkür ederim sende cok yüreklisin bir kadin olarak bir kadina iltifat ederek büyüklügünü gösteriyorsun seni tebirk ederim bacim das verdient auch respekt
0

Beitrag gepostet am 28.09.10, 12:37 @karakuzu78 Nr.: 63 Antworten

dekolte benden sorulur

hast du recht genau meine meinung
0

Beitrag gepostet am 28.09.10, 13:02 @siskoamaguzel Nr.: 64 Antworten

Selam.. takildim konuya.... bakayim dedim ve okudum ...her sey elimizde degil istemiyerek bazi konumlarda kaliyoruz bu da bizim eksimiz gibi görünüyor .... Fakat yinede bir insan gibi yasamak elimizde,,  kimseyi hor görmeden bu benim fikrim ,,, birakalim her insan istedigi gibi yasasin artisiyla eksisiyle kendi bildigiyle ,,,, her seyi kaybedin ama nesenizi ASLA,,,,  birde almanlarin bir deyimi var ben pek almancasini yazamam ,,,,,,  ben sismanim , sen cirkinsin  , ben kilo verebilirim  ,  YA SEN  lafim meclisten disari saygilar.............
0

Beitrag gepostet am 28.09.10, 13:17 @feyzo1964 Nr.: 65 Antworten

cok güzel bir laf

ich bin fett, du bist häßlich, ich kann abnehmen, und du?

güzel bir laf evet ama aslinda kimseye disini görerek cirkin diyemeyiz kimsenin buna hakki yoktur
bakariz pismi, pis diye belki uzak dururuz, bakimsiz olabilir, o iste insanin hele ki almanya gibi bir yerde kendi elinde, temiz olmak icin zengin olmaya da gerek yok

ama Allah vergisi görüntüsüne kimse cirkin diyemez, günahtir yaziktir,

ha huyunu suyunu tanirsin kötüdür cirkefdir kara kalplidir, o halde o insana cirkin demek az bile gelir

bu da benim düsüncem benim de sözüm meclisten disari
0

Beitrag gepostet am 28.09.10, 14:05 @didem_no1 Nr.: 66 Antworten

ha ha ha

für ne schönheits op braucht man geld, zum abnehmen nicht da spart man sogar

ya evet bazen bakiyorum da incecik kizlar kadinlar ama kilik kiyafet pasakli sac bas taranmamis oder sogar fettig hani schminken ist nicht jedem seine sache muß auch nicht sein ama en azindan sacini dogru tara bagla yada sal ne bileyim man muß ja nicht nach schweiß stinken
bir temiz kot bir temiz bluz yeter bir bayana abartmaya gerek yok

nur etwas pflege, manchmal wird mir echt schlecht
0

Beitrag gepostet am 28.09.10, 14:18 @didem_no1 Nr.: 67 Antworten

sen yaptirdin mi estetik?? merak ettim simdi ya

sen pinzeteyle anfassen yapmam diyon yanindaki anfassen yapiyo ama haha ha erkek degilmi iste

cok dogru diyorsun, sismanlar daha rahatlar neseliler ve insanlari oldugu gibi kabul etmesini basarmislar
es gibt immer mal wieder frustierte aber das gibts unter den dünnen menschen doppelter menge finde ich

als ich abgenommen hatte war ich frustiert und so unglücklich das ich einfach mich nur verkriechen wollte ondan sonra cikolatayi bir yedim örnek olmasin yine de sakin, kendime geldim eski halime döndüm nesemi yeniden buldum

0

Beitrag gepostet am 28.09.10, 15:03 @siskoamaguzel Nr.: 68 Antworten

haklisin bence..
0

Beitrag gepostet am 28.09.10, 15:38 @siskoamaguzel Nr.: 69 Antworten

Yine ben ,,meclisten disari derken kimseyi kirmak icin yazmadim yazida söyle olmasi gerek
(( Ich binn dick ,,Du bist hesslich ,, ich kann abnehmen ,,, was machst du????? ))))) dogru yazdiysam öyle saygilar kendinize iyi bakin gerisini bos verin.............
0

Beitrag gepostet am 03.10.10, 17:41 @doughnuts Nr.: 70 Antworten

aynen sana katiliyorum usta..bana kilolu kimse diyemezki ben menmunum diye.. diyorsada yalan söylüyordur..

