|
|
|
Haar & Wimpern Verlängerung |
was hält ihr von Haar U. Wimpern Verlängerungen ist das wirklich sooo schädlich für die haare und Wimpern?? will mir Extension machen aber hab angst das haare zu stark kaputt gehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Allah Allah ----- Gül ki ne düsündügünü bilmesinler... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]
ne oldu |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yaaa niye cokmu komik yazmisim |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Komik yazmadin hemsom, ne bileyim, sen tropic acinca, ya sac ya bas ya tirnak ya giyim yada süs oluyorda ondan koptum ----- Gül ki ne düsündügünü bilmesinler... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]
hahhahaa ich weis artik bütün turkbase beni böyle tanidi 
yok gecen bewerbung icin birsey sormusdum |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]
niye yawww das haben heutzutage voll viele |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]
ya ich weis ama diese ganze verlängerungen sind arsch teuer yaa en iyisi türkiyede yapip gelmek
ya und das für Wimpern hält so 3 bis 4 wochen und das sieht richtig natürlich aus yani da brauche ich mir keine sorgen zumachen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]
vallah bende bundan bir kac ay önce duydum das sowas gibst Google ver Wimpern Verlängerung resimler ciakr   |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ya meine Freundin hat auch soviel bezahlt und kann sie immer wieder nach machen lassen
ya bende istiyorum ma önce bir urlaub parami biriktirim sonra saca maca biriktirim   |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
booaaa für ein jungen hast du schon viel Ahnung 
nerden kopieren yaptin bakim 
ah ich will mir das ganze sowieso erst später machen wollte nur paar Informationen sammeln |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]
yok kiz ne camdan atlamasi .... lafin gelisi dedim heutzutage hat das jeder diye |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]
ya haklisinda ama neyapim benimkiside isde bi heves .....
mal will ich kurze haare haben mal lange off yaaa
ya jetzt muss sowieso von meiner länge bissel ab
hatte erstmal Pech schwarz gefärbt und nach paar mon richtiges wasserstoffblond genommen.halt wo die farben schon raus gewachsen ist boya iyi tutu ama uclari bzw so ab die mittel sieht die Farbe voll verbrannt aus ah o gün kuaför ne yapicagini bile bulamadi... kadini stresse soktum resmen bi yandan hatte sie angst das sie meine haare abfackelt
aber eins weis ich nie wieder dunkele haare  bu bana ders olsun |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]
ich hab zwar Friseur bei mir in der Familie oder freunde ama das was ich immer will kann noch keiner oder die haben einfach das gerät nicht dazu.....
ya........ z.b jetzt will ich mir strähnen machen lassen was so wie Tieger muster aussieht yani so Leoparden style .....
benim kendi sacim simdik karisik mit vielen hellen und dunkeln strähnen benim istedigimde soll richtig auffallen und nur auf einer seite ...ich hatte das mal bei einer Hochzeit messe gesehen cok hosuma gitti resim felanda yoki koyim hab schon überall geguckt aber finde nikis |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z]
yoooaaa so ähnlich halt....
ya die in uni-Sex die machen das wirklich voll gut schneide da meine haare öfters wenigstens haben die style net so wie viele andere |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[z][/z] ok yaptirirsam bi ara resim koyarim für ne kurze zeit   |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
klingt komisch,ist aber so |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!