|
|
|
Merak ediyorum |
Danke auch, naturlich kannst du anderer Ansicht sein bzw. Auch andere Erfahrungen gemacht haben ich habe es nicht, im Gegenteil werde ich von meinem eigenen Land diskriminiert mit den Worten - Almancı-hain-terörist- usw. Und das nicht nur von normalen Bürgern sondern auch von denen die das Land regieren, tut mir leid aber das repräsentiert die Türkei 0,0. Außerdem möchte noch hinzufügen, falls du den Satz mit den Hohlköpfen meintest habe ich extra meinen nick als erstes geschrieben um eben nicht falsch verstanden zu werden,ich habe also niemanden beleidigt Fiasko auch nicht, bitte richtig lesen wir sagten „für mich“ das war eindeutig Meinungsfreiheit und wie du sicherlich weißt jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten. Wenn wir über den Islam reden sollten muss ich ehrlich sagen, dass durch radikale Gruppen leider die Religionen in Mitleidenschaft gezogen werden, dass die Leute Angst verspüren. Jedoch kann man zum Glück kommunizieren und vieles richtig stellen. Zudem gibt es die Religionsfreiheit die wir in vollen Zügen wie z.b mehreren bauten von Moscheen und Akzeptanz von religiösen Feiertagen genießen dürfen. Nur weil man einen nicht mag wird niemand das ganze Volk auf einen Haufen Schären das wäre absurd ----- Tempus edax rerum!!! |
|
|
|
|
|
|
|