102 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 08.07.10, 01:19 Nr.: 1 Antworten

dicksein ist nicht schlimm
Es gibt Studien, die beweisen, daß nicht Dicksein per se krank macht, sondern der soziale Druck macht krank. In Zeiten, wo sich ein dicker Mensch ständig irgendwelcher Angriffe und Entwürdigungen erwehren muß, ist die Ges. gegen Gewichtsdiskriminierung nicht hoch genug einzuschätzen. Ach ja, was ist denn eigentlich dick? Das galt früher für einem BMI ab 30, bevor die Gesundheitsbehörden international diesen Wert auf 25 herabgesetzt haben. Ein Narr, wer Böses dabei denkt.

So, nun bitte ich einige Kommentare dazu bitte
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 01:38 @lafontaine Nr.: 2 Antworten

ja ben cok iyiyim ve özgüvenimde yerinde ama ben hastanede calisiyorum ve siskoyum diye kendine aci veren ve canindan olmak isteyen mini mini kiuzlar geliyor canim gidiyor biliyonmu buna dayanamiyom millet biraksin artik su ayrimciligi siskoyas siyko ya ne olacak hepimiz ayni olsaydik ne olurdu zum gähnen oder belki artik neslimiz dahi tükenirdi voir langeile
stell dir mal vor alle männer sehen aus wie tarkan und alle frauen wie angelina jolie oder so was ja 3 gün 5 gün iyi olurdu und dann? ayrica o hedefede gidiyoz zaten herkesin burnu birbirine baslkadi bile benzemeye   nur noch ne nummer beim plastischen metzger... valla ya... sinirim buna bouizuluyo

0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 01:45 @siskoamaguzel Nr.: 3 Antworten

sinirlenmeyin bence..

Sinir güzelliginizi bozar

siz kendinizden halinizden memnunsaniz kimse karisamaz..

sisman insanlar genelde cok cana yakin ve espirili olurlar..

ender espiri anlayisinizla sizi begenmeyen "insancik"lari tiye alin ve cana yakin tavrinizla böyle düsünenlerin cevabini güler yüzünüzle verin derim ben

-----
NeKadarBilirsenBil,SöyLediklerinKarşıdakininAnLadığıKadardır
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 01:53 @yabanel Nr.: 4 Antworten

tesekkür cok naziksin
yazdiklarina katiliyorum, tiye aliyorum zaten de alamayanlarin sesi olmak istiyorum
is yerinde doluyom ya burda bosaltim dedim,
kizlar kusmakdan kansiz kaliyorlar bi görsen,
bende mittag olunca dolduruyom mideyi oh gel keyfim gel nasil yapiyolar bi standart ugruna böyle sacmaliklari aklim almiyo mobbing idye bisey var okullarda felan ben cocukken yasamdim bunu bu zamanda insanlar cocuklar ne hale geldi böyle vertehe ich nicht bin glaube ich in der hinsicht zu naiv oder zu gutmütig bilemedim
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 02:10 @lafontaine Nr.: 5 Antworten

sondern spor ve saglikli beslenme. diyosun
benim evde bisiklet var tv nin yaninda her gün diyom ki hani zayiflamak icin degilde spor olsun torba dolsun diye iki cirpinivereyim ama yok isten geliyom dus mus ondan sonra annem alt katimda oturuyo tabi yemek hazir oturuyorum bi keyif yapiyorum sorma
annem diyodu kizim zayifla seni alan olmaz diye eskiden alan oldu ben sutladim asiri hastaligi vardi kiskanclik, üsütüne 15 kilo zayifladim roberin sarkisi gibim iki fitnesse gittim exe inat catlasin diye, simdi anam garibim yine der kizim yeme o kadar bak dulsun ikinciyi bulaman ,,, anam 65 yasinda o bile öyle diyosa ne diyme ben  duruma bak vaziyete bak ömrümce duydugum buyud zaten kizim güzelsinde azicik versen bi zayiflasan, köyde hele oh mein gott , özgüveni olmayan bulemi olurdu mazallah iste millet böyle size ne kardesim, ben mesela banderasi tarkani begenmem ben misal king of queens dizisi var kabelde schwesternzimmerda bakarim hep saat 15 de ordaki dogi varya carry nin kocasi hastayim ona ya

ya gece gece sacmaladim mi bilemedim b en
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 02:12 @tezzimbettim Nr.: 6 Antworten

dankäääää schatzim sende öylesin hemcinsimden iltifat almak ne güzel ya valla 
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 02:13 @siskoamaguzel Nr.: 7 Antworten

insan yasamadiktan sonra bilemez..

hatte ne sehr gute freundin die an magersucht gestorben istkiz resmen gözlerimizin önünde eridi gitti...

das ist ne ganz andere psychologie..

