|
|
|
dicksein ist nicht schlimm |
ja das problem ist , die denken wenn die sich mal ein tag mehr bewegen wie die anderen tage, das sie auch doppelt soviel essen können. DAS IST FALSCH.
Wenn man mal logisch denkt reicht es eigentlich, wenn man nicht viel abnehmen will, einfach so weiter essen wie man will, und nebenbei einfach noch sport treiben, ohne dann mehr zu essen, das dürfte innerhalb 2monaten 3-5kg weniger auf die wage bringen,..,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich finde du hast von überhaupt keinem wert eine ahnung, es gibt menschen die niemals über 50 kg kommen obwohl sie essen bis zum abwinken, es gibt menschen die das essen nur anschauen und dabei schon zunehmen. du kannst die menschheit nicht in eine einzige form drücken und verlangen das jeder so ist wie DU es dir vorstellst! und außerdem es gibt fettfetischisten, wenn es solche wie MICH nicht geben würde wären diese menschen doch sehr traurig oder ???  danke für deine ratschläge und auch wenn es menschen gibt denen ich nicht gefalle juckt mich das kein bisschen das kannst du mir glauben oder nicht! und das "für 3 personen essen" kann meine freundin aber sie ist seit ich denken kann immer dürr! und ich esse auch gerne aber oft esse ich nicht mal für eine person und bin voll! nur schokolade kann ich nicht wiederstehen...  biliyormusun gerisi viz gelir tiris gider cok sükür herkes farkli ve cok sükür hayat herseye ragmen cok güzel cünkü herseyi oldugu gibi kabul edip hayati yasamaya deger kilan insanlar var bu dünyada  bunu unutma ps: habe auch schon idealgewicht gehabt aber war noch lange nocht so glücklich und erfolgreich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
siskoamagüzel, Bu konuya bakarak...bende kiloluyum...bende tombishim...bende siskkoyum!!! Ama bu beni hic bir zaman yollumdan sasirtmadi...beni engellemedi...tam tersine... Beni öylesine etkilediki (geprägt), insanlardan hic bir beklentim olmadi, illaki sevdirmek gibi bir niyetimde olmadi... Kimsenin de bu konuda benden beklentisi olmadi vede olmayacak !!! Eger benim Kilom yasadigim sevgilerde, arkadasliklarda, dostluklarda vs. etki yapcaksa... (olumlu veya olumsuz baski) - süphe ederim... Eger beni seven varsa...beni sirf kilomdan dolayi seviyorsa("fettfetischisten")... ...hic sevmesin daha iyi... eger beni birisi sevmiyorsa...kilomdan dolayi sevmiyorsa(fetthasser)... ...o insanin sevgisine/dostluguna zaten ihtiyacim yok... ( Ama herseye ragmen önemli olan saglik yönünü gözümüzden kacirmamak... bu kilolar benide, senide, baska kilosu fazla olan insanlara zamanla zarar veriyor... bugüne kadar zarar vermeyisede kesinlikle verecek...maalesef ) ----- Sey...Yani Düsündümde... COKTA TIN !!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NOT: wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten  ----- Sey...Yani Düsündümde... COKTA TIN !!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yazilanlarin hepsini okumadim, direk yaziyorum zayiflamak isteyipde zayiflayamayan, tam tersi kilo almak isteyipde alamayan cinslerde var. ama herseye ragmen öncelikle kisinin kendine bakis acisi önemli... ein paar klios sind halb so wild, skelett gibi dolananlarda güzel degil ya sonucta saka bir yana, sozialer druck - evet, da muss ich dir recht geben, dass unser gesellschaft nicht gerade sehr sanft damit umgeht, wie wir alle wissen, finden wir immer ein gesprächsstoff und kritikpunkt und hacken drauf ohne zu realisieren, wie sich der oder die jenige damit psychisch belastet. ben kendi acimdan ama sisman bir esim olsun istemem es sieht unästhetisch aus |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amin diyorum ne diyeyim  so dick sein das man sterben möchte ist auch nicht mein wunsch für niemanden aber leute die etwas anders sind sind eben anders und sollten nicht abgestempelt werden, wer glücklich ist wie er/sie ist sollte auch so bleiben dürfen ohne in eine schablone eingezwängt zu werden, finde ich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hast du recht diyeyim ... danke für deinen beitrag egal ob mit oder ohne rechtschreibfehler, der inhalt zählt ... ne  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hast du recht, nagel auf den kopf getroffen, tebrikler  danke |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nein überhaupt net fubar:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ben zayiflamistim zaten  ideal ölcülerim vardi ama inan ki rahat edemedim su an daha rahatim. evet sismanlik sagliksizdir obezite falan fistik her insanin kendi siniri farklidir o sinira dayanmadiysa ve rahatsa estetik acidan da kompleks yaratmiyorsa varsin baligin etinden olsun diyorum tombul olsun insan kendini nasil rahat hissediyorsa ölye olmayi secebilme hakkina sahip olabilmeli, kilifa girmek zorunda olmamali diyorum herkes sisko olsun demiyorum  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abaaaaaaaaaaaaaa buda neeeeeeeeee yaaaaaaaaaaaaaa sen kokarsin yanina yaklasilmaz haaaaaaaaaaaaaa |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brauche ich nicht zu erklären, bin ich eben...
ist doch egal in welcher hinsicht oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vur dedik öldür demedik yani ...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ne zaman yazmis olmami isterdin?? soruyu anlayamadim tam
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stimmt und über geschmack lässt es sich zum glück nicht streiten renkler ve zevkler tartisilmaz, bir de türkcesini yazmis olayim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ellerine saglik bende bunlari anlatmak istedim dilime tercüman oldugun icin tesekkür ederim bal bacim  insanin aslinda huyu herseyden önemli belki insanlar bu zamanda dis görüntüden cok huya önem verseydi bosanmalar bu kadar tavan yapmazdi bilemem ama, tahmin ediyorum bu böyle herseyin azi karar cogu zarar fazla mal göz cikarmaz deyipte candan olmamak lazim tabii  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lafin bana degil ama ben sana özel mesaj atarak acikladim, buraya yazip bombardimana ugramak istemem  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zayiftim ben, 1,80 boyumla sen tahmin et nasildim dalyan gibide kocam vardi boy pos hele yüzü 100% bir icim su idi lakin ne oldu?? postaladim neden mi?? huyundan ötürü disi iyi görünüp ici cürük cikan meyveler gibi yillar icinde koku yapti tabii 6 yasinda oglum var oturum icin evlenmedim secilmedim sectim vs vs diyeyim ama simdi bu halimle daha mutluyum ...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gebe dir vollkommen recht auch wenn ich die jugendlichen mädels sehe stretchkleidung zu schwabbelbauch ist natürlich eine einladung für leute die sich lustig darüber machen man sollte sich schon etwas umschauen und sich erkundigen wie man sich vorteilhaft kleidet, nicht kaschieren, das ist noch schlimmer, man sollte kucken wie man seinen körper VORTEILHAFT präsentieren kann, hört sich vielleicht doof und billig an aber das ist so als kurze person kann man keine langen oberteile un langen röcke tragen das drückt die körpergröße noch weiter runter so sollte man als dicke person mit dicken hüften eben nicht zu eng und zu weit tragen, mittelmäßig sollte man die positiven körperstellen in den vordergrund rücken cenem düstü sorry  danke dir |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!