|
|
|
abtörnend |
abgesehen von frauen die rauchen und trinken finde ich frauen abtörnend die....
ich fang mal von vorne an....arbeite in einem betrieb, bei dem ich kundenkontakt habe. gestern war ein paar da. ein türkisches. mit dem mann war ich halt im gespräch sozusagen und die frau steht nur so rum hat popcorn oder sonst was in der hand und ist am knabbern. dann sagt er zu ihr auch noch etwas auf türkisch. sehe wohl nicht wie ein türke aus..naja egal.
klingt bisle doof...aber es gibt popcorn essen und es gibt popcorn essen. wenn man gerade beschäftigt ist, auch wenn nur der mann ab reden ist, muss man doch nicht so rumstehen, dann soll sie woanders essen.
was findet ihr abtörnend?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
natürlich könnt ihr auch gerne über männer ablästern.
*war das jetzt oberflächlich surprise?*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
bist du verrückt...wie kannst du sowas unwahres schreiben...eine frau macht sowas nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
du sagst selbst..ist männersache :P
frauen f...zen nicht ...wenn dann duftet es nach parfüm...und auf toilette gehen de auch nicht..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
nein die essen nur salat und gesundes zeug
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
ich auch nicht..habs nur von jmd gehört...
angesehen vom körperlichem...was törnt dich noch ab?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
aynen...ah nerde o eski hanfendi kizlar....kadin gibi kadin olanlar..
da kannst du gleich einen mann heiraten...kochen können die frauen auch nicht mehr so wie früher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
aslinda konu degil...dün olan olayi anlatmak istedim
tsk..buyur sende dök icini
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
ich auch...solange ich noch keine frau ..f...zen gehört und poppeln oder das andere gesehen habe bleibt das so
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
yo ben dökmim icimi yoksa iki saniye duramazsinz burda...    evet bende cok rasliyorum...disari gönderiyorum bu durumlarda kimseyi rahatsiz etme haklari yok bide is ortamlarinda  ich finde das auch unverschämt... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
wenn männer alle paar schritte spucken/rotzen müssen..widerwärtig..  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
ben bosarim kadini...benim yanimda sakin bunlari yapmasin  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
meinst du das mit dem essen? ja voll unverschämt. naja nicht deswegen, sondern eher das sie im abseits stehen aber eigentlich dabei sind aber auch wieder so als ob die garnicht da wären. kann es wohl nicht beschreiben. sie muss ja nicht mit mir reden aber schon anwesend sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
es gibt frauen die es nicht machen? sind die aliens? :P von mir aus können die alles machen aber nicht in meiner nähe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
dök dök  bin mal kurz abwesend |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
allah mesut etsin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
saymakla bitmez..  dreckige lange fingernägel..fettige haare..schlechte zähne.. var da var yani.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
sagol naja ich will es mal so sagen...ein mann sollte es neben einer frau auch nicht machen, es hat etwas mit respekt zu tun. natürlich gibt es diese neumodischen paare. die finden es toll wenn man sowas neben dem partner machen kann. dann ist man miteinander verbunden etc. kann sein aber solange es nicht sein muss oder ausversehen passiert, muss es nicht sein. ein sehr tiefsinnig oberflächliches thema ne  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abtörnend |
mehr nicht...sag mal etwas was dich nur bei männern stört...das was du aufgezählt hast..gilt für beide geschlechter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!