-----
NOKTA KADAR MENFAAT ICIN VIRGÜL KADAR EGILMEYIN..
0

Beitrag gepostet am 02.11.10, 22:57 @__esprit__ Nr.: 71 Antworten

zum teil hast du recht aber das was du da aufgezählt hast gilt eigentlich denen leuten die wirklich nicht nur gewichtsprobleme haben sondern gesundheitlich schon am limit sind...!

menschen die 150 kilo oder fast 200 wiegen..

die wirklich in allem behindert werden durch das gewicht...

ich denke es gibt bei allem grenzen

ich fühle mich wohl sogar pudelwohl, glauben braucht es mir keiner

aber sobald ich merke stop das geht nicht, dann unternehme ich schon was dagegen, nur in dem zustand wie ich jetzt bin geht es mir gut, solange es einem menschen seelisch und körperlich gut geht ist es nicht schlimm dick zu sein...

ich bleibe bei meiner meinung

danke für dein kommentar und dein kompliment

0

Beitrag gepostet am 02.11.10, 23:24 @siskoamaguzel Nr.: 72 Antworten

Also ich glaub es net das man als dicke so sehr zufrieden sein kann.

zayif insan üstüne bir cuval giyse gene yakisiyor ama sismanlara okadar kiyafet yok

ha kimisi kendini zayiflar gibi görüpte onlar gibi dar buddy filan giymeye kalkiyor ya ve her tarafindan sarkiyor ya böyle bir insanin mutlu olacagini hic sanmiyorum.....

Hem isin birde saglik yönü var.

yagli insan daha cok terler

yagli insan daha cabuk yorulur

yagli insanin daha cabuk kalp krizi gecirme tehlikesi var

yagli insanin damarlari daha cabuk tikaniyor.

yagli insanin kemikleri daha cabuk asiniyor

daha cabuk bel agrisi cekiyor....

yani güzel görünmedigi gibi hicte saglikli deyil...

ha kimisinin surati sevimli ama diger taraflar görüntüyü bozuyor malesef....

sakin kimse alinmasin gücenmesin sadece benim düsüncemi yazdim

-----
"KIYAMET GELSEDE KOPSAK"
0

Beitrag gepostet am 02.11.10, 23:36 @__esprit__ Nr.: 73 Antworten

es gibt so viele schlanke menschen die sich nicht bewegen können

es ist von mensch zu mensch verschieden

generell ist das schon richtig was du schreibst

aber du wirst es veilleicht nicht glauben, es gibt menschen die 100 kilo auf die waage bringen aber noch dazu fitness machen, sich sogar mit schlanken messen können

es ist eine frage der einstellung des körpergefühls und ob man faul ist oder nicht

und faulheit hat keine gewichtsrichtlinie

0

Beitrag gepostet am 02.11.10, 23:39 @doughnuts Nr.: 74 Antworten

diyetisyenler dururken sana ihtiyacim yok

senin bu verdigin plani uygulayan kilolu insan 3 gün sonra düsüp bayilmazsa ne olayim, vebali boynuna bak

insanin kilosuna göre plan verilir 100 küsür kiloda insan bu uygulamayi yapamaz tehlikelidir

0

Beitrag gepostet am 02.11.10, 23:46 @siskoamaguzel Nr.: 75 Antworten

aber du wirst es veilleicht nicht glauben, es gibt menschen die 100 kilo auf die waage bringen aber noch dazu fitness machen, sich sogar mit schlanken messen können

es ist eine frage der einstellung des körpergefühls und ob man faul ist oder nicht

und faulheit hat keine gewichtsrichtlinie

Also das ist nicht so richtig was du da schreibst.

