|
|
|
Gicik bayanlar |
yahu anlamadim..warum können Frauen es nicht zulassen den mann mal ausreden zu lassen  hemen lafa atilip erkekleri rencide etmeyi seviyorlar  Frauen sind doooofffffffffff ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
 iste o yüzden diyimja...konum daha bitmemisdi hemen yazmissin  az bekliyemedinmi  und ausserdem wir männer konzentrren uns nur auf das wesentliche ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
 yahu sus sus artik..iki tel sacimida senin yüzünden cekecem grrrrrr du dooooffff ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
Wenn eine frau länger als eine minute still ist .. Ist sie entweder stumm oder tod.. Es gibt auch eine dritte möglichkeit.. Sie versteht nicht was der gegenüber sagt.. Was eigentlicht grundlegend auszuschließen ist.. Weil frauen immer alles besser wissen und allem über stehen.. Hakkini helal et kardes bu aksam herhalde beni asarlar.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
a.selam harun  yok be kims ekimseye birsey yapmaz...aber mir ist aufgefallen sehr oft..das bevor ich ein satz zu ende sagen die sofort reinspringen und einen unterbrechen ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
Demek ki analizim dogru.. Birinci yazdigim davranisla .. Ikinci ve dördüncü ihtimal birbirlerini tamamliyor.. " on-click="insertsmilie(' ','', 'frmmessage', 'smilie');setkeydownprops();" /> " on-click="insertsmilie(' ','', 'frmmessage', 'smilie');setkeydownprops();" /> |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
son yazdilarini anlamadim harun  ama haklisin ne deyim  wir haben alle irgendwo recht ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
na ja egal.. geh mal ins bett da hab ich meine ruhe.. sana kolay gelsin.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
iyi geceler harun  träum fein ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
tja eben nur meistens  ama en cok yinede bu konuda bayanlar ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
siyah..vur dedikde öldür demedik  ben bu durumda magdurum  sen suclu beni cikardik ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
müge cok ayip...ben o konuda cok hassasim...hatta ve hatta hic sucum yok  melek gibi sessiz sedasiz dinledim sonunda ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
gicik dedim ahanda gicik geldi  du an die macht?  o gott o gott  yandik ozaman desene...kendimi intihar etmem gerekecek ozaman  ps beni ärgen edeni döveceksen söylerim ismini yoksa nö ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
 hircin?...sende erkeklerin hepsini sinifta birakdin yahu;s okadarda degiliz umarim  gözü acik hicmi yok ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
sepi sanki böyle bir kadina denk geldinde dert yaniyon  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
ana o kibar halinmiyidi? desene bidahaki konumuz sinirli bayanlar ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
bayan desem niye dövmüyormussun? ich dachte bayanlar bayanlari harcamayi dahada sevi ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gicik bayanlar |
hmmm also nicht zulassen ...susarsan sira bana gelecek anlaminda desene ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!