|
|
|
Damenkrankheit |
Denke man sollte viel mehr darauf achten, Herkunft von Lebensmittel, natürliche Lebensmittel , Abstand von jeglichen chemie nehmen... Aber das wurde ja schon von Herr Desaster und teil von dir geschrieben..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Das stimmt man sollte auch net alles Glauben. Wie Bio , ist halt Marketing oder ist für dich eine Bio Gurke was in Plasik umwickelt ist auch Bio??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Ausführlicher bitte  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Wir haben über die Dame nur vom forum geschrieben siehe hier  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
keine Ahnung wer du bist aber komm mir net so an.... Was soll das denn jetzt ? Ich habe noch nie einen Typen kennengelernt der damit Probleme hat...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Deine Meinung... Aber es ist ja alles öffentlich  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Haahahaha hahaha , ich kann net mehr früh am Morgen  ich Glaube auch das ihr schönster Platz die Küche ist in der Wohnung -.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Hahahaha , ich glaub von der muss man Angst haben ... haha dikkat et sonra basina bela olmasin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Danke  schön wenn ein wenig fragen beantwortet wurden, dennoch ist es besser sich in der Situation vom eigenen behandler aufklären zu lassen es kommt auf die Blutwerte an in welcher Dosis die Tabletten eingenommen werden müssen.
Dann würde ich gerne noch auf ein paar Kommentare etwas schreiben Das Fluoride den Zähnen schadet ist der größte Blödsinn den ich komischer weise immer wieder höre es ist wichtig , zwischen Fluor als reinem Element und Fluoridverbindungen zu unterscheiden. Fluor pur ist hochgiftig. Fluoride sind jedoch Verbindungen aus Natrium oder Calcium und Fluor und in diesen Verbindungen sind Fluoride sogar zehnmal weniger toxisch als Kochsalz. Auch mit der vermeintlichen Krebsgefahr hat sich das RKI befasst und es erwiesen das all die Behauptungen unwahr sind im Gegenteil sollte zwischen dem 6-18 Lebensjahr mehr fluoridiert werden um eine Demineralisierung zu stoppen da dies zu Karies führt. Zudem Thema Impfen: Ziel einer Impfung ist das körpereigene Immunsystem zu befähigen, auf eine Infektion mit dem Erreger so rasch und wirksam zu reagieren, dass daraus keine oder nur eine abgeschwächte Infektionskrankheit resultiert. D.h gegen viele Krankheiten besonders bei Kindern ist es wichtig impfen zu lassen, dass nicht wie in den 1900 Jahren Menschen frühzeitig sterben müssen.
Sorry für den langen Text dayanamadim
----- viva la vida ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Danke für die Info die ich vergessen hatte ----- viva la vida ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Ahahaha scherzkeks hep senden ötürü ----- viva la vida ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Nö ich stalke dich sicher nicht wollte nur den informatonsfluss korrigieren nicht dich man kann ja schließlich nicht alles wissen ----- viva la vida ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
(Zentrum der Gesundheit) - Fluoride sind giftige Substanzen.
Gleichzeitig schützen sie vor Karies – so heisst es. Gesunde Zähne sind
zwar wichtig. Doch stellt sich die Frage, ob wir dazu Fluoride brauchen?
Und selbst wenn Fluoride tatsächlich die Zähne schützen sollten, gilt
es abzuwägen, ob man dafür all die möglichen Nebenwirkungen der Fluoride
auf sich nehmen möchte. Denn immerhin werden Fluoride mit zahlreichen
unangenehmen Leiden in Verbindung gebracht, wie Arthritis, Diabetes,
Schilddrüsenerkrankungen, Nierenleiden und viele mehr. Da lohnt es
wirklich, sich noch einmal über die Fluorid-Einnahme Gedanken zu machen.
- Impfungen können unbestritten schwere Nebenwirkungen (siehe auch bei den einzelnen Impfungen) verursachen.
- Langzeitfolgen von Impfungen sind bisher und werden auch nicht untersucht
- Impfstudien werden praktisch nur von Impfstoffherstellern gemacht
- Impfstudien vergleichen immer nur Impfstoffe mit anderen Impfstoffen, nicht Impfstoffe mit Placebos
- Unabhängige Studien gibt es praktisch nicht.(und wenn kommen diese immer zu anderen Ergebnissen)
- Negative Pharmafinanzierte Impfstudien werden nicht veröffentlicht.
- Zulassungsstudien sind Betriebsgeheimnis der Hersteller
- Der "Wirksamkeitsbeweis" von Impfungen beruht weitgehend auf Statistiken und den Anstieg der Antikörper
- Antikörperbildung wird mit Infektionsschutz gleichgesetzt
- Kinderkrankheiten sind zwar unangenehm, aber bei gesunden Kindern nicht gefährlich
- Geimpfte Kinder sind nicht gesünder als ungeimpfte bzw. Ungeimpfte sind gesünder
- Impfen ist ein Geschäft mit der Angst vor Krankheit
- durch Unterdrückung der akuten Krankheiten (geimpfte
Kinderkrankheiten) kommt es in Folge zu einer Zunahme chronischer
Erkrankungen - Das Durchmachen von Kinderkrankheiten in der Kindheit schützt vor schweren Erkrankungen im Erwachsenenalter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Cix alles Geleier klar ist es für einige Zahnärzte von Vorteil wenn sie sagen es ist schädlich damit sie in Zukunft immer viel zu tun haben schließlich kostet ja auch eine kleine Füllung die nicht von der Krankenkasse voll bezahlt wird etwas ----- viva la vida ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Genau wie Amalgamfüllung , gestern hatte ich beim Zahnarzt es erwähnt , das es verboten ist Kinder oder Schwangere Frauen Amalgamfüllung zufüllen... Aber die Zahnärzte verschönern es und machen damit noch Werbung , das die Patienten es lieber nehmen sollen...
Fluroide ist ein patentiertes Rattengift was in Amerika schonmal verboten wurde so wie ich es weiss...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Ahaha tamam du hast recht in dem Sinne  das die Ernährung und die Lebensweise eines Menschen sehr wichtig ist für eine gesunde Zukunft ----- viva la vida ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Du sagst es , Geld ( Umsatz ) geht vor Gesundheit ... Ärzte sind wie Kfz. Mechaniker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Ne güzel bak bir kisi dogruyu anladi , haha birde famefatala anlasa kendini daha iyi his edersin  sevab kazanmis oluruz  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Da muss ich dich korrigieren noch ist es erlaubt erst 2018 soll es eingeführt werden. Amalgam an sich ist kein schlechter Werkstoff und auch dicht und leicht zu verarbeiten so das keine Karies mehr entstehen kann im Gegensatz müssen Kunststoff komposite in Schichten aufgetragen werden d.h Zeitaufwand ist länger und mit einem eigenanteil verbunden den viele nicht zahlen möchten ----- viva la vida ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damenkrankheit |
Hakkini yemeyeyim dedim ----- viva la vida ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!