17 aktive Mitglieder
Alle Kategorien
Liebe und Flirt
Politik
Religion
Arbeit, Ausb. und Studium
Sport
Kultur und Gesellschaft
Musik und Kino
Promis
Philosophie
Mode und Trend
Kosmetik und Wellness
Familie und Kinder
Küche und Rezepte
Computer und Internet
Auto und Motor
Reisen
sonstige Themen
Lob und Kritik zu Turkbase
Turkbase Bekanntmachungen
Finde ich gut!
1
2
Beitrag gepostet am 15.08.13, 00:11
@toni-
Nr.: 21
Antworten
efruli
Betrogen aber mir verwürfe machen.
aynen bende sizin yazdiginiz sekilde biliyorum , kanunlar böyle...
0
Beitrag gepostet am 15.08.13, 00:15
@district99
Nr.: 22
Antworten
efruli
ilk önce iki hafta eve girme yasagi koyulur , bu esnada
egerki kavga tartisma ve benzeri olaylar olursa , aleyhine
mahkemeye sunulur ve mahkeme eve girme yasagini tanimlar..
yoksa bende anlamadim bir ay yasak fln..
0
Beitrag gepostet am 15.08.13, 00:17
@efruli
Nr.: 23
Antworten
district99
eve girme yassagi verilmedi, kontakverbot yapildi
onu mahkeme üzeri uzatmis.
0
Beitrag gepostet am 15.08.13, 18:52
@condor
Nr.: 24
Antworten
district99
@condor,
vorallem mochte meine tochter diesen neuen typen nicht so besonders. aber meine ex hat die so eingeipmft das neben dieser person eine andere auch geben sollte, also eine dame. so meinte sie immer zu ihnen, aber tatsächlich wenn sie die besuchten war keine dame dabei sondern nur der typ. die kinder müssten doch total sich verarscht gefühlt haben. ausserdem soll der typ im keller wohnen mit zwei kleinen zimmern. ich will nicht wissen wie ängslich die kinder dann waren. ob sie auch geschlafen haben gut, na ja...
0
Beitrag gepostet am 15.08.13, 18:57
@hircinkizx25
Nr.: 25
Antworten
district99
cok haklisin baci ya. zaten ummazdim ben ondan, alleine wegen körperlich schon gar nicht. weil die keine gute figur hat, sondern viel haut. na ja ist passiert, kann man nichts mehr ändern. sie wollte das so wahrscheinlich. der typ soll auch bei ihr auf der arbeit mitarbeiten. hätte sich nichts geändert wohl, wenn ich etwas strenger wäre.
0
Beitrag gepostet am 16.08.13, 12:25
@elfrieda
Nr.: 26
Antworten
district99
tja,
sie war bei mir immer "freier", da ich ja die kinder hatte und sie weggehen konnte. auch unter der woche soll sie dort gewesen sein. sie meinte immer sie müsse am abend nochmal zur arbeit was erledigen. jetzt kann sie das nicht mehr, wegen den beiden kindern wird es sehr schwer sein. die hat sich das ganze anders vorgestellt. irgendwann wird sie die kinder eigenhändig mir vorbeibringen und sagen "hier". aber solange das nicht geschiet werde ich um meine kinder kämpfen und sie so schnell wie möglich nachhause holen. es sind die, die am meisten darunter leiden und gelitten haben.
sie kann einfach keine kinder erziehen, sie ist überfordert mit den kindern.
hab mit dem bruder gesprochen am letzen freitag, und der hat mir so einiges noch erzählt. der war total aufgeregt am telefon, konnte fast nicht still sein.
ich habe auch kontakt mit der nachbarin von diesen "neuen" typen aufgenommen, damit ich sicher auch weiß das sie die kinder dorthin am wochenenden mitnimmt.
schrecklich das ganze.
habe noch ein paar sachen erfahren, was sie vor jahren so gemacht haben soll, mit ihren "besten" freunden.
0
Beitrag gepostet am 16.08.13, 12:31
@mehriban
Nr.: 27
Antworten
district99
kendisi demisti, kizimizin dogdugunda (2008 de) cok mutluydum, ama ondan sonra azaldi demisdi. ben ignorieren yapmisim bunlari.
0
Beitrag gepostet am 16.08.13, 13:39
@hircinkizx25
Nr.: 28
Antworten
mulayim
illaki dogrulari söylemek zorunda misin..?
"dogruyu söyleyen dokuz köyden kovulurmus" hadi sen onuncu köye dogru yol al...
-----
Terbiye citasi ne kadar alcak olsada, altindan gecenler cok
0
Beitrag gepostet am 16.08.13, 13:47
@district99
Nr.: 29
Antworten
mulayim
"
cok haklisin baci ya. zaten ummazdim ben ondan, alleine wegen körperlich schon gar nicht. weil die keine gute figur hat, sondern viel haut."...
wie lächerlich dieser aussage....
so lange du diese gedanken hast, hast du es nicht besser verdient, jetzt brauchs du nicht rumzuheulen, eine frau merkt das wenn der mann von ihr nichts hält...
-----
Terbiye citasi ne kadar alcak olsada, altindan gecenler cok
0
Beitrag gepostet am 16.08.13, 18:34
@bakma
Nr.: 30
Antworten
district99
nein es gehört mir. hatte es woanders auch veröffentlich gehapt.