Dicke können natürlich auch fitness machen aber die Ausdauer ist nicht so wie bei einem schlanken Menschen..

Faulheit hat schon eine gewichtsrichtlinie es entsteht dadurch das man wenig bewegung hat

aber wodurch bist du den so dick geworden wenn ich mal fragen darf??

-----
"KIYAMET GELSEDE KOPSAK"
0

Beitrag gepostet am 04.11.10, 14:05 @cilgln Nr.: 76 Antworten

ich habe auch schon 30 kg weniger gehabt,

dann nahm ich zu,

dann nahm ich ab,

dann habe ich wieder zu genommen...

und das alles freiwillig..  ohne frust

ich mache fitness, meinen schweinehund habe ich an der leine, man kann menschen nicht in eine kategorie schmeißen wo sie nicht sind...

wieso ist es für menschen die schlanker sind so undenkbar das ein mensch mit mehr gewicht auch wirklich zufrieden, glücklich und aktiv ist...?????

ich lebe nicht nach schemas und auch nicht in kategorien, ich lebe mein leben mit meinen grenzen

trotz allem wird jeder genau wieder die meinung vertreten die er immer hatte

fett KANN krank machen, in zusammenhang mit frust und verbissenheit + seelischem tief

0

Beitrag gepostet am 04.11.10, 14:11 @doughnuts Nr.: 77 Antworten

bu senin yasadigin kendi kaderin ve hayatin,

ben kendi kaderimi ve kendi hayatimi yasamayi tercih ederim...

ben 17 sene göbek büyütmedim, zayifladim istedigim icin, kilo aldim istedigim icin, kimsenin istegi ve hatiri icin degil...

su an 1,80 boyuma 98 kilo cekiyorum, eger bir gün evladim derse ki anne kilo ver böyle güzel degilsin, onun hatiri icin ölürüm bile...!

koca????? valla tek derdim kilo olsaydi göbek ata ata verirdim alirdim verirdim kilolari ama hayat da daha vahim durumlarda var, insanin özeline igne sokmadan cuvaldizi bir hisset derim...

gecmis olsun

0

Beitrag gepostet am 04.11.10, 14:29 @yaban-gulu Nr.: 78 Antworten

haklisin

kilolu olup da bir cok zayif insandan daha mutlu olan insanlar taniyorum ben

hastalikmis

elbette kilo hasta edebilir

ama sigarada hasta eder

asiri zayiflikda hasta eder

yedigimiz her sey hasta edebilir

ufak bir cahillik insani ölüme götürebilir

her sey olabilir, varsayimlarla yasiyoruz

istatistiklere bakilirsa haklilar

ama insanlari siniflandirmak yine biz insanlarin marifeti

insani en cok hasta eden sey ise eziklikdir

hayvanin yabanisi ya yer ya birakir

insanin yabanisi ezer

0

Beitrag gepostet am 04.11.10, 14:34 @doughnuts Nr.: 79 Antworten

danke das du das erkannt hast,

die größte kraftquelle eines menschen ist selbstbewußtsein,leicht zu verwechseln mit selbstverliebtheit, das zum gegensatz führt

solange ein mensche genug selbstwertgefühl und bewusstsein hat, kann das stärkste argument das es gibt einen nicht unterkriegen...

der Respekt beruht auf gegenseitigkeit

0

Beitrag gepostet am 04.11.10, 14:47 @yaban-gulu Nr.: 80 Antworten

ya ben seni yerim cok sekersin

sinirlenme tatli bacim, hayatin gerceklerini saymissin, uyusturucu, magersucht vs vs

ama ne kadarda anlatsak, dünyada bir standart var, o standarta uymayan insanlar her zaman komplexlere triplere girip hasta olana kadar taslanirlar...bu böyle iste

kendini bilen icin sorun degil, ama kendini bilmeyip bu yüzden magersüchtig olan genclere, hatta cocuklara üzülüyorum ben

0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!