130 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 10.01.13, 00:41 @impuls Nr.: 21 Antworten

Übergewicht :(
nein man kocht eben ohne fett...dämpfen ist gesünder...das habe ich in der diät schule gelernt...und im krankenhaus...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 00:45 @abuuzer Nr.: 22 Antworten

alle diese pillchen kann man vergessen...esse norma...mit wenig fett...man kann alles essen kommt nur drauf an wie man es zubereitet...und fdh...friss die hälft...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 00:49 @impuls Nr.: 23 Antworten

so ist es...und das mit dem sport...da sollte man sich erst mal erkundigen...was für ein sport passt zu wem...ist so wie du schon sagtest alles nicht so einfach...aber der eiserne wille zählt...und durchhalte vermögen...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 00:52 @impuls Nr.: 24 Antworten

das stimmt auch...aber nicht nur...sag mir bitte von was du so viel essen kannst wie du willst ohne  zunehmen...?
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 00:52 @impuls Nr.: 25 Antworten

ja und mache noch weiter...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 00:55 @impuls Nr.: 26 Antworten

nein so mager auch wieder nicht...an einem mensch sollte schon ein bischen drann sein...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 00:59 @impuls Nr.: 27 Antworten

auch nicht jedes gemüse...zb...erbsen die enthalten zucker... und karotten auch...man kann viel kartoffen essen...mann soll es nicht glauben aber die machen nicht dick...kannste auch nach lesen...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 01:00 @impuls Nr.: 28 Antworten

splitter kann ich mir auch wo anders hollen...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 01:02 @impuls Nr.: 29 Antworten

dann mal eine gute nacht schlaf gut...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 01:05 @impuls Nr.: 30 Antworten

ja und es gibt da noch so viele ander dinge wo man abnimmt...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 01:07 @blondesgift Nr.: 31 Antworten

fettverbrenung pur hier

-----
Meleklerime küfret de þeytanlarým haz alsýn!
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 01:08 @zarafat Nr.: 32 Antworten

ja ja...und jeder hat seine eigene meinung dazu...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 01:09 @impuls Nr.: 33 Antworten

Ephedrin ist eigentlich ein Dopingmittel um den Adrenalin spiegel hoch zu bringen dadurch werden auch die Bronchien geöffnet.
man verbrennt kalorien im sitzen damit und ich habe es mal mit 3 pillen am tag versucht.
nach 4 wochen habe ich echte 6 Kg abgenommen damit.
Nur der Puls ist immer auf hochtouren.... also nichts für leute mit herzrasen und kreislauf

-----
Atam Türk Milletin ruhunda Türk Bayraðý gibi dalgalanan bir
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 01:09 @impuls Nr.: 34 Antworten

ich meinte zb...tanzen...schwimmen usw...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 01:11 @abuuzer Nr.: 35 Antworten

also ich dage immer...finger weg von solchen pillen...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 01:12 @impuls Nr.: 36 Antworten

hast zu viel von diesen abnehm pillen geschluckt...???
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 01:16 @impuls Nr.: 37 Antworten

spass bei seite...solche pillen können sehr gefährlich sein...man sollte die finger davon lassen und auf normalem wege abnehmen...bitte nicht böse sein weil ich dir so was geschrieben habe...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 01:19 @impuls Nr.: 38 Antworten

gute nacht..träum was schönes...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 10:44 @tinkiwinki Nr.: 39 Antworten

Kefir Diät wenn manns extreem macht ist es einseitig..

Extreem Kefir Diät 1 Woche:
Jeden 2.Tag = 1,5 Ltr. Kefir , 1,5 Ltr Grüner Tee
Jeden Tag Dazwischen Normal Essen.
Beispiel: 100Kg Mensch nimmt Garantiert 6 Kg ab in dieser Woche.

Normal Kefir Diät 1 Monat:
Jeden Abend anstatt Abendmahl Kefir 0,5ltr und 2 Tassen Grüner Tee.
Beispiel: 100Kg Mensch nimmt Garantiert 4-6 Kg ab in dieser Monat.

Natürlich auf dass Essen zwischendurch achten, wenig Fett & Kohlenhydrate dafür viel Eiweiss,

ps.: Ja bir deneyin ya.. Das Zeug hilft.. Ich leide auch an Gewichtsproblemen und mit meine 42 Jahren habe ich etliche Diäts probiert und Kefir Diät war das Schlagfertigste & Einfachste Weg abzunehmen.,

-----
Ilay –ý Kelimetullah için Nizam – ý Âlem...
0

Beitrag gepostet am 10.01.13, 12:17 @gorensevdali Nr.: 40 Antworten

slm wenn du  nicht soviel übergewicht hast kannst du es durch eine leichte Ernährungsumstellung ändern und somit schnell abnehmen.

man sollte sowwieso nicht schnell abnehmen da man dieses dann doppelt so schnell wieder drauf hat.

misal statt Brot nimmst du Knäckebrot und wenn du zb Nudeln machst nicht mit Soße essen weil meistens die Soße das auschlaggebende ist wo man dann auf der Waage sieht.Die Nudeln selbst machen garnicht dick  kannst viel essen aber evtl mit naturjogurt  kartoffeln sind auch gut sie koche sie und esse sie so ohne nix damit wird man schnell satt und ist gesund natürlich muss man sich dann  viel bewegen während dieser Zeit denn die Kohlenhydrate die du zudir genommen hast muss du ja verbrennen in dem du viel läufst. für den kleinen hunger  nen naturjogurt mit geriebenem Apfel.aber vorallem solltest du keine diatprodukte kaufen und zu dir nehmen davon raten Ärzte mittlerweile ab hab ich im Fernsehen gesehen weil man oft durch das geschmackslose light im Käse zb doppelt soviel Käse zu sich nimmt.Keine Cola, oder desgleichen süßen Sachen trinken lieber ein Früchtetee kaltstellen und das trinken.

und ganz wichtig die Tellergröße ändern wenn du einen normalen Teller durch eine Unterteller vom Kaffeteller ersetzt und dies als Maß für dein Essen nimmst hast du praktisch schon die hälfte weniger gegessen.

Es gibt viele möglichkeiten abzunehmen  solang der Wille da ist.

wenn man es im Kopf erstmal hat macht der Körper automatisch mit.

dein Arzt wird natürlich das beste Pogramm für dich erstellen wie du effektiv und gesund Abnehmen kannst egal was wir sagen en dogrusunu yinede Doktorlar billir.

aber bitte keine pillen nehmen oder irgendein Schrott was man angeboten bekommt. mach kein Versuchskaninchen aus Dir.

umarim biraz  yardimci olmusumdur iyi yorumlar.

-----
SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!