79 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 11.02.18, 02:03 Nr.: 1 Antworten

Investieren
Hallo liebe Freunde, 

mich würde interessieren wie die Allgemeinheit über investieren nachdenkt. Was denkt ihr über Aktien wo der DAX und Down Jones momentan einen Rücksätzer macht? über gold das seit 2 Jahren sich seitwärts bewegt und eine bodenbildung meiner Meinung nach erreicht hat? Meint ihr es gibt in Deutschland eine Immobilienblase, sind Immobilien Preise realistisch? Was haltet ihr vom der türkischen Währung das zwischen 4,6-4,7 Lira pendelt ist es Zeit in die Türkei zu investieren oder den starken EUR zu wechseln auf Dollar? Oder klassisch in Bildung und seine Family zu investieren. Ich bin gespannt auf eure Antworten. 
0

Beitrag gepostet am 11.02.18, 14:39 @neela Nr.: 2 Antworten

Investieren
Hi neela, in sich zu investieren ist die beste Inventionen, die kann dir niemand auf der Welt weg nehmen hättest du schon einen Plan in welche Richtung?
Das Leben genießen und zu investieren ist garnicht so schwer, wenn man einfach nur die Augen aufmacht und mit einem positiven Menschenverstand alles sieht. 
0

Beitrag gepostet am 11.02.18, 14:43 @scalanuova Nr.: 3 Antworten

Investieren
Hey sacalanova, so etwas lernst du nicht in der Schule, mit ein bisschen Interesse und die richtigen Bücher kann man sich das selber bei bringen.
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Investieren