Hmmmm... hab die meisten Kommentare gelesen und ich bin selber keine schlanke Frau !!! İch möchte über meine eigenen Erfahrungen berichten.. İch habe seit Februar 25 Kilo abgenommen mit Sport und meine Essgewohnheiten habe ich komplett geändert, wobei meine vorherige Ernährung nicht sonderlich ungesund war. Na ja, ich kann sagen, dass ich mich mit 25 Kilo weniger richtig geil fühle. Weder ist mein Gesicht ineinandergesackt, noch bin ich faltrig, obwohl ich 30 bin. Ich kann jedem dicken Menschen empfehlen abzunehmen, weil es nun Mal gesunder und zudem schöner ist. Hey, ich hab eine Taille und kann diese jetzt betonen was will ich mehr!? Kein dicker Mensch kann mir sagen, dass er sich wohl fühlt. Es ist einfach pure Faulheit, Ausrede und eine absolute schlechte Disziplin. Ich war mit den 25 Kilo mehr auch hübsch, bin jetzt genauso hübsch. Keiner soll sich das Dicksein mit Honig um den Mund einschmieren. Ich rede aus Eigenerfahrung, dass Dicksein unsexy ist...! Weil ich es jetzt merke. Vorher hab ich genauso wie du gedacht, aber umso mehr Kilos purzelten, desto mehr fühlte ich mich super.
Also mein Fazit zum Dicksein: "Abnehmen, abnehmen, abnehmen!"