99 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 27.10.15, 20:47 Nr.: 1 Antworten

selbstbewusste frauen
kennt jmd asli von esra erol?

sie war eigentlich eine selbstbewusste frau.....hatte sich von ihrem freund getrennt und kam in die sendung.....sie schien klug zu sein und normal....ihr ex war wohl ein spinner ....naja dann aufeinmal war sie weg und war wieder mit ihrem freund zusammen...dann war sie wieder bei esra erol ..eine zeit lang...bin mir nicht sicher ob es nun das 2 oder 3 mal war...naja sie war da und mit einem verstand sie sich gut und angeblich war der typ ein idiot also wurde nichts.....aber sonst wäre sie nun mit ihm zusammen ....

zurück zu ihrem ex...als sie dann das 2 mal bei ihm war wollten die wohl heiraten und kurz vorher wurde es abgesagt und sie war wieder bei esra erol....dann war sie halt kurz mit dem idioten unterwegs...was nichts wurde und dann war sie wieder bei ihrem ex freund und die haben kurzfristig geheiratet....

ihr freund ist ein großer idiot aber sie ist auch nicht klug...rennt das 3 mal zu ihm...bzw kommt 3 mal zur sendung.....dabei schien die echt normal und erwachsen....warum sind selbstbewusste frauen so...wennn es um den freund geht...

die hatten auch von der sendung leute eingeladen...mit kamerateam und der freund wollte es aufeinmal nicht....angeblich hat er die rechte an jmd anderen verkauft....und sie kann natürlich nichts dagegen machen..von wegen....er wird sonst sauer ...

das ist vorallem bei türkischen frauen so,,,,das die immernoch hinter ihren männern laufen....egal wie klug und modern die sind....

letztens kam ein paar in die bahn genau neben mich....sie war verhüllt..ca anfang 20
der typ hat die ganze zeit irgendwelche faxen gemacht...als ob er sie beschimpft und gleich schlagen will..so eifersüchtig etc...naja dann sind die ausgestiegen

also ganz ehrlich.....manche mädels brauchen mehr selbstbewusstsein,,,,das heisst nicht,,,dass sie eingebildet...arrogant sein sollen oder genauso ein scheiß wie jungs machen sollen und jungs brauchen mehr erziehung....wie man respektvoll mit mädels umgeht....falls ich mal kinder haben sollte ...die ich dann 20 jahre lang erziehe und wenn sie sich dann in einen verliebt...dann sollte er wissen was respekt ist...

aber hab schon einige mädels erlebt die meinen selbst...ein mann muss erfahrung sammeln...oder wenn ich ein junge wäre...würde ich selbst piep piep machen...usw

0

Beitrag gepostet am 27.10.15, 21:12 @_toni_ Nr.: 2 Antworten

selbstbewusste frauen
ja er war einer....und sie sah eigentlich "klug" aus aber leider täuscht man sich manchmal sehr stark.....

aber sie stehen nicht auf alle arschlöcher...der eine typ war wohl auch ein idiot und den wollte sie nicht...sie stehen also nur auf arschlöcher in die sie verliebt sind :P

aber der war echt so ein arschloch vom typ her...also kein mann für ein ömür......die haben so oft gestritten ..sich getrennt ..sie war so oft in der sendung....jetzt sind die verheiratet.....bald ist sie wieder in der sendung.....aber jeder muss seine erfahrungen selbst machen
0

Beitrag gepostet am 30.10.15, 19:37 @hircinkizx25 Nr.: 3 Antworten

selbstbewusste frauen
sen baktinmi ? esra erol neden orda hediyelerden bahsetti...yani arabadan ...ev esyalarindan? asli hanim ve herifi yoksa arabami istediler ? disardan bul ve evlen sonra hediye istemi oldu?
0

Beitrag gepostet am 30.10.15, 19:37 @_toni_ Nr.: 4 Antworten

selbstbewusste frauen
evlendi bile
0

Beitrag gepostet am 31.10.15, 20:05 @hircinkizx25 Nr.: 5 Antworten

selbstbewusste frauen
evet dügün cekimini talep mi etmis ne etmis....türkcem iyi degil..yani die rechte an andere verkauft? aber was hatte das mit den geschenken von esra erol zu tun..das habe ich nicht verstanden...
0

Beitrag gepostet am 31.10.15, 20:06 @hircinkizx25 Nr.: 6 Antworten

selbstbewusste frauen
aso..er wollte es an esra erol verkaufen....hmmm
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

selbstbewusste frauen