|
|
|
|
|
|
artik |
ich denke mal du hast auf den zweiten beitrag bezogen geschrieben .. ich finde schon, dass man bestimmte sachen unterlassen sollte und besser acht geben sollte. die person die stirbt....die ist evtl dann tot, aber leider betrifft es auch unschuldige....und die angehörigen...freunde usw.
ein beispiel...hat mir eine bekannte erzählt...ein 2 jähriges kind die mit ihrer kita gruppe beim ausflug oder klassenfahrt war...ist ertrunken......wie kann sowas passieren????? das ist nur eine geschichte..von vielen....yazik degilmi? ich könnte kotzen wenn ich sowas höre...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
zaten haber bile bakmak istemiyorum daha...ama gözlerini de kapatamazsin herseye...
ich hoffe,,,das du und andere aufpassen..egal bei was...und andere nicht gefährden...
iyi geceler
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
slm can tabi insan insani sever toplum olmak ister ama olmuyor insanin ve hersn isdegi yerine gelmiyor ve videolar gercekten güzel zsküler ----- ya oldugun gibi görün ya göründügün gibi ol |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
sen cok akili aile terbiye görmus insansin iyi kötüyi bilen insansin yanlisi dogruyi bilen insansin ve paylasim icin tskürler ----- ya oldugun gibi görün ya göründügün gibi ol |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
Selam
gott sei dank, gucke ich nicht jeden tag nachrichten, so dass ich nicht so viele schrecklichen nachrichten mitbekomme. aber wenn man dann so sinnlose sachen mitbekommt ist es ziemlich scheiße.der junge hatte einen autounfall? die frage ist, wie kam es dazu, war er selbst zu schnell, war er bedrunken, oder war er opfer ? da mache ich schon unterschiede....auch wenn es natürlich trotzdem nicht schön ist für die familie, aber wenn andere dadurch sterben ist noch schlimmer. Ich denke aber auch, dass du genauso traurig gewesen wärst, wenn es ein guter freund oder so wäre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
aleyküm selam remix wie ich es coole schon sagte,wenn etwas sinnlos, unnötig geschieht, regt mich das auf, weil dadurch auch die familie dadurch leidet oder meistens unschuldige verletzt werden. sonst ist es mir gleichgültig...auch wenn es nicht schön ist. ich denke mal, in dem buch geht es allgemein um den Tod?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
bencede...birinci ve dördüncü klipten haric diyerlerini taniyordum...dördüncüsü cok hosuma gitti gerne  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
aleyküm selam mehriban
insanlar daha cok baska insanlari düsünseler..vicdan sahibi olsalar...ve cok asiri olan seylerden vazgecseler..hayat daha güzel olur...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
bence aile ile fazla alakasi yok....tabiki nadir onunla ilgili bir sey vardir ...ama bence daha cok insanin icinde olan birsey..ama cogu insan yenik düsüyor, kötü seyler yasayinca. ama bende hep dogruyu yanlisi bilmiyorum..yani bizde ilk gördüklerimize inaniyoruz.
bende tsk ederim
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
selamlar
kusura bakmayin ...dün yazamadim.... dün online dim ama biraz halsiz dim....ve yaslanmistim...
iyi aksamlar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
can cok tskürler cevap verdigin icin sag ol ----- ya oldugun gibi görün ya göründügün gibi ol |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
yasini bilmem ama cok terbiyeli insansin sakin kendini bilen insansin ----- ya oldugun gibi görün ya göründügün gibi ol |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
artik |
erkeklern yasi sorulmaz:P 80 dogumlu iste  herzaman öyle degil..ama öyle olmaya calisiyorum....tsk ler iyi aksamlar |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!