|
|
|
Enthaltsammkeit:( |
Grrrrrr sus karizma gidecek yoksa ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
küsdüm sana  oysaki ilani ask yapacakdim burda ama vazgecdim artik  ayrica ich kann un 4 minuten..spor yapiyom artikin  ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 sus sus..ben kaciyom  küstüm size agliyacam az artikin ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deget...seni taniyom  du machst mich imme rheiss und dann lässt du mich fallen wie eine heisse kartoiffel..face iftira atma...so bin wech gute nacht ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ben heiss yapiyom .. bi dk sonra is bitiyo ... --------------------------------------------------------
tüm günün özeti iste....cuk diye oturmus
hahahahahaha ----- 31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sen de yani.....gollük pas atmissin,napiim ! vurmayi birak,dokunsam gol.... ----- 31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
doch ..must ja nicht immer gleich danach lachen ey  selbstvertauen gidiyor ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
face daha demin bana kiziyordun tatliyi yapdin diye simdik ne diyon lo ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kim demis aceba demi Grrrr  ps...ich mag deinen schminke geri vermicem ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nö  sie gehört mir okadar ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der war gut ahaha kiz yok be ne schminkesi ich denk mal das liegt am seitenprofil von sepi bäuchleini görenler yanlis einschätzen etdikleri icin bacim diyorlar  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sana tsdüm  daha beni arama  sorma  mektup yazma  bacuh kraulen yapma  okadar...kim soruyordu tatliyi ne yapdin diye? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pfff tztz..nix bacim  bakende yok zaten  bi stalkerimkalmadi daha ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naklar..geht das...do it your self taktik   und da bin ich imme rgut ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ceyizide hazir degildir bunun filürt etmekden vakit bulmamistir.irakli mi vayyyyyyyy hiclikden iyidir elimizde kalcagna verelim gitsin zaten alan yok diye dert yaniyor boyuna evde kaldim diye hazir biri talip cikmisken verelim gitsin. ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pff und warum ? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sepi nin göbüscük ne oldu, haberin var mi hic? ----- 31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!