|
|
|
StYlEe |
Wie findet ihr Menschen die gleich rumlaufen  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
najaa alsooo ich und mein Kanki laufen manchmal gleich rum aber andere farbe aber sehr sehr selten wir zwei entwickeln unseren style aber wie ich sehe nach paar tagen sind alle möchtegern wir deswegen hasse ich es  ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
also taklitci herkesin giyindigini giyinen  )) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
najaaa manchmal ist sowas süss aber kommt drauf an wiee mesela dügünde kiz abiye giyerse kocasida passenden hemd sieht süss aus  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
jaa H&M sowiesoo klar aber ne yapacan manche haben kein eigenstylee  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
haha kizinin seni örnek almasi güzel sende ona eger iyi örneksen neden olmasin  ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
Schlecht, weil die gleichen Sachen nicht jeden Menschen gleich gut stehen müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
alsoo damit meine ich massenweise gleich rumlaufende leute die keinen eigenstyle haben und sich sachen von anderen abgucken  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
genauuuuu so ist es  nur was ich zu ubertriebe finde wenn man sich nur weil es jeder hat pircen lässt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
najaa muss nicht sein manche ädern sich soo das man nicht mehr merken kann das, dass türkische Personen sind  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
hehe deine Meinung jaa schon zur Zeit alle solarium braun schwarze Haare und möchtegern stylish |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
natürlich aber kombination mein ich nicht jeder kombiniert gleich so die Hosenketten die passenden socken die karrierten socken falan bide birinde görüp almak baskaaaa das ist dann nachgemacht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
bence o yine farkli ich mein sen onu taklit etmedin ki das war zufall ve unutma ki herkese farkli duruyor |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StYlEe |
evet bazilari moda diye igrenc giyiniyorlar Hauptsache biri birsey dedi mi das ist mode diyebilsinler diye |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!