Mann sollte alles in grenzen halten..

Sagliktan önemlisi yok cünki yalan dünyada..

Bi problemin yoksa ne mutlu sana sismanlik yakisiyor cünki

ama ehrlich gesagt dein nick sollte wenn dann sismanvegüzel sein

-----
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 02:18 @dejavue81 Nr.: 8 Antworten

haklisin elbette ama ben beni bildim bileli böyleyim ne eksik ne fazla immer pufuduk iste aile pufuduk napim simdi

ara ara veririm yine einrosten yapmasin diye 10 15 ama alirim yine öyle jojo oynariz

insanin düsmani midesidir aslinda ama nefsine nasil hakim olacaksin gelde bana anlat bi
sagligim cok sükür meine mama ist zimba mein papa war dünn und ist rahmetli maalesef

cocugum var cok sükür

arkadasim 50 kilo und hat diabetes mellitus, ben doppelt so viel wiegen yapiyorum ama simdilik iyiyim, yasim 28, 30 sene daha iyi kalsam 58 yasinda zaten herkesin basina hastalik ufak ufak tümer demi ama yalan de

0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 02:25 @yabanel Nr.: 9 Antworten

ya bu sitenin kizlari ne cici böyle ya cok tesekkür iltifatin icin cok sekersin

nikim biraz agir evet ama ha sisko ha sisman, ha fett ha übergewichtig korpulent ffalan fistan ayni tas ayni hamam, hamama giren terler ne anladim ben bu isten demi

magersuchta gelince 8 yasinda basliyor haberin varmi güzelim, bizim hastaneye 8 yasinda kiz geliyor ich will nicht essen diye, infusion takiyoruz harbiden icler acisi ya

benim sinirimde buna ya iste
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 02:34 @siskoamaguzel Nr.: 10 Antworten

canim ben siskoya takmadim

nickindeki ama kelimesine taktim ..

dass sollte mit deiner einstellung nicht ama sondern ve sein

amma abarttim bende demi

ben tsk ederim gzl gördügün icin

gute nacht..

-----
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 02:35 @lafontaine Nr.: 11 Antworten

ya bu sitenin kizlari ne cici böyle ya cok
tesekkür iltifatin icin cok sekersin

bak iste aynisi sana da gecerli bu yazdigim
es ist ein erfolg von frauen als guter mensch gemocht zu werden
weil männer vor allem wenn sie was wollen immer gut schön atraktif zama zingo usw sagen 3 mal dürft ihr raten für was das ganze
ama kadinlar öylemi iste iyisin iyisin iticisin iticisin iste demi gi

cenem düstü yine

kapini calim ben bi gün yiyecegimi de kendim alir geliri valla bak
zaten burda tarif bölümü gördüm bol bol yazarim artik sadece yemem iyi degildir hani
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 02:39 @dejavue81 Nr.: 12 Antworten

sagol güzel yürekli bacim düsündügün icin tesekkür ederim

ben seni anladim da benim icim dolmus biraz atayim burda dedim sende benim gördügüm acili insanlari görmüs olsaydin inan nasilsaniz öyle kalin aci cekmeyin yeterki diye kizardin inan
benide o bölüme sirf sismanim diye aldilar canlarina can katayim diye

Allah yardim etsin insallah bize ve o insanlara

danke dir
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 02:43 @yabanel Nr.: 13 Antworten

du hast recht bak o kadarini düsünemedim ve olmasi lazimdi ya ne göz var sende iyi görmüs düsünmüssün sivri zekan varmis maasallah
danke
ama o nik yapsiti artik degistirsem oda bir sürü yaz ciz bosver öyle idare edeyim artik

gute nacht dir auch bist echt herzlich
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 02:55 @siskoamaguzel Nr.: 14 Antworten

no bady is perfect . 
sayif olanlar artizlesmesin siskolar üzülmesin . 
herkez kendini nasil iyi hisediyorsa onu yapsin kimseyi dinlemesin .
herkezin en iyi doktoru kendisidr . 

