|
|
|
machos!! |
Wie geht man am besten mit ihnen um?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Ich denke nicht das macho sein auf diese mochtegern metrosexuellen bezogen ist. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Werd mal nicht primitiv!! Haha lieber einen macho als einen unterwürfigen mann, der auch noch hörig ist |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Hey..Ich lerne nur sowas kennen..magnet var sanki!! Hauptsache nicht erniedrigen lassen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Jaaa genau, ich kann garnicht mit einem der so lieb ist, weil ich einen starken mann auf meiner Seite brauche!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Du sprichst mir aus der seele, die wissen ganz genau wo sie ansetzen müssen und geben halt die sicherheit Offfff ...ich muss meine Einstellung ändern doch es ist nicht einfach, hin zu kommt dann lernst du nur solche typen kennen  ) sanki bi beddua varmis gibi |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Du Schauspieler welche Rolle spielst du gerne haha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
selam irmak. Birakiniz azicik maco olsun. Ama romantizmi yoksa ilgilenmeyin. Benim gibi ta$firin erkegi olsun yeter.  güzel yorumlar.Iyi geceler. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Slmmm...ya tabiki öyle olsun, ya bide böyle sert bakislar varya off off haha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Du bist gut drauf kurnaz.. in dir steckt der heimliche macho , der ist irgendwo versteckst hihi der konnte noch nicht ausschlupfen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Süss nett von dir, naja das hat bisher nur einer geschafft auch von turkbase aber er hatte einen heftigen Defizit..helfer Syndrom !! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Beni tarif etmeyiniz,lütfen.. Ne istedigini bilen..tuttugunu koparan,ama! sadIk. Sevdicegine güvence veren,Cicekci yerine ,bahceden kopardigi gülle sevgilisini kar$ilayan. Mert ve kavgaci ruhunda aslinda gizli bir masum cocuk barindiran o ki$i benim.. Reklama girdi ya..özür..iyi muhabbetler irmak. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Lange rede kurzer sinn..du bist ein traummann hihi |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Spinner du..ja aber einen pfleger könnte ich auch gebrauchen !! Der aufräumt füsse wäscht bügelt usw hahahaha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
  Havam batsin..!! saygilar.. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Batsin yani.. Auch du brauchst aufmerksamkeit desene  )))) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Jaaa jaaa ...du siehst bestimmt gut aus ne hihi |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Sus ..ben seni nasil görmek istiyorsam öyle goruyorum hehe |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Nein..Im gegenteil. Eher entlastung. Konunuz sapitmasin irmak85.. Mein meinung,mit etwas (ironie und spass)hab,geschrieben.. nasil Alamanca ama..viyyy..  Hayirli geceler. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
machos!! |
Wie würdest du macho definieren memo ?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!