97 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 18.01.09, 21:29 Nr.: 1 Antworten

forever21.com
selam kizlar...alsooo ich hab diese supertolle seite entdeckt und bin absolut begeistert...so toller schmuck und kleidung für so wenig geld... naja die zollkostn sind schon ein wenig hoch...
und nun zu meiner Frage... hat eine von euch schon mal dort bestellt...die sachen sehen wirklich super aus und ich will mir auch schon 1million sachen bestellen, aber habe angst, dass die qualität und vor allem die größen nicht den deutschen standarts entsprechen...
und für alle mädels, die die Seite nicht kennen...schaut auf jeden fall mal rein
www.forever21.com

0

Beitrag gepostet am 19.01.09, 18:44 @askimsin43 Nr.: 2 Antworten

forever21.com
0

Beitrag gepostet am 19.01.09, 19:05 @askimsin43 Nr.: 3 Antworten

forever21.com
Hab mir die Seite gerade angeschaut, sind echt super sachen drin, vor allem es trägt sie nicht jede.....

Zollkosten und so würden mich allerdings auch interessieren, ich denk das man das Paket direkt beim nächsten Zollamt holt und dort die gesetzliche MwSt zahlt, aber ich weiss es nicht zu 100%

-----
O simdi asker! Alfabede kaldi 28
0

Beitrag gepostet am 19.01.09, 22:52 @soleil Nr.: 4 Antworten

forever21.com
jaa die sachen sind wirklich super...normalerweise bin ich auch kein fan von inet bestellungen...ist mir immer ein wenig zu riskant...man weiß ja nie, ob es passt...aber die sachen sehen sooo toll aus...und wirklich das beste ist...es hat halt nicht jeder das, was man dann hat...nicht so typisch H&M mäßig... i love h&m aber naja...die sachen die ich dann habe, seh ich bei 100 weiteren täglich
0

Beitrag gepostet am 19.01.09, 22:52 @soleil Nr.: 5 Antworten

forever21.com
jaa die sachen sind wirklich super...normalerweise bin ich auch kein fan von inet bestellungen...ist mir immer ein wenig zu riskant...man weiß ja nie, ob es passt...aber die sachen sehen sooo toll aus...und wirklich das beste ist...es hat halt nicht jeder das, was man dann hat...nicht so typisch H&M mäßig... i love h&m aber naja...die sachen die ich dann habe, seh ich bei 100 weiteren täglich
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

forever21.com