|
|
|
butter bei die fische |
viele männer sagen...die meisten frauen wollen einen machos..der sagt wo es langgeht ... die wollen keinen netten..lieben..verständnisvollen normalen mann.
mann muss die frauen so behandeln sonst verlassen sie dich sofort und nutzen dich aus...
ich will nur die meinung der frauen lesen ..butter bei die fische
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
butter bei die fische |
haben wir nicht
du redest von weicheiern..ich rede von normalen männern..die normal sind...eigene meinung haben...denoch verständnisvoll sind...mit der frau nebeneinander gehen..die frau als person akzeptieren und nicht unterstellen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
butter bei die fische |
was heisst alles für dich tun...kommt drauf an wie du mit ihm umgehst oder was genau du möchtest....kennt ihr alle keine normale beziehung..hand und hand gehen...geben und nehmen etc? wieso ist es immer entweder macho oder ein weichei...
ist da ein macho besser...der nichts für euch macht...wenn es schon extrem sein soll?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
butter bei die fische |
oberflächlich iste..istedigin gibi
hem deine meinung ist mir wichtig..was ist für dich wichtig bei einem mann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
butter bei die fische |
dann ist er kein macho..wenn dann müsst ihr bei beiden extrem denken..ein weichei sagt immer ja und amen und ein macho macht was er will...und die frau ist nur ein objekt für die...alles andere ist nur mit einem normalen mann möglich...der sich nicht verarschen lässt..seine eigene meinung hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
butter bei die fische |
du hattest gutes allgemeinwissen ne?
was ist wenn er ein guter zuhörer ist und kein gutes allgemeinwissen hat? aber ihm wichtig ist was du sagst ?
aber ich verstehe dich...mir ist es auch wichtig wenn ich mich über bücher austausche nicht gleich...shades of grey oder sowas kommt..oder twilight etc...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
butter bei die fische |
weder macho noch ein weichei sollte der mann sein..einfach nur authentisch..  zuverlässig ,menschlich und nicht materiell,sollte nähe und geborgenheit
schenken..mit offenen augen durch die welt gehen.. so,genug phantasiert..  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
butter bei die fische |
wieso kriege ich nur 1 stern tztztz  also dnekst du wie ich....beklentin biraz cok degilmi ..diyorum ya..kadinlarin beklentileri bitmez diye..trid mi acsam |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
butter bei die fische |
von mir hast du 5   das ist ja auch nur ein wunschdenken..und keine erwartung.. nobody is perfect..  jeder hat seine ecken und kanten..wichtig ist nur ,dass man ehrlich zueinander ist.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
butter bei die fische |
   gelde anlat kadinlara neyse bana müsade...iyi geceler...bis bald |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
butter bei die fische |
her iki taraf icin gecerli ..sadece kadinlar icin degil.. iyi geceler..  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
butter bei die fische |
aleyküm selam
sorry bin kein clown...oder ein allein unterhalter...man muss nicht zu jedem passen...für den einen bist du langweilig ..für den anderen ist es perfekt..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!