|
|
|
Eine Frage.. |
Mir ist da ein Mädchen aufgefallen aufjedenfall hatte ich das Gefühl das die interesse hat. aufjedenfall in der Hochzeit dann stand sie vor mir wir haben uns angenickt dann habe ich sie dabei angelächelt und aufeinmal strahlten ihre Augen sie haben geglänzt gehabt. bisher ist mir das nie passiert. was ist genau in dem Moment geschehen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
ihr habt euch elektrisch angezogen= elektrik aldiniz birbirinizden yani  ----- nutella esprisi yapan direkt olarak engellenecektir... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Kann ich also davon ausgehen das sie mich mag? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Es wird aufjedenfall ein Wiedersehen geben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Eine Frage. Aber wenn sie Interesse hat und sie weiß das ich auch Interesse habe wird sie dann warten? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Ehrlich gesagt gabs nie ne Möglichkeit zu reden.. Ich hoffe sie wartet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Sign was wäre jetzt die beste Möglichkeit. Direkt ansprechen oder nochmal auf ein Zeichen warten? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
ja was jetzt ehrlich gesagt würde ich es langsam angehen bis es dazu kommt. Hier bei uns spricht sich alles schnell rum. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Was sagst du dazu? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Kann man so sagen hier kennt jeder jeden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Ist das dein ernst? Sie hat mir das ja gegeben und ich bin immer darauf eingegangen und ich bin mir auch sicher sie fühlt viel viel mehr heute. Als ich sie das letzte mal sah lächelte sie mich schon an bevor unsere Blicke sich kreuzten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Was mach ich jetzt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Das kann nirgendwo und überall sein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Ist das wichtig? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Mir kam auch ein krümliges Bauchgefühl über |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Ich weis nicht wie das ist. Hatte ehrlich gesagt noch keine türk. Freundin. So Plumps ansprechen finde ich ehrlich gesagt zu oft interpretiert. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Was sagst du dazu. Ich find dieses direkte ansprechen viel zu Plumps. Hier bei uns wird direkt alles falsch verstanden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
aber ein kleines hallo |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Soll ich jetzt jeden Tag mit ner Rose laufen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage.. |
Jetzt mal ganz ehrlich ihr beiden Wie soll ich am besten Vorgehen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!