|
|
|
Verheiratete Frauen können auch betrügen !! :-) |
was treibt eine Frau dazu?? evtl. der Ehemann ) yoksa kanimi bozuk ?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
echt ? nenn mir namen und adressen...gidip hadlerini bildirecem ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hic karsina cikmadimi ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
scherz bei seite...sie tun es weil sie es wollen...den grund liefern sie danach...sebeb ne ise olsun sonucta dimi ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
isim verki bileym cikdimi cikmadimi  ps naja cikdi  ama ben senin bildigin erkeklerden degilim dedim ve retettim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich versuche zu verstehen, doch manchmal scheitere ich haha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
neyi anlamiyon onuda söyle bakalim? somdik bende anlamadim hangi yazima cevab verdigini ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ein rätsel..!! Vielleicht wissen zu wollen wie...woanders abgeht..??? Nicht genügünde befriedigung...?? Nicht genug zu-kriegen.. Was mir momentan einfällt. gruss. ----- HAFIFE ALMAYIN SAKIN..........ALISKANLIK YAPARIM. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
allgemein diyorum...kadin olsun erkek olsun, tamam sebebleri varda ama ne vicdan diyorum kendi kendime. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hayat insana bazi seyleri cok pis ögretiyor  anlama bosver geri kalmassin..mann mus nicht alles wissen ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
diyorsun..hayat deme yalnis insan de bari hihi |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yok yok hayatta...ben bile asla yapmam dediklerimi yapdim  cok garip...zayiflik galiba ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bi yalnis yapmak, genelde bi pis darbe yemekten geliyor diyorsun yani ?? stimmt schon |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naja nicht nur...hat auch was mit selbstbeherschungzutun ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Selbststeuerung ist immer vom individiuum abhängig, vor allem wieviel respekt man zu sich selber hat ... naja Fehler sind zum lernen da  ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ach ja...irgenmdwann resigniert mann aber  alles dooof diyom ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich sage bidaha yapmiyacam , bi bakmisim cok kiza zamanda ayni hatayi gene yapiorum komisch ne hahah |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da spricht einer aber klartext... Da hast du Recht, wenn man sich in die Sache vertieft, hat das denke ich, viel mit unserer Kultur zu tun! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hö? die rede war von dir  ayip ayip...yapma.  saka saka ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schön das du das so offen sagst..hic kimse aldatilmayi hakk etmiyor bence!! esinden ummdugunu alamiyorsan konus, ögret,ayril ne bilim biseyler yap ama aldatma |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!