0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 11:50 @muzaq_rebel Nr.: 15 Antworten

ja ja haste recht...
biste zufrieden

aber bedenke die menschen die wegen dem ideal der welt sich abhungern magersüchtig werden, und nicht nur frauen und mädchen sondern auch kinder und jungs sind davon betroffen, das eigentlcih nicht sein sollte, weshalb dies ganze?? wegen dem idealbild der welt...
ich sage ja nicht man soll rumlaufen wie ne tonne, obwohl manche der tonnen sind eben auch krank, können gar nicht anders und brauchen hilfe, hol dier mal eine hilfe in der heutigen zeit wo alles aus eigener tasche bezahlt werden muß. ich weiß auch das dies im kopf erst passiert aber eben der kopf ist auch betroffen, da muß eben auch hilfe her, und das kostet.
es gibt menschen bei denen ist das veranlagung eben, die können überhaupt gar nichts dafür.
zum beispiel meine freundin sieht aus wie ein skelett, also eben wie magersüchtig ist sie aber nicht dafür ist sie sogar reis mit brot banane im brot schokoküsse im brot etc denkt dir deinen teil hat aber bei einer größe von 1,80 nur 50 kilo und will zunehmen.
ich esse, spaß mal bei seite nicht so viel wie die manchmal ist sie die hälfte von meinem döner noch mit weil ich bei dem anblick von ihr beim essen schon satt bin.
fett ist ungesund das weiß ich, ich bin ja nicht total in alice wunderland aber was ich sagen möchte ist das eben dieses idealbild von models und der schönheitswahn den funken an menschenwürde erniedrigt bis aufs letzte, und glaub mir ich rede aus erfahrung

ansonsten haste recht und ich bin nicht im club der dicken fetten wäre ich aber gerne und du bist auch willkommen auch wenn du nicht fett bist, wir haben ein großes herz  :&

makeup:

0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 12:01 @ezelin_avradi Nr.: 16 Antworten

was ich muzaq rebel geschrieben habe ist zum teil auch für dich zwecks idealbild, aber das weißt du bestimmt auch selber, das dies so ist.

dicke sind meist immer hübsch weil das gesicht halt viel fülliger ist
und es zeigt keine augenränder keine große nase alles geht schon fast
ineinander. meine freundin hat 30 kg abgenommen, vorher hatte sie ein
gesicht wie miss universum heute wie eine alte frau. cok gemeinim belki
ama bence böyle dogru. ha bu arada bende zayif degilim

stimmt habe ich auch schon oft gesehen und gehört, ich habe ne bekannte flüchtiger bekanntschaft, die sich einen magenband hat anlegen lassen und nach einem ganzen leben dick sein plötzlich abgenommen hat danach sah das gesicht von ihr aus wie meine schuhsohle aber sie war zu frieden warscheinlich dachte sie lieber ein häßliches gesicht als fett jedem das seine
ich möchte nicht abnehmen, mich gehen lassen natürlich auch nicht aber so ist ok

und du bist nicht gemein nur ehrlich, aber ein starkes selbstbewusstsein kann die ehrlichkeit auch nicht zerüttlen, da steh ich drüber

danke dir
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 12:13 @asya Nr.: 17 Antworten

ben aciyi severim

gercekten 5 kilo icin rahatligimdan ve mutlulugumdan vazgecmem
bu senin yazdiklarin hayatindan mutsuz ve canindan bezmisler icin olabilir ama bende öyle degil aksine hatta kuck mal ich habe ne größe von 1,80 und noch dazu war ich immer schon sisko immer, wenn ich abnehmen würde wie auch oben schon geschrieben kann es sein das ich gar nicht mal mehr gut aussehe, oder so unzufrieden bin das es mir dabei schlecht geht, rahatimi bozmak istemiyorum harbiden

hem biliyormusun ich bin in diesem job weil ich gerade dick bin, damit die patienten einen funken hoffnung aufbauen mit meiner power, das habe ich so gesagt bekommen also wenn ich abnehmen würde plötzlich dann würde ich in ein anderes abteil kommen und das ist nichts für mich

ich gehe jedes wochenende schwimmen und sauna (im sommer keine sauna) noch dazu ernähre ich mich auch gesund wenn ich will aber nur wenn ich will

danke dir dostum
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 12:23 @ezelin_avradi Nr.: 18 Antworten

ha ha ha ha ha danke wünsche ich dir auch, kadin dedigin etli butlu olacak ben anlamam, kimisi mesela manken gibisiyle birliktedir ama etli butlusunu gördümü de gözleri pörtler agzindan  sular akar es ist so erkegin aslinda etlilerden hoslandigi besbelli ama modaya uyum saglamak derdinden zevklerinden mahrum birakiyorlar kendilerini ausnahmeler wardir tavukgögsü sevenler mesela muhahahahahah he mi gi

guten afiyetler olsun canim, ben pizza bestellen yaptim ayiptir söylemesi
ding dong aaaaa ich glaube der pizzabote

ich kommmeeee

pay pay
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 12:25 @sinek Nr.: 19 Antworten

ne güldüm biliyonmu senin yazina daha yeni gördüm,
valla süper danke für die uterstützung sinekcim viz viz
0

Beitrag gepostet am 08.07.10, 12:27 @siskoamaguzel Nr.: 20 Antworten

yemeğin salçalısı kadının kalçalısı tercihimdir benim
-----
Durusuna tarzan hasta
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!