39 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 08.07.10, 12:30 @ezelin_avradi Nr.: 21 Antworten

dicksein ist nicht schlimm
Allah iyiligini versin emi, bogazimda biraktin gülmekten
denerim bi sen benide gecmisin masallah bu ne konstelation böyle sosse mosse wow
yasasin siskolarin damak zevkiiii

man bist du gut

0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 12:33 @ayii_bogan Nr.: 22 Antworten

nikinde tam uymus valla    

tercihine kurban olsunlar emi

ben gercekten gidem artik
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 12:37 @ezelin_avradi Nr.: 23 Antworten

tamam sana bi parca birakcam söz

bosver bacim atin ölümü arpadan olsun ben 100 kiloyu gecmem, sen merak etme
ama iyi böyle merdivenler benden korksun kostummuda tam kosarim ben adimlarimin arasi 1 metredir

bis denn
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 12:40 @siskoamaguzel Nr.: 24 Antworten

Masalllah minik kus kiz seni alan yasadi
-----
Durusuna tarzan hasta
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 18:23 @siskoamaguzel Nr.: 25 Antworten

HAklisin bacim ...

güzelsin masallah gerisi bence bos

-----
Düsmanim en sevdigim kisidir Hayatimda,neden mi diye sorusan
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 20:13 @siskoamaguzel Nr.: 26 Antworten

Hmmmm... hab die meisten Kommentare gelesen und ich bin selber keine schlanke Frau !!! İch möchte über meine eigenen Erfahrungen berichten.. İch habe seit Februar 25 Kilo abgenommen mit Sport und meine Essgewohnheiten habe ich komplett geändert, wobei meine vorherige Ernährung nicht sonderlich ungesund war. Na ja, ich kann sagen, dass ich mich mit 25 Kilo weniger richtig geil fühle. Weder ist mein Gesicht ineinandergesackt, noch bin ich faltrig, obwohl ich 30 bin. Ich kann jedem dicken Menschen empfehlen abzunehmen, weil es nun Mal gesunder und zudem schöner ist. Hey, ich hab eine Taille und kann diese jetzt betonen  was will ich mehr!? Kein dicker Mensch kann mir sagen, dass er sich wohl fühlt. Es ist einfach pure Faulheit, Ausrede und eine absolute schlechte Disziplin. Ich war mit den 25 Kilo mehr auch hübsch, bin jetzt genauso hübsch. Keiner soll sich das Dicksein mit Honig um den Mund einschmieren. Ich rede aus Eigenerfahrung, dass Dicksein unsexy ist...! Weil ich es jetzt merke. Vorher hab ich genauso wie du gedacht, aber umso mehr Kilos purzelten, desto mehr fühlte ich mich super.

Also mein Fazit zum Dicksein: "Abnehmen, abnehmen, abnehmen!"

-----
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ !
0

Beitrag gepostet am 11.07.10, 12:51 @siskoamaguzel Nr.: 27 Antworten

Ich muss jetzt auch mal mein senf dazugeben
Ich finde dick sein ist nichts schlimmes oder schlechtes. Ich finde es nur sehr schlimm, wenn dicke menschen von der gesellschaft nicht akzeptiert werden und diskriminiert werden.

Ich habe früher 30 kg mehr gewogen und das war die schlimmste zeit meines lebens. ich wurde viel gehänselt und schief angeguckt, obwohl ich mich selber nie hässlich oder dick gefühlt hatte.
Aber hinterher war ich wirklich psychisch am ende.... Habe null diäten und harte trainingskurse mitgemacht. jetzt bin ich zwar dünner aber glücklicher bin ich nicht. jetzt find ich immerwieder körperstellen über die ich meckern muss... diese hänselei hat mich fertig gemacht.
am besten man ist stark und hört nicht auf irgendwelche dummen kommentare.

gruß
0

Beitrag gepostet am 11.07.10, 13:47 @gamzelimxx Nr.: 28 Antworten

haste recht genau das meinte ich
psychisch schwache dicke menschen werden nicht von ihrem körpergewicht fertig gemacht und enden krank in der ecke nicht immer weil sie dick sind sondern gemobbt und ausgestossen werden vor allem junge menschen sind da sehr arm dran
ich bin auch nicht gerade dafür das man rumläuft wie ne tonne wenn man etwas dagegen machen kann aber ich mobbe niemanden ode stosse ihn aus nur weil er anders ist.
zum beispiel kann ich zu dünne menschen nicht anfassen ich mag das nicht, aber trotzdem kucke ich nicht schief hin oder sag irgendwas jeder hat das recht zu leben und so auszusehen wie er möchte und sich wohl fühlt finde ich
ich kann es nicht leiden das alle in so eine standartschablone gesteckt werden wollen

danke für deinen senf
0

Beitrag gepostet am 11.07.10, 13:58 @katre Nr.: 29 Antworten

ya ben iyiyim bacim benim agzimdaki laflari duysan agzin acik kalir

kimseye laf ettirmem edende yok zaten ich bin kein mobbingopfer nur kenne ich eben opfer und die tun mir eben leid
ben hayatimdan memnunum ama buna bile inanmakta zorlaniyo bazi schwachköpfeler 

tesekkürler bacim bu resminde cok güzelmis

nebenbei merak ettim katre ne demek?
0

Beitrag gepostet am 11.07.10, 14:16 @katre Nr.: 30 Antworten

ich lass sie labern

danke ögrenmis oldum
0

Beitrag gepostet am 11.07.10, 14:18 @yapayanlizim Nr.: 31 Antworten

85 kilo felan olman gerekir glaube ich
cokta zayif degilsin ama takma kafana

boyun iyimis
0

Beitrag gepostet am 11.07.10, 14:33 @yapayanlizim Nr.: 32 Antworten

bende iciyom bana daha cok yariyo kesmiyo
ama günde 1 paket degil tabi en falza 10 tane
ama zevk icin degil zoraki birakmak istiyom o beni birakmiyo

gece saatlerinde hamur isi ye yat mutlaka faydasini görürsün, ekmegine bol yag sür ye mesela kahvaltida 
millet de beni ne sancak burda ya herkesi yemeye tesvik ediom diye
atcaklar yakinda siteden
0

