103 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 10.07.22, 17:00 Nr.: 1 Antworten

Was ist mit ihr wirklich los?
Von meiner ex ist die Mama gestorben.. Sie ist zu ihr geflogen.. Habe ihr jede Unterstützung angeboten... Ich blieb hier wegen Arbeit... Wir haben geteilt immer.. Nach einer Zeit merkte ich das ich sie wohl störe.. Ich hielt mich zurück aber war Immernoch bereit zu helfen.. Als sie zurück kam war sie ein ganz anderer Mensch.. Sehr kalt besonders zu mir.. Sie guckte mich mit Augen an als wäre ich ihr größter Feind der nur böse Absichten hat.. Sie brauchte Geld habe ihr das gegeben.. Kaufte ihr jeden tag Blumen damit sie weis das einer für sie da ist... Aber sie kommt damit an das ich nicht da war als sie mich brauchte... Was mich traurig macht... Als sie wieder hier war tat sie als ob nichts geschehen wäre... Sie lachte.. Party Grill usw... Danach hat sie mich blockiert.. Sagte ihr das sie ein neuen hat aber sie würden immer sauer und meinte das ich ihr nie vertrauen würde... Jeder der zu ihr schlecht war ist jetzt aufeinmal besser als ich... Letzte woche Küste sie mich als Dankeschön für die Blumen.. Ich weiß nicht was ich machen soll..
Wenn ich ihr glauben schenken sollte dann hasst sie mich... Was soll ich tun...? Sie gehen lassen? Kontakt meiden? Bin etwas verzweifelt... Ja liebe sie... 
0

Beitrag gepostet am 11.07.22, 07:34 @cirkin-can-24 Nr.: 2 Antworten

hast du mir ihr gesprochen ? und zwar genau so wie du es geschrieben hast, wenn nicht, gib ihr noch eine chance, wenn sie drauf scheißt, dann lass sie gehen

du tust dir nichts gutes, wenn du deine zeit mit menschen verbringst, die dir weh tun und dass noch nicht mal merken oder sogar dich bewusst verletzen

das ist toxisch, es lohnt sich nicht

du bist jung, es gibt mit sicherheit viele tolle junge frauen, die dich wertschätzen
0

Beitrag gepostet am 11.07.22, 21:25 @marian Nr.: 3 Antworten

I'm grunde hast du recht... Aber ich denke der tod der Mutter hat sie mitgenommen... Heute war sie in meiner wg... Als ich auf der Arbeit war.. Hat die komplette wg sauber gemacht.. Klamotten gewaschen und mir später gesagt das sie mich hast... Am Ende komme ich in die Klapse.. Werde net schlau aus dieser Frau...
0

Beitrag gepostet am 11.07.22, 22:08 @cirkin-can-24 Nr.: 4 Antworten

Sie ist respektlos und wird sich auch nicht ändern, es liegt auch nicht an dir dass sie sich so mies verhält, sie sollte sich Psychotherapeutische Hilfe holen statt auf dir rumzutrampeln wie ein kleinkind

Aber wichtig ist dass du selbstachtung hast, die hast du nicht und sie deswegen auch nicht, sage ihr dass dich das traurig macht, du unglücklich darüber bist und auf dauer dir das nicht bieten lässt

Sag dass du abstand brauchst und halte dich dran
Was meinst du wie schnell die versuchen dich eifersüchtig zu machen , falle nicht drauf rein bleib konsequent und stark

Wenn du geachtet und geliebt werden willst, musst du zusehen dass es dir in erster Linie gut geht
0

Beitrag gepostet am 11.07.22, 22:24 @marian Nr.: 5 Antworten

Keine Sorge sie wird zu 100%ignoriert.. Und das seit Tagen schon... Den absoluten Kontakt kann ich net meiden... Wir arbeiten quasi zusammen
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!