0
Beitrag gepostet am 16.08.13, 19:06
@bakma
Nr.: 31
Antworten
district99
ich kann die geschichte schon erzählen dir,
es fing mir ihrer karriere an. im jahr 2006 juni hat sie als köchin gearbeitet, dann bevor sie schwanger wurde fragte sie mir noch das sie befördert werde als stellvertrettende küchenchefin, ich sagte super. sie wurde dann im september 2007 schwanger. sie fragte mich, ob sie nicht weiter arbeiten wolle und du zu hause bleibst. sie war ja sehr erfolgreich. ich sagte ok, ich bleibe dann zu hause bei meiner tochter. 2008 wurde sie wieder befördtert als stellvertrettende betriebsleiterin. die stelle wo sie arbeitet schloss dann, und sie ging mit der selben firma in einen anderen betrieb. im jahr 2010 kam dann unser sohn zur welt. meine tochter schickten wir zur betreuung, weil ich sonst überfordert wäre mit zwei kleinen kindern.
2011 wurde sie als betriebleiterin befördert. ich war halt ganz happy. bis 2012 mitte, dann gabs da ein knick. sie wollte immer weggehen, ich sagte ok mach du arbeitest ja auch viel. sie hat dann auch noch vom nordsee gesprochen, ob wir nicht einen wohnwagen mieten würden. ich gab mein ja wort. irgendwann kam sie dann mit italien. ich war erst dagegen. sie meinte zu mir, sie würde nur mit freundinnen dahin fahren. da hat sogar einer ihrer freundin angerufen und mir gesagt, dass sie auch mit fährt. das sie sogar die kinder belog und immer zur onkel und tante fahren. es stellte sich aber heraus, dass diese tante in wahrheit nicht wirklich gab. sie belog die kinder noch, nur um bei ihm zusein, auch mit den kindern, besonders sonntage. sie kam immer sehr spät, ich schimpfte manchmal darüber, dass sie die kinder zu spät nachhause bringe.
biz hic evlenmedik, wir waren zusammen und seit 15 zusammengezogen.
0
Beitrag gepostet am 16.08.13, 22:38
@meloria
Nr.: 32
Antworten
district99
na ja was ihre karriere so angeht, weiß ich nicht. ich habe schon etwas gehört, dass sie mit jemanden geküsst haben soll. und dieser person in dem betrieb einen höheren rang hatte vermutlich.
ich weiß es halt nicht, sie wog auch viel, nach dem sie aber abnahm entwickelte sich das ganze. sie bekam vielleicht einen höhepunkt. meine schwägerin sagte mir, als sie abnahm wollte sie nur noch fortgehen.
was die kinder betrifft, selbst die schwester von meiner schwägerin soll zu ihr gesagt haben, "na hat er jetzt gemerkt, dass die tochter ihm nicht mal ähnlich sieht".
0
Beitrag gepostet am 16.08.13, 22:42
@meloria
Nr.: 33
Antworten
district99
sie hat sich auch neue freunde gefunden.
ich bekam davon nichts mit. sie soll viele gute freunde (männliche) gehapt haben. sie sagte zu meiner schwägerin, dass sie sich mit denen gut verstehe. das alles aber habe ich erst vor kurzem erfahren.
sie hat sogar ihre freunde vor mir versteckt. sie soll mit denen im bar gewesen sein, oder im biergarten. einen hat sie sogar meine tochter auf dem schoß gegeben und bilder machen lassen. das alles habe ich vor ein paar tagen erfahren.
0
Beitrag gepostet am 16.08.13, 23:05
@meloria
Nr.: 34
Antworten
district99
kann sein ja.
sie hatte viele freundenschaften geknüpft. ich wurde vom allem ausgeschlossen. ich war für sie nicht mehr da.
jetzt ist sie zu einem anderen und die kinder müssen da mit machen. ich hoffe es sehr, dass die kinder darunter nicht leiden. besonders meine tochter mochte diesen tpen wohl nicht. deshalb sagte die mutter immer, sie hätte angst, dass die tochter eher zum papa will als zu mama.
0
Beitrag gepostet am 16.08.13, 23:29
@district99
Nr.: 35
Antworten
irmak85
Eine medaille hat immer 2 seiten..einer der es tut und einer der es zulässt!!!
0
Beitrag gepostet am 17.08.13, 11:33
@elfrieda
Nr.: 36
Antworten
district99
@elfrieda
danke das du mich etwas verstehts.
ich weine nicht mehr um sie. aber um die kinder mache ich mir sorgen. ich kenne diese leute nicht, wohin sie die kinder hinbringt und auch dort übernachten läßt, der noch im keller wohnt mit zwei kleinen zimmern. sie ist unverantwortlich, sie geht einen fatalen weg. aber sie sagt noch zu mir, es geht dir nicht um die kinder, sondern du willst nur geld.
kann ja sein, dass der typ ein spinner ist, man weiß es ja nicht. ich habe ihn noch nie gesehen in meinem leben. sie hindert mich daran.
-----
du musst dich erst verlieren, um dich selber zu finden
0
Beitrag gepostet am 17.08.13, 19:11
@district99
Nr.: 37
Antworten
bas_git
slm arkadas
dein story ist genau für hollywood geschaffen
iyi bir kitap yazip senaryoyu sat bence
bak senin manita nasil sana sürünerek geri döner
iyi yorumlar
0
Beitrag gepostet am 17.08.13, 19:41
@argo_mx
Nr.: 38
Antworten
district99
ja, sie hat ihn auf der arbeit kennengelernt.
-----
0
Beitrag gepostet am 17.08.13, 19:42
@bas_git
Nr.: 39
Antworten
district99
ne senaryosu arkadas?
-----
0
Beitrag gepostet am 17.08.13, 19:52
@district99
Nr.: 40
Antworten
bas_git
böyle seyler meydanda paylasilmaz
ailen dostun yakinin yokmu senin arkadasim
basindan gecenleri önce onlarla paylas
iyi yorumlar
0
1
2
Antworten
Um Beiträge posten zu können, musst du dich vorher einloggen!
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!