|
|
|
Abiyi anladikda:( |
artik amca demeye baladilar yahu  önce bi güzel kiz abi dedimmi kizardikya..onuda gecdik  demekki beterin beteri varmis  bunlar yakinda dede de derler meno ey  fühle mich aufeinmal sooooooooo alt ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
isin kötü tarafi da o zaten ..para olsa zaten askim diye hitab ederler  onuda biz istemeyiz..also isimiz yas ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sepi emmi ne dert yaniyon sommer sonne kaktusu düsün  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sommer sonne kaktus ersetzt mir aber keine frau  ben düsünürüm ne edem ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aynen öyle ...desene simdik cok calisip cabuk paraya ihtiyac avr ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hmm die Hormone mi sepi hmmm yarin face sana söyler was man dagegen machen muss der weis immer einen Rat  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hormone diyelim gecelim  simdik tam söylersem olmaz  facei niye düsünemedim yahu  jipiieeeee o bulur bana ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
siehst du also doch sommer sonne kaktus  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
noch nicht ...ich warte ersrmal ab ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tabiki evladim sen gel otur suraya...al su gazozu ic   birazdan anlatacam ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
60 dami erst  ama ama artik kizlar bakmiyor bana  yada abi amca diyorlar...alle dooof hepsini dövcem ey  ama haklisin beterin beteri var...sen hele bi anlat..basina ne geldi? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iyide paraya nasil klörüfül koyabilirimki?  onun yolunu bulsam söz para vercem ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sana para mara yok ..bayrtam degil seyran degil...husch husch baska kapiya ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bide danke diyor  sollte doch kein kompliment sein ey grrrrrr sus gicik sey...sana küstüm zaten ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nö...du bist dooof sana daha yazmiyom ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3. kisinin isini neden böyle kolaylastiriyorsun yahu ? sanki kirmizi hali seriyon ayaklarimin altina sepi haaa......aman bir an önce calismalarina basla da, sunay dan kurtar beni,senin basina kalsin--der gibi......isgillenmeye basliyorum ama haaaaaaaa
hahahahahaha ----- 31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
o mann seni unutmusdum  ich wusste das du das hier ausnutzt um mir eine auszuwischen  daha dikkatli olmaliyim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 facim ben birsey anlamadim  ne deyon yahu..kimi kimden kurtaracam  ben sana hocam diyom ama galiba ben okulda kaldim yine ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!