Beitrag gepostet am 11.07.10, 14:47 @yapayanlizim Nr.: 33 Antworten

o zaman sen öyle kalirsin baska care yok
harbiden benden cok yiyorsun
kimisi yakiyo kimisi yakmiyo dedigin gibi bünyele alakali

bosver saglik sorunun yoksa öyle kal egal
0

Beitrag gepostet am 11.07.10, 14:48 @ezelin_avradi Nr.: 34 Antworten

niye ki??? solucanlarami özendin
bu sicakta bayilirsin ha ye biraz o kadarda olmaz yazik günah
0

Beitrag gepostet am 11.07.10, 14:51 @_ufaklik_ Nr.: 35 Antworten

bide benim gibi 1,80 oldugunu düsün ne kötü olurdu demi? hele bayan olarak yani
0

Beitrag gepostet am 11.07.10, 14:54 @siskoamaguzel Nr.: 36 Antworten

benim icin sisko misko fark etmiyor yeterki iyi bir insan olsun..benim siye kadar siskolarla hic problemim olmadi.. dur yaaaaaw benim teyze kizi var sisko onunla problemlerim oluyor ama kilosundan dolayi degil karakter yönden..

zaten seninle konusmak istiyen  arkadas olmak istiyen senin kilonu degil karakterini severek aliyor.. gerisi kuru SIKI  salla gitsin

-----
Bütün Insanlarý Sevebilirdim,Sevmeye Senden Baþlamasaydim
0

Beitrag gepostet am 11.07.10, 15:12 @yapayanlizim Nr.: 37 Antworten

aynen  arkadasim.. onlar daha dünyala barisik oluyorlar hem havalida olmuyorlar kendini begenenler varya bazen disarda dersinki dünyayi o yaratmis ..en önemlisi karakter ya..

-----
Bütün Insanlarý Sevebilirdim,Sevmeye Senden Baþlamasaydim
0

Beitrag gepostet am 05.08.10, 03:08 @siskoamaguzel Nr.: 38 Antworten

valla ben cok zayifim ama yüzüm dolgun oldugu halde senin kadar güzel degilim
0

Beitrag gepostet am 22.09.10, 10:21 @siskoamaguzel Nr.: 39 Antworten

wtf??

Wenn dick sein nicht so schlimm wäre, gäbe es keine Extra Medikamente, keine Kur´en, keine Fitness Kurse für übergewichtige , ja es gäbe nicht mal den Begriff "ÜBERGEWICHT" wobei wir es in 2 teilen müssen das Wort=    "Über" sprich Über einem " Normal Volumen, Fläche, Maß, Gewicht, etc. pp + in dem fall das Gewicht, also ÜBERGEWICHT!

Man kann ja gerne essen, aber nicht für 3 Personen.

Die die sagen ich fühle mich wohl, sind an einem Punkt angekommen wo Sie sagen : " Hey, ich schaffe es sowieso nicht mehr abzunehmen, jetzt nehme ich die Rolle des " Ich bin so wie ich bin und bin glücklich damit an.Es sind menschen die schwach sind , nefsine hakim olamayan insanlar, öyle cünkü niye??, yerken istopu bilmiyor, habire yiyim diyor, doyuyor ama yemekten okadar zevk aliyorki, organlari artik fuzulü yaglarla neyapicagini bilmedigi icin heryerin yag kapliyor, harekette yok. Cok yazik.

En basit örnek Topigi acan arkada$. Siskoamagüzel diye konu acmis. yani kendin  bir "AMA" koymussun araya, yani diyosunki, kiloluyum a$iri cok´ta yiyiorum doymak nedir bilmiyorum, sagligim umrumda degil AMA güzelim.Yüzüne bakiyorum, sakin yanlis anlama kendi baki$ acim, ama yüzün bir Ballon gibi kendinde görüyorsun , resime kafan sigmamis, yani bunda bir gariplik olsa gerek degilmi? hani sanki bir ballon var orda üzerine kas göz cizilmis azda boya ve nekadar güzel olmus  (:  yani doppel kinn de var, yani bi fazlalik var diyor, "doppelt" diyor, yani birz fazla kacirmissin gibim..

Karakterin felan ii olabilir ama bana Kilolarimla rahatim demeyin...

0

Beitrag gepostet am 22.09.10, 11:10 @alara76 Nr.: 40 Antworten

ZAyiflamak cok basit

Yasina ve boyuna göre "BMI" hesapliyorsun.. google´de BMI hesap yazarsan cikar.

sonra sana aslinda olmasi gereken BMI hesabi yazar.

Yasina boyuan göre günlük k/cal ´rine bak ve yediklerinin paketinin üzerine bakip  kendini ona göre ayarla.

aksam saat 6dan sonra yeme, ve ko$uya cik. 15-20dk da olsa oturmaktan iidir,
hepsi bu

bol sans!!
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!