|
|
|
Übergewicht :( |
Hallo kennt jemand von euch tabletten womit man abnehmen kann?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lass die finger davon...
Trink Kefir 1-2 mal am Tag.. dass Hilft mehr und du bleibst Vital ----- Ilay –ý Kelimetullah için Nizam – ý Âlem... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Probier den Kefir... Google mal nach Kefir Diät.. dass kennen die wenigsten..
1 Woche habe ich 6Kg abgenommen ohne zu Hungern.. die ersten 2-3 Tage sind schwer aber dein Köper stellt sich schnell um..
Lass einfach eine Mahlzeit aus.. dafür trinkst Kefir am Tag ----- Ilay –ý Kelimetullah için Nizam – ý Âlem... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hmmm, du sagst das es dir geholfen hat? Damit bin ich noch breiter geworden arkadasim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deli olan akillanmaz abim  nedemisler 7 sinde ne isen 70 inde de Öylesin!!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nicht mit Kefir.. da wird mann nicht breiter.. naja.. musst du wissen.. ----- Ilay –ý Kelimetullah için Nizam – ý Âlem... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bir bayan icin biraz fazla desem!!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aynen balik gibi figurum var, ich pass nicht mehr in meine Hosen rein  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dankeschön  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke hast glaub recht ben en iyisi dogal yöntemlerle deneyim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sind des Fettverbrennungs Tabletten oder??? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich Danke dir tinki  werd ich auf jeden Fall!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Um Himmels willen, Sende ne yaptin yaaa 100kg o kadarda sisko degilim yani ich hab nur 10 kilo übergewicht mehr nicht.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hadi o halde kolay gelsin und Danke nochmals.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nein kein salat nach 18h..er ist schwer verdaulich...besst mager quark mit apfel... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bak Zaytung'da şöyle bir metod var; "Facebook'ta duvarına gönderilen zayıflama ilacı reklamlarını silmekle uğraşan genç 1.5 ayda tam 8 kilo verdi." Belki iyi gelir kimbilir. Ayrıca yan etkisi yok. Zaten yanlara yani basenlere pek bir etkisinin olmadığı söyleniyor.  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jeder körper reagiert da anders..ich habe mit quark und apfel 15kg abgenommen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
doch brot...am besten ist dinkelbrot...fisch und geflügel ohne haut...reis ohne salz...kartoffeln...alles ohne salz...und nur gute butter 1 esslöffel am tag... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 Wirkung von ephedrinhaltigen Fatburnern Aufgrund der antriebssteigernden (sympathomimetischen) Wirkung einer Supplementierung mit ephedrinhaltigen Produkten steht Ephedrin auf der Dopingliste. Seine Wirkung ist vergleichbar mit der eines Amphetamins (stimulierende Wirkung auf den Kreislauf). Der Unterschied zwischen einem Amphetamin und dem Ephedrin ist seine etwas schwächere Gesamtwirkung, die stimulierenden Eigenschaften des Ephedrins halten dafür länger an. Anders als beim Amphetamin ist beim Ephedrin der Einfluss auf das Herz-Kreislaufsystem deutlich größer, die Auswirkungen auf die Psyche dafür aber deutlich geringer. Ähnlich wie körpereigenes Adrenalin stimuliert es die Alpha- und Betarezeptoren die für die Freisetzung des Nebennierenhormons Adrenalin zuständig sind. Eine verstärkte Adrenalin Ausschüttung wiederum sorgt u.a. für eine Puls und Blutdruck Erhöhung, eine Erweiterung der Bronchien, Verengung der Blutgefäße, eine Steigerung des Kalorienumsatzes, Dämpfung des Hungergefühl gedämpft und eine leichte Hemmung des Sexualtriebs. ----- Atam Türk Milletin ruhunda Türk Bayraðý gibi dalgalanan bir |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!