|
|
|
es gibt dinge im leben, |
für die zu kämpfen sich bis zum schluß lohnt....
in dem buch was ich gerade lese treffen sich 2 jugendfreunde ( mädchen..junge) nach jahren wieder .....der junge war gereist ..das mädchen blieb im dorf... der mann sagte ihr, das er sie liebt und er weisst das sie ihn nicht liebt....sie sagt aber ..ich werde mich nicht in das unmögliche verlieben. ich kenne meine grenzen und die grenzen meiner leidensfähigkeit..
auch wenn ich noch am anfang bin. liest man, das sie seine nähe sucht..das sie auch was für ihn empfindet. denoch sagt die sowas. aber er glaubt und will kämpfen.
eine frage dazu werde ich nicht stellen...wer will kann kommentieren.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
guten abend
ja sie sagt auch oft.. das sie sich blöd vorkommt weil er viel gesehen hat. er hört ihr auch nicht zu, wenn sie von damals redet...als sie noch kinder waren. sie wollte ihn nur besuchen und wieder zurück aber er hat sie überredet länger bei ihm zu bleiben sogar mit ihm zu reisen.
sie hatte einen freund..und wurde wohl oft verletzt...sie glaubt auch nicht mehr so...sie sagt...ich habe gelitten und gott hat mich nicht erhört. ich habe viele male versucht zu lieben aber die liebe wurde am ende mit füßen getreten, verraten wurde
wieso denkt sie realistisch? wir wissen nicht wie die männer waren von denen sie enttäuscht wurde. er hat sie nicht enttäuscht und sie sah in ihm immer was besonderes....sie will ja nicht...garnicht mehr lieben..sie sagt, dass sie zurück ins dorf will und hofft das sie irgendwann den richtigen trifft und kinder bekommt...also warum ihn dann nicht ....ich sehe da keinen trifftigen grund..sie lebt zwar im dorf aber so gebunden ist sie dahin auch nicht...ist auch weltoffen....naja muss wohl noch paar seiten lesen....aber es ging ja nicht nur um diese geschichte...sowas erlebt man auch im reelen leben...
ich kann es gerne posten. aberwenn du es selbst lesen willst, das buch ist von paulo coelho und heisst. am ufer des rio piedra saß ich und weinte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selamlar abi
kitabin ismi yaziyor diye yazimda ..nr 3 de
sharuk khan nin bir kac filmine baktim ama simdi benimde aklima gelmiyor..
sen seyi mi diyorsun..yoksa .sharukhan evleniyor kizi oluyor....esi ölüyor...sonra kizi ....babasinin kücüklük arkadasinin yani kizin yanina gidiyor.....evet benziyor ama bu adam heralde hic evlenmedi...adam hatta sey olmus...priester gibi birsey....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bak öyle bir filmini hatirlamiyorum..bakmadim galiba evet bu kitap ama nedense benim cover dehisik....bende mumlar var ...baska verlag heralde ben tsk ederim...okadar kitap tavsiye ettim.daha biri hemen alacam demedi veya gelip aldim tsk ederim güzeldi demedi...insallah begenirsin sende bu arada ben kitaba sadece 3 euro verdim...pazartesi 4 kitap aldim 14 euro verdim..hepsini de istiyordum zaten....ikinci el kitap benimkiler..yani 3 tanesi ..1 tanesi kitapcidan aldim sadece 5 euro....normalde en az 10...20 euro di..gecen sene |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nur zur info...habe gerade eine pdf datei bei google entdeckt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wie ich sah...gibt es wohl einige pdf von dem autor
muss nur den namen des buches googlen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
natürlich mit pdf dahinter |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bitte sehr bin gespannt was du dazu sagst  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weil er als jugendlicher wegging? da sind wir wieder beim buch  vll sollte ich doch die frage stellen lohnt es sich wirklich manchmal zu kämpfen egal wie hoffnungslos es aussieht? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
diesen . oder dieseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn .
)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ne dieseli ? vin diesel?  nokta lari görmedin mi |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hallo
falls du es nicht gesehen hast. es gibt auch eine pdf datei im netz
es ist zwar eine "liebesgeschichte" aber keine schnulze. wenn du schnulzen lesen willst empfehle ich dir die bücher von nicholas sparks. michel birbaek schreibt auch liebesromane die sind aber witziger geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moin bitte  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
keinen spoiler bitte :P ist es aber nicht so...das sie sich schon immer geliebt haben..also der mann zumindest...obwohl er sie jahrelang nicht gesehen hatte. aber du hast recht das sie jetzt nachdem sie sich begegnet sind erfahren haben, das sie unterschiedliche leben leben. die frau glaubte und betete nicht mehr wirklich, aber weil er es tut, macht sie mit und fängt wieder an zu glauben....naja habe noch 80 seiten zu lesen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!