127 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 23.05.18, 23:32 Nr.: 1 Antworten

warum tut frau sich das an
schlecht über frauen darf mann ja nicht sprechen, daher spreche ich mal über einige aber leider viel zu viele männer und deren verhalten

letztens in der sbahn. da war ein junges paar....um die ca 20 jahre, als ich ausstieg, hatte das mädchen wohl etwas zum freund gesagt. er war daraufhin sehr grob und meinte nur "was hast du gesagt?" da war noch etwas was er sagte..kann mich aber nicht mehr erinnern. so etwas wie...."wehe" oder "wenn" du noch mal sowas sagst.
abgesehen davon, dass jemand vor sovielen leuten, so mit der freundin spricht, sollte man gar nicht so mit jemanden reden.

traurig ist dabei, dass viele mädels sich so behandeln lassen.

ich glaube,,,hierbei haben eltern eine enorme verantwortung....auch wenn die so groß wie esel sind.

ich möchte nicht, dass, falls ich mal kinder haben sollte, dass mein sohn, mädchen so behandelt und andersrum, meine tochter sollte sich nicht so behandeln.

0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 00:02 @remix- Nr.: 2 Antworten

beschützer? vor was bitte?

die meisten solcher männer bringen doch nur stress mit sich, kümmern sich um nichts, helfen nicht und respektieren die frau nicht

meine tochter wird es nicht leicht haben mit mir, aber ich werde nicht zusehen, dass meine tochter so behandelt wird.
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 00:06 @remix- Nr.: 3 Antworten

du sagst...frauen mögen solche

wieso wohl..weil sie es vll von zu hause es so kennen....

möchtest du nicht, dass deine tochter ein gesundes selbstwertgefühl hat und stark ist und sich behaupten kann?

sollen männer sie so behandeln????? ändere dich dann wird sich die gesellschaft und das denken ändern...änderst du dich nicht wird sich nichts ändern...naja in deinem umfeld zumindest
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 00:21 @remix- Nr.: 4 Antworten

habe ja nichts anderes gesagt...

es gibt schon frauen und männer die schon lange mit dem umdenken angefangen haben...andere müssen nachziehen.....

sen karar vermicekmisin? yani herkesi getirebilir mi? getirsin tabi...ama iki laf etmeden heralde buyur ben yillardir büyüttüm..kendi canimdan cok seviyorum ama artik senin olsun demezsin heralde

beddua etmedin dimi? mhp li cikar simdi
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 00:25 @remix- Nr.: 5 Antworten

lgbtq olsun...yinede benim canimdir....

natürlich wäre es befremdlich...sehr sogar...
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 00:29 @remix- Nr.: 6 Antworten

kinder werden blödsinn machen, dass ist leider so. du darfst nicht dein kind dafür verurteilen..wenn dann nur das verhalten....
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 00:32 @remix- Nr.: 7 Antworten

iyi geceler
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 11:53 @okitapmes Nr.: 8 Antworten

hallöschen

ist das nicht traurig..

es ist ja ok wenn man sich mal zankt oder streitet, aber wie kann frau das zulassen, dass jemand sie so erniedrigt. natürlich ist es nicht immer einfach kontra zu geben, aber ich würde mir überlegen, ob die beziehung mir gut tut auf die dauer. auf jedenfall sollte frau darüber reden.
zur not holt euch hilfe, es gibt einige männer die dann auch noch handgreiflich werden.
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 20:24 @soulrider80 Nr.: 9 Antworten

Machos für Frauen, Bitches für Männer solange jeder zufrieden ist...
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 20:48 @dirilis2018 Nr.: 10 Antworten

iyi erkek nedir? bu tür kizlar nedir? biz önce bunu cözelim

kizlar...erkek arkadasi olsun istiyorlar ondan bunlara kabulleniyorlar?
iyi erkekler bunlari bildikleri icin bu tür kizlarla beraber olmuyorlar?

bisle durcheinander und ein teufelskreis.

iyi erkekler,, bu tür kizlarla beraber olsaydi...kötü erkeklerle beraber olmaya mecbur kalmazdilar.

ama yinede "bu tür" mi oluyorlar acaba? iyi erkekler ne ariyorlar?

0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 20:49 @bums Nr.: 11 Antworten

so einfach ist das für dich zu erklären?

zufrieden? wieso denkst du, dass hier jemand zufrieden ist?
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 21:13 @soulrider80 Nr.: 12 Antworten

slm heee gelelim außen Beton innen scheisse irkeklere iste malesef bu tip irkekler simdiki zamanda bizim kizlarin gözlerini bi güzel boyuyor  nasil bi tip yaa kalkmis trende kizi mi rencide ediyorsun anam  bide kizda bukadar saf ve hala o tiple geziyormi ben olsam oan onu o lafinla oracikta birakirdim iste adam olaydinda kizi trenlerde gezdircegne arabanla gezdireydin yaa iste devir degisti issiz erkekler dolu kizlarda meslek yapar böyle bi hanzoya varir  iste büyük aski buldum diye oysaki ne ask iki yil sürmez evlenirler ve sonrada patlak verir önceden fark etmesi gereken kiz dört duvarida o hanzola paylasinca yanlis secimi yaptigin farkina varir. bizim is yerindeki azubide öyle  bulmus bi  tane ve hayatda sana yakismiyor cok patavaz desekde ich lieb ihn halt demesinle bütün is yerindeki herkez kafa salliyor  bu tip erkekleri analari evde cok pis pisliyan anneler onlarda böyle oluyor iste kendilerini bisey saniyorlar.

güzel yorumlar ALLAH kiz evlatlari yetistiren anne ve babalara hayirli damatlar kismet etsin

-----
SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 21:22 @sushi Nr.: 13 Antworten

aleyküm selam

acayipsin...tren ile gezenler issiz mi oldu simdi? ekolojik de bari..

simdi burda anket yapsaydim...bu tip erkeklerden hoslaniyormusunuz diye...acaba kac kisi hayir derdi .....bence en feminist kisi bile...macho erkek istiyor....

simdi genelleme yaptim biraz :/

0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 21:24 @soulrider80 Nr.: 14 Antworten

ahwoo ben kötü niyetle demedim genelde dedim

-----
SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 21:28 @sushi Nr.: 15 Antworten

tamam genelde dediysen..issue yoktur
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 22:42 @soulrider80 Nr.: 16 Antworten

jeder sucht nach glück, wer sich explizit machos sucht um glücklich zu sein, bedeutet es im endeffekt, dass sie mit den Softys und verständnisvollen Light Erkeks anscheinend dieses Glück nicht empfindet.
0

Beitrag gepostet am 24.05.18, 23:58 @bums Nr.: 17 Antworten

mit light erkeks kommen die ja nicht zusammen....da können sie nicht nicht empfinden..

im endeffekt sind machos wohl sehr glücklich das es solche mädchen gibt
0

Beitrag gepostet am 26.05.18, 20:42 @soulrider80 Nr.: 18 Antworten

bazi kadinlar buyle kabadayilari seviyor                                              heyyyyyyyyyyyittttttttttttt hava ucan kara kacan annasinin koynundan kiz kaçiran varrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mi lan bana yapmak lan  
-----
ya oldugun gibi görün ya göründügün gibi ol
0

Beitrag gepostet am 28.05.18, 21:33 @remix- Nr.: 19 Antworten

helal iyi açıklama yapmışsın.doğrusuda budur.
-----
kurþuna gerek yok bakýþlarým varya..!
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!