|
|
|
Auf die große Liebe warten ? |
Die ganz große Liebe, die Liebe des Lebens, wie lange ist sie wert um auf die zu warten ?
Was ich meine damit wie lange würdet ihr auf die Person warten wenn ihr noch nicht die Möglichkeit habt Kontakt mit der Person aufzubauen obwohl die Person auch dasselbe empfindet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kann mir niemand eine Antwort geben ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du denkst und fühlst,dass es wirklich die Liebe deines Lebens ist, dann solltest du auch ein ganzes Leben lang auf sie warten... ----- gün gelir en sevdigin t-shirt'in bile.pijama.üstü olur |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie denkt eine Frau darüber nach oder gibt es da Unterschiede oder eine allgemeine Meinung ? Danke für die Antwort |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ich würde bzw hätte es genauso gemacht.. ----- gün gelir en sevdigin t-shirt'in bile.pijama.üstü olur |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verstehe danke  .. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nichts zu danken. ----- gün gelir en sevdigin t-shirt'in bile.pijama.üstü olur |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Liebe des Lebens ? ...es ist erwiesen das das für ca.10% der Paare gilt.... ...die Chance ist eher gering....man denkt oft das man/frau die Liebe des Lebens gefunden hat, aber oft ist nach ca. 5-6 Jahren Schicht im Schacht... ...geh lieber Angeln, haste mehr davon  ...oder mach Yoga....soll beruhigen... ...ich selber hab mir ein Akku-Rasenmäher gekauft...das macht Freude, nicht mehr an der Strippe hängen und auch nicht ständig nachtanken.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich meine wenn es diese eine große Liebe wäre ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Was wäre wenn es die eine große Liebe wäre und nicht die nächste ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gercek ask ama suanda elimde yok. Ich möchte auch nicht aggressiv damit umgehen aber ich weiß sie sieht es genau so wie ichdeswegem warte ich auf den richtigen Zeitpunkt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Weil es Zwischenfälle gab keine Sorge ich sag das auch nicht ohne Grund  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auf was willst du hinaus ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Meinung bin ich auch und bei ihr have ich das Gefühl einer verbleibenden liebe |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!