|
|
|
warum tut frau sich das an |
schlecht über frauen darf mann ja nicht sprechen, daher spreche ich mal über einige aber leider viel zu viele männer und deren verhalten
letztens in der sbahn. da war ein junges paar....um die ca 20 jahre, als ich ausstieg, hatte das mädchen wohl etwas zum freund gesagt. er war daraufhin sehr grob und meinte nur "was hast du gesagt?" da war noch etwas was er sagte..kann mich aber nicht mehr erinnern. so etwas wie...."wehe" oder "wenn" du noch mal sowas sagst. abgesehen davon, dass jemand vor sovielen leuten, so mit der freundin spricht, sollte man gar nicht so mit jemanden reden.
traurig ist dabei, dass viele mädels sich so behandeln lassen.
ich glaube,,,hierbei haben eltern eine enorme verantwortung....auch wenn die so groß wie esel sind.
ich möchte nicht, dass, falls ich mal kinder haben sollte, dass mein sohn, mädchen so behandelt und andersrum, meine tochter sollte sich nicht so behandeln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
beschützer? vor was bitte?
die meisten solcher männer bringen doch nur stress mit sich, kümmern sich um nichts, helfen nicht und respektieren die frau nicht
meine tochter wird es nicht leicht haben mit mir, aber ich werde nicht zusehen, dass meine tochter so behandelt wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
du sagst...frauen mögen solche
wieso wohl..weil sie es vll von zu hause es so kennen....
möchtest du nicht, dass deine tochter ein gesundes selbstwertgefühl hat und stark ist und sich behaupten kann?
sollen männer sie so behandeln????? ändere dich dann wird sich die gesellschaft und das denken ändern...änderst du dich nicht wird sich nichts ändern...naja in deinem umfeld zumindest
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
habe ja nichts anderes gesagt...
es gibt schon frauen und männer die schon lange mit dem umdenken angefangen haben...andere müssen nachziehen.....
sen karar vermicekmisin? yani herkesi getirebilir mi? getirsin tabi...ama iki laf etmeden heralde buyur ben yillardir büyüttüm..kendi canimdan cok seviyorum ama artik senin olsun demezsin heralde
beddua etmedin dimi? mhp li cikar simdi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lgbtq olsun...yinede benim canimdir....
natürlich wäre es befremdlich...sehr sogar...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kinder werden blödsinn machen, dass ist leider so. du darfst nicht dein kind dafür verurteilen..wenn dann nur das verhalten....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iyi geceler
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hallöschen
ist das nicht traurig..
es ist ja ok wenn man sich mal zankt oder streitet, aber wie kann frau das zulassen, dass jemand sie so erniedrigt. natürlich ist es nicht immer einfach kontra zu geben, aber ich würde mir überlegen, ob die beziehung mir gut tut auf die dauer. auf jedenfall sollte frau darüber reden. zur not holt euch hilfe, es gibt einige männer die dann auch noch handgreiflich werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Machos für Frauen, Bitches für Männer solange jeder zufrieden ist... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iyi erkek nedir? bu tür kizlar nedir? biz önce bunu cözelim
kizlar...erkek arkadasi olsun istiyorlar ondan bunlara kabulleniyorlar? iyi erkekler bunlari bildikleri icin bu tür kizlarla beraber olmuyorlar?
bisle durcheinander und ein teufelskreis.
iyi erkekler,, bu tür kizlarla beraber olsaydi...kötü erkeklerle beraber olmaya mecbur kalmazdilar.
ama yinede "bu tür" mi oluyorlar acaba? iyi erkekler ne ariyorlar?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
so einfach ist das für dich zu erklären?
zufrieden? wieso denkst du, dass hier jemand zufrieden ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
slm heee gelelim außen Beton innen scheisse irkeklere iste malesef bu tip irkekler simdiki zamanda bizim kizlarin gözlerini bi güzel boyuyor nasil bi tip yaa kalkmis trende kizi mi rencide ediyorsun anam bide kizda bukadar saf ve hala o tiple geziyormi ben olsam oan onu o lafinla oracikta birakirdim iste adam olaydinda kizi trenlerde gezdircegne arabanla gezdireydin yaa iste devir degisti issiz erkekler dolu kizlarda meslek yapar böyle bi hanzoya varir iste büyük aski buldum diye oysaki ne ask iki yil sürmez evlenirler ve sonrada patlak verir önceden fark etmesi gereken kiz dört duvarida o hanzola paylasinca yanlis secimi yaptigin farkina varir. bizim is yerindeki azubide öyle bulmus bi tane ve hayatda sana yakismiyor cok patavaz desekde ich lieb ihn halt demesinle bütün is yerindeki herkez kafa salliyor bu tip erkekleri analari evde cok pis pisliyan anneler onlarda böyle oluyor iste kendilerini bisey saniyorlar. güzel yorumlar ALLAH kiz evlatlari yetistiren anne ve babalara hayirli damatlar kismet etsin  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aleyküm selam
acayipsin...tren ile gezenler issiz mi oldu simdi? ekolojik de bari..
simdi burda anket yapsaydim...bu tip erkeklerden hoslaniyormusunuz diye...acaba kac kisi hayir derdi .....bence en feminist kisi bile...macho erkek istiyor....
simdi genelleme yaptim biraz :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ahwoo ben kötü niyetle demedim genelde dedim  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamam genelde dediysen..issue yoktur
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jeder sucht nach glück, wer sich explizit machos sucht um glücklich zu sein, bedeutet es im endeffekt, dass sie mit den Softys und verständnisvollen Light Erkeks anscheinend dieses Glück nicht empfindet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mit light erkeks kommen die ja nicht zusammen....da können sie nicht nicht empfinden..
im endeffekt sind machos wohl sehr glücklich das es solche mädchen gibt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bazi kadinlar buyle kabadayilari seviyor heyyyyyyyyyyyittttttttttttt hava ucan kara kacan annasinin koynundan kiz kaçiran varrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mi lan bana yapmak lan ----- ya oldugun gibi görün ya göründügün gibi ol |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
helal iyi açıklama yapmışsın.doğrusuda budur. ----- kurþuna gerek yok bakýþlarým varya..! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!