93 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 26.07.18, 13:30 @fiasko Nr.: 21 Antworten

Merak ediyorum
Na also geht doch
-----
Tempus edax rerum!!!
0

Beitrag gepostet am 26.07.18, 13:35 @fiasko Nr.: 22 Antworten

Merak ediyorum
Warum nicht ich werde immer eine Meinung haben bis man mich vom Gegenteil überzeugen kann wenn nicht lerne ich daraus und ziehe die Konsequenzen aber niemand kann mich zwingen jemanden zu lieben niemand
-----
Tempus edax rerum!!!
0

Beitrag gepostet am 26.07.18, 18:52 @-dirilis- Nr.: 23 Antworten

Merak ediyorum
Ankaranin neresinde kaluyorsun
0

Beitrag gepostet am 26.07.18, 21:34 @isabella Nr.: 24 Antworten

Merak ediyorum
Yorum icin tsk .. Evet irkcilik her kesde az yada cok  Vardir ..auser bei mir .. Ich spüre immer das die Deutschen alles was aus den  Rahmen felt..nicht akzeptieren..es sind die schwarzen .frauen mit Kopftuch. Und so weiter..und wor allem sind sie gegen den Islam. ... und wen die andauern über Erdogan her ziehen. Trifft mich das persönlich...für mich ist  Erdogan Türkei...wen özil sich hier nicht aktzeptiert fühlt...Dan  läüft in deuschland etwas gewaltig schief.                   ..demokratie heist nicht das mann Menschen beleidigen kann...Mann kan. seine Meinung äüsern aber bitte mit würde..und Ehrlichkeit..
-----
Yer cekimi kalksin..dünyadan düselim......
0

Beitrag gepostet am 26.07.18, 22:17 @-dirilis- Nr.: 25 Antworten

Merak ediyorum
Yahu ulusa ne olmus öyle eskiden güzeldi benim cankayada dairem var ben corumluyum abim ankarada yasiyor
0

Beitrag gepostet am 26.07.18, 22:46 @-gulbeyaz- Nr.: 26 Antworten

Merak ediyorum
Danke auch, naturlich kannst du anderer Ansicht sein bzw. Auch andere Erfahrungen gemacht haben ich habe es nicht, im Gegenteil werde ich von meinem eigenen Land diskriminiert mit den Worten - Almancı-hain-terörist- usw. Und das nicht nur von normalen Bürgern sondern auch von denen die das Land regieren, tut mir leid aber das repräsentiert die Türkei 0,0. Außerdem möchte noch hinzufügen, falls du den Satz mit den Hohlköpfen meintest habe ich extra meinen nick als erstes geschrieben um eben nicht falsch verstanden zu werden,ich habe also niemanden beleidigt  Fiasko auch nicht, bitte richtig lesen wir sagten „für mich“ das war eindeutig Meinungsfreiheit und wie du sicherlich weißt jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten. Wenn wir über den Islam reden sollten muss ich ehrlich sagen, dass durch radikale Gruppen leider die Religionen in Mitleidenschaft gezogen werden, dass die Leute Angst verspüren. Jedoch kann man zum Glück kommunizieren und vieles richtig stellen. Zudem gibt es die Religionsfreiheit die wir in vollen Zügen wie z.b mehreren bauten von Moscheen und Akzeptanz von religiösen Feiertagen genießen dürfen. Nur weil man einen nicht mag wird niemand das ganze Volk auf einen Haufen Schären das wäre absurd 

-----
Tempus edax rerum!!!
0

Beitrag gepostet am 27.07.18, 01:47 @-gulbeyaz- Nr.: 27 Antworten

Merak ediyorum
Asiri islamci ve osmanli sevdalisi olmasi..isid gibi binladin gibi orgutlerin olumsuz imaji oldu..avrupa bu zihniyetleri ilerde kendileri icin tehlike goruyor..irkci asiri dinci partilerden cekiniyorlar...
0

Beitrag gepostet am 27.07.18, 01:59 @isabella Nr.: 28 Antworten

Merak ediyorum
Korkarimki bu erdogan avrupadaki turkleride git Gide zor durumda birakacak...bir karistirmadgi buralar kalmisti...
0

Beitrag gepostet am 27.07.18, 03:02 @-dirilis- Nr.: 29 Antworten

Merak ediyorum
Yok o Kirkkonaklarda kaliyor ulusa hic bakilmamis sank harabe gibi
0

Beitrag gepostet am 27.07.18, 03:28 @-dirilis- Nr.: 30 Antworten

Merak ediyorum
Keciörende bayagi güzellesmis ama simdi hersey pahalanmis hele arsalar almis basini gidiyor emlakcilar arsa bulamiyor
0

Beitrag gepostet am 27.07.18, 20:52 @-dirilis- Nr.: 31 Antworten

Merak ediyorum
Aynen güzel aciklama getirmissin. Kurani kerinde bile oku diyor
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Merak